Nach GTA IV die Sintflut ...

Kann man sich kaum vorstellen dass das nur 36km² sind, wenn ich mir überlege wie groß einem dass alles vorkommt. Aber zu groß ist irgendwie auch nicht so gut.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

whoever hat folgendes geschrieben:

bianconero hat folgendes geschrieben:

Ja ich hoff auch, dass der neue GTA Teil in einer realen Großstadt wie London spielen wird, obwohl ich vor der Kreativität der Entwickler bei der Erfindung einer neuen Stadt ziemlich Respekt habe.

Und irgendwann in ferner, ferner Zukunft soll auch mal ne deutsche Großstadt drankommen.

es gibt keine deutsche großstadt. selbst berlin ist im vergleich zu london ein witz.

Naja, Witz würde ichs jetzt nicht nennen. Gut die Hälfte an Einwohnern und mit knapp 900km² immerhin etwas mehr als halb so groß. Mehr Einwohner als in LA (Stadt) und eine deutlich höhere Bevölkerungsdichte obendrein.

San Andreas ist übrigens 36 km² groß - fehlen als noch einige hundert für eine reelle Großstadt.

in diesem fall kommt es nicht nur auf größe an. warst du schon mal in london oder new york sowie in einer deutschen großstadt a´la berlin, hamburg, münchen? wenn ja, weißt du was ich meine. und das lässt sich nur schwer in worte fassen.

ich hoffe nach gta 4 kommt ein völlig neues gta mit ner völlig neuen stadt...das wär geil :mosh:
aber glaub das die nächsten gta-teile nicht mehr so gut werden>>da EA T2 warscheinlich übernimmt :blackeye:
EDIT:
siehe signatur :bigsmile: :bigsmile:

@leonson

Lol, das ist gut hehe. ;)

Allerdings erscheint mir deine Sig etwas zu groß, nur so als kleiner Tipp. Solange dich kein Mod drauf hinweist, soll's mir ja wurscht sein.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@leonson

Allerdings erscheint mir deine Sig etwas zu groß, nur so als kleiner Tipp. Solange dich kein Mod drauf hinweist, soll's mir ja wurscht sein.

joa stimmt :blackeye:
werds ein bissel kleiner machen, vielleicht merkt es dann keiner ;) :bigsmile:

@ leonson

Lass deine Sig wie sie ist - verdammt stylisch. :)

Es gibt marginale Unterschiede bei GTA 4 (für :ps3: + :xb360:):
http://eurogamer.de/article.php?article_id=134109

Zurück