Also echt Leute kommt mal wieder runter!
@ Bioshocker
ich bin ja hier eigentlich ein neutraler Leser aber was du hier zu jedem Thema ablässt lässt mich echt an deinem Verstand zweifeln.
Zitat"Das hier ist ein schönes beispiel wie kultiviert die 360-people sind"
dann kommt von dir "Die ps3-käufer sind ganz andere (komische) vögel, die offensichtlich nicht viel ahnung von spielen haben und nicht informiert sind."
Wenn dass nicht kultiviert ist dann weiß ich auch nicht.
Anstatt hier über die Sony-Fanboys herzuziehen solltest du mal dein Verhalten überprüfen,denn so ein verkrampften X-Boxler wie dich hab ich hier lange nicht gesehen.
Ausserdem solltest du froh sein das GTA nicht schon im Oktober rausgekommen ist(der Termin war von vornerein unrealistisch),denn ich kann dir garantieren du hättest bestimmt keinen Spass damit gehabt.
Hellseher bist du ja anscheinend auch weil "Die PS3-version wird halt sofort rausgeschossen, sobald sie läuft."
Du scheinst den ganzen Tag nicht anderes zutun zu haben als hier deine Xbox (zu der du ja ein recht intimes Verhältniss zu haben scheinst)
in den Himmel zu loben.Du hast dir bestimmt auch gleich am ersten Tag Vista zugelegt...
Um ehrlich zu sein, deine Problematik und deine Äusserungen,
stoßen bei mir auf eine gewisse Gleichgültigkeit,
was aber in erster Linie an der geistigen Diarrhoe liegt welche du in schriftlicher Weise,
wir danken Gott dafür das in diesem Forum keine akustische Wiedergabe möglich ist,
von dir gibst.
Ich gebe zu das war schon ziemlich hart aber was hier so ab geht ist echt nicht mehr normal.
Das gilt auch für andere Leute die auf den Tod versuchen ihre "Spielgeräte" zu verteidigen als ob sie dafür Geld bekommen,nur der Schocker hat mich halt gerade am meisten aufgeregt.!