GTA IV: Wünsche, Vermutungen, Spekulationen

M

morrowind

Guest
Ahoi,
in den nächsten Monaten dürften ja langsam einmal ein paar Infos zur kommenden Next-Gen Granate "GTA IV" preisgegeben werden. Was wünscht ihr euch vom vierten Teil der Serie? Welche Neuerungen wären angebracht und vor allem: Wie wird das Setting aussehen?

ich schätze, dass Rockstar uns entweder nach Kolumbien, nach Japan oder nach London führen wird.

Lol ne bessere Grafik und vorallem mehr unterschiedliche Waffen und mehr sachen zum einkaufen so Sims mässig

Meine Wünsche:

- Ein ganzer Kontinet
- Konzerne und Firme übernehmen und betreiben
- Familie gründen mit allen was dazugehört (Kinder erziehen, ausgehen etc.
- Umweltkatastrophen
- Todesfälle in der Familie
- der Hauptcharakter altert langsam
- Aktien kaufen/verkaufen bzw. sein Vermögen langsam aufbauen
- Tag und Nachtwechsel
- alle Gebäude sind betretbar
- Konkurrenten mit Waffengewalt beseitigen oder Erpressungen

GTA 3 spielt ja in der Gegenwart
GTA Vice City war 80er
GTA San Andreas 90er....

Vielleicht ist man in GTA IV ja in der Zukunft, mit fliegenden Autos und so, des wär lustig.

GTA 3 spielt in den 70er
GTA Vice City in den 80er
GTA San Andreas mitte der 90er

vielleicht spielt GTA Europe ;) im Jahr 2008

Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Wünsche:

- Ein ganzer Kontinet
- Konzerne und Firme übernehmen und betreiben
- Familie gründen mit allen was dazugehört (Kinder erziehen, ausgehen etc.
- Umweltkatastrophen
- Todesfälle in der Familie
- der Hauptcharakter altert langsam
- Aktien kaufen/verkaufen bzw. sein Vermögen langsam aufbauen
- Tag und Nachtwechsel
- alle Gebäude sind betretbar
- Konkurrenten mit Waffengewalt beseitigen oder Erpressungen

+ Man soll sich entscheiden können ob man gut oder böse ist, sprich, man kann sein Geld "normal" verdienen,
- Autos kaufen können, nicht nur klauen
- Man muss ab und zu auch tanken, Spritpreise ändern sich
- Verschiedene Jahreszeiten,
- Klamotten kaufen können wie bei Saints Row
- MULTIPLAYER, wünsch ich mir scho seit GTA 3
........

GTA 3 spielt in den 70er
GTA Vice City in den 80er
GTA San Andreas mitte der 90er

vielleicht spielt GTA Europe ;) im Jahr 2008

das wäre echt cool wenn es in Europa spielen würde, in Paris vom Eifelturm Basejumpen ,

ansonsten das üblich neue Fahrzeug,flugzeuge usw...

und es wäre cool wenn mann sich mal ein Uboot einfallen lassen könnte um auch mal unterwasser sich rumzutreiben aber dann müsste mann auch das Wasser besser gestalten

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall kein Gangster-Getue wie bei San Andereas. Ansonsten eine noch größere Spielwelt und noch mehr Missionen:)

Das is mal ein sinnvoller Wunsch!

Die Thematik is mir egal, nur kein Gangsterstil.
:kotz:

Zu meinen üprigen Wünschen:

- sehr große SPielwelt
- abwechslungreichere Missionen
- bitte nicht Carl Johnson
- großen Umfang
und natürlich den üblichen GTA Flait, is doch kalr. ;)

Noch mehr verschiedene Fortbewegungsmittel
Und wenns in Europa spielen würde wärs natürlich genial :)
Und dazu noch ein Multiplayer und es wäre perfekt.

GTA 3 spielt in den 70er
FALSCH! GTA3 spielt in der Gegenwart. "001 kam's raus, also spielt's 2001 :bigsmile:
Und zu deinen Wünschen: Kauf dir doch nen Manaager, spiel dazu noch Sims und SimCity4 und alle deine Wünsche sind erfüllt

Ich für meinen Teil will wieder ein geiles Gangsterflair (also GTA3-Style), größere Spielwelt, mehr Fahrzeuge, mehr Missionen und eine noch größere Spieldauer :p

Ich fand den Vorspann von "GTA 2" so was von geil... Diesen schrägen, überzogen zynischen Stil könnten sie fortführen. Irgendwie fehlte mir die Ironie in den neueren Teilen von "GTA" etwas. Klar, auch hier ging alles mit einem Augenzwinkern über die Bühne, aber es fehlen mir einfach so abgedrehte Dinge, wie z.B. die Looney-Fraktion oder die Hare Krishna aus "GTA 2".

Mein einziger Wunsch ist ne saubere, flimmerfreie Grafik .. vielleicht noch'nen Mehrspieler! Ansonsten Ambiente & Musik wie in Vice City und dann ist die Welt - für mich - in Ordnung! :D ;)

Was ich Gut fände :
-Originale Städte (Deutschland!)
-Neue Fahrzeuge (U-Boot,Zeppelin,Pocket Bike,Raumschiffe *g* u.s.w.)
-Zerstörbare Häuser
-Sprengstoffe selber machen ^_^
-Zeit -> Gegendwart,ich möchte kein GTA haben wo man mit Schwebeschuhen durch die Gegend läuft oder auf einem Esel reiten muss,weil es zu der Zeit keine Autos gab...
-Gegend sollte etwa 4 mal so Groß sein wie GTA SA,nicht größer und nicht kleiner

Was ich nicht Gut fände :
-Tiere
-Kinder
-Fahrschule

Ich denke,eine Deutsche Stadt wird dabei sein,wie manche wissen,gab es in den vorgängern immer Hinweise zum nächsten Teil.
Z.b. bei GTA III war es dieses Schild "Welcome to Miami" oder so in etwa.

Und in GTA LCS :
"The eighties was so incredible in Deutschland" (Flashback FM)
"Heute Abend spiele ich in Düsseldorf ... Tonight I Play in Düsseldorf"(Rise FM)
Sowas gibt es auch übrigens bei GTA SA,z.b. auf dem Sender "SF-UR" spricht der Moderator des öfteren Deutsch.

Also manche hier könnten sich auch direkt SIMS oder i-einen Tycoon holen ;)

Also ich fänd nen ganzen Kontinent auch nicht schlecht. Dann ne saubere Grafik (kein Kantenflimmern, keine Pop-Ups, kein Tearing usw.). Mehr Fahrzeuge,Flugzeuge und Motorräder. Wäre auch nich schlecht wenn zum Beispiel die Autos lizensiert wären.

Wünsche:

- RPG ähnliche Charakterentwicklung
- "Killmöglichkeiten" wie in Dead Rising
- Wieder viel Humor
- Geniales Speichersystem
- Grosse Welt aber perfekte Transportmöglichkeiten

Meine Wünsche:

- 5 bis 10mal größere Spielwelt als San Andreas
- bessere Grafik (RAGE-Engine kommt zum Einsatz - Tischtennis)
- Jahreszeiten
- Umweltkatastrophen (vielleicht auch Terror Anschläge)
- einfach mehr Realität und trotzdem spaßig
- Spielwelt mit verschiedenen Klischees, ein teil vice city-like, ein anderer liberty city-like usw.

- 2-4 riesige Inseln, 1-2 der Inseln nur mit Flugzeug oder über Wasser erreichbar, 1-2 Inseln über Brücke erreichbar

- mehrere Inseln, größere und kleine(vielleicht ne Privatinsel:bigsmile:)
- alle Gebäude begehbar
- Handlung wählbar, gut - böse, zb. Polizist - Gangster
- Jede Aktion hat bestimmten Einfluss auf das Spielgeschehen

Ich glaub das wärs fürs erste, die Details lass ich lieber weg! :bigsmile:

Was ich auch noch klasse finden würde wäre ein optisch noch abwechslungsreicherer Kontinent, novh interaktivere Umgebungen und vor allem endlich mal eine richtig gute Storyline...

-ich denke , bisher haten die noch keine reale stadtnamen usw. genommen nur Städte die echten äneln und das wird sich bestimmt auch net endern

- ansonsten wäre noch gut zwischen denn Stätden mehr leben ,ein gescheiter Online-Modus , Umgebung die schaden nimmt , realistiche KI (net so blöde Cops ) und das übliche mehr Autos Waffen usw usw..............:nut:

schon mal dran gedacht, das nicht immer alles grösser oder schöner sein muss,
sondern es sollte an einem realistischem stadtbild gearbeitet werden.
siehe saints row! ich finde thq hat das ganz gut geschaft. man hört aus anderen autos musik etc. lizensierte fahrzeuge wären mal auch echt genial.
was bestimmt kommen wird ist skateboard fahren.

abschließend habe ich noch ne info zu GTA4:
ich bin mir ziemlich sicher das diesmal ein cuba setting als spielewelt herhalten wird. ihr werdets schon noch sehen das ich recht habe!

Zurück