GTA IV: PS3 hat zur Verschiebung beigetragen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: PS3 hat zur Verschiebung beigetragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: PS3 hat zur Verschiebung beigetragen
 
S

SavannahLion

Guest
Eine große Rolle spielt das nicht. Ob nun Sony daran schuld ist oder nicht es ist nun mal so, dass GTA IV erst Ende April erscheint. Abfinden und abwarten!
 
E

echohead

Guest
was will uns der Entwickler damit sagen ? kauft bloss nicht die PS3 Version wenn ihr es nicht müsst ?
wir haben es nicht begriffen wie es besser geht ?
wir hatten ein schlechtes Projektmanagement ?
 
E

Etze

Guest
Jetzt frage ich mich folgendes: wenn die XBox-Version tatsächlich im letzten Jahr schon fertig war und nur noch auf die PS3-Version wartete, haben die Entwickler die Zeit wenigstens genutzt, um längere/bessere Beta-Tests durchzuführen und/oder, um das Spiel noch ein wenig zu optimieren?
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also mir leuchtet es auch nicht ein weswegen man das Weihnachtsgeschäft sausen ließ, also mit der 360 Version.
Der PS3 kann man da keinen "Vorwurf" machen wenn TakeTwo ein fertiges Spiel für eine andere Konsole zurückhält.

Wäre es andersrum würden hier wieder zig Leute rumheulen, dass MS Geld bezahlt hätte damit beide Versionen gleichzeitig erscheinen aber TakeTwo machen das bestimmt nur wegen der Gleichberechtigung, dieser Gedanke ist sicher tief in ihnen verwurzelt... *hust*
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Das ist jetzt sowieso nicht mehr relevant, in gut 3 Monaten geht es los und ich hole mit sowieso PS3 und Xbox 360 Version.
 
N

NoComment

Guest
Mit GTA 4 im Rücken hätte die xbox 360 bestimmt einige Konsolen im Weihnachtsgeschäft mehr verkauft. Von daher gut für die PS3 das der Release später erfolgt.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Toll, da muss ich als Xbox 360-Zocker also wie es scheint länger warten? So schön ein gleichzeitiger Release für beide Lager sein mag, aber ärgerlich ist es natürlich schon.
 
G

Galathor

Guest
Also ist sogar GTA IV ein gutes Beispiel dafür, dass 360 Multititel eher erscheinen (könnten) und teils besser laufen.

Tolle Sache, dass wir wegen dem schwarzen Grill länger warten dürfen...
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
@galathor

Schon mal daran gedacht, dass es an "Take 2" Unfähigkeit liegt??? siehe "echohead"´s Beitrag weiter oben! Es gibt immerhin genug Entwickler/Games die die Fähigkeiten des "schwarzen Grills" im Griff haben!

Dass die es immer noch nicht begriffen haben beweist uns ein Mal mehr das Zurückhalten der PS3-Screens, soweit es welche überhaupt gibt. Die PS3-Version von GTAIV ist ein Phantom, und keiner kann mir zum jetztigen Zeitpunkt das Gegenteil beweisen... Im Grunde heißt es für uns: Soweit beide Konsolen vorhanden, bloß nicht zur PS3-Version greifen... ganz klar!

Take Two: Euer Management lässt echt zu wünschen übrig!
 

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich der Menge nur anschließen,ich denke auch das die 360 version besser sein wird wegen Xbox Live ect. und dann auch noch der Gamerscore uii da sitzt man bestimmt lange dran freu*
Aber egal auf der Ps3 oder 360,dass game wird geil!
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
kackt ihr Xpuuts euch gern weiter gegenseitig an und ratet blos jedem die Box version zu holn.

was seit ihr nur für kinder..kultiviert..ich lach mich kaputt!!!

PS: Blos net vergessen weiter schön fleissig Anti-Ps3 Steckbriefe in der Schule zu verteilen.
PPS: ES WIRD NIX BRINGEN!!!
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
sehe wieder ein leichten vorteil auf der 360 als auf der PS3 , die zusatzinhalte tragen bestimmt auch ein kleinen teil dazu bei das sich die 360 verssion wieder mehr lohnen wird als die PS3 version naja war ja klar wird der nächste dämpfer für die PS3 , klingt für mich so in der News da oben als ob die Entwickler sich nicht drauhen würden zu sagen das die PS3 version nicht so toll ist !
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
@finish

von "kultiviert" ist dein beitrag leider meilenweit entfernt. Es wird hier nur über Take Two´s Vorgehensweise und Aussagekraft ihrer Statements diskutiert. Die haben vor Monaten selber zugegeben, dass die 360-Version die bessere sei (hab jetzt leider keine Quelle).

PPPPPPPPPS: Hab selber ne PS3 und versuche hier die Sache objektiv zu betrachten, ohne etwas schön- oder miesreden zu wollen
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
@bioshocker

ääähm, dein Privatleben interessiert hier vielleicht keinen!?!? nur so als Tip...
was hat das mit dem Thema zu tun???
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
[email protected] , ich kenne auch solche leute das was du hier schreibst stimmt von vorne bis hinten ! die wissen einfach nicht was auf der 360 alles abgeht 10 mill. Online nutzer das muss schon was heissen und obwohl man dafür auch noch zahlen muss sind trotzdem soviel dabei ! hast absolut recht mit deinem Kommentar ! GTA wird was feines werden aber auf der 360noch einen tick feiner !
 
E

echohead

Guest
@ Bioshocker LLLLLLÖÖÖÖÖLLLLL hast du ne PS3 ? also als Nix Wisser würde ich dich auch schon mal bezeichnen, falls du dich erinnerst auf der Xbox360 sah es vor einem Jahr auch noch rar mit guten Games aus im Nov 06 gabs GoW dann im Jan 07 Viva Pinata und im Feb 07 Lost Planet und dann hat meine Xbox360 bis mitte August mehr oder minder vor sich hingestaubt .... wenn man jetzt bedenkt das die PS3 ein Jahr später kam .... kann man denen glaube ich von Sony noch ein wenig zeit lassen, die Beta Test mit 50000 User zu Home laufen ja und soll im April ja dann kommen und so schlecht wie alle immer behaupten ist PSN nicht und was deine Multiplayer behauptung anbelangt oder dein Besserwissen ! kuck dir mal z.B. Warhwak an was da los ist ......

Also du bist echt ein super Troll !
 
L

LesWheeler

Guest
Es macht langsam echt keinen Spaß mehr die Kommentare zu lesen. Keine Information, sondern nur Schlammschlacht. Schlimmer als der Nachmittags-TV-Klatsch à la mein Handy ist stärker als der Anrufbeantworter. Echt schade. Dabei ist es doch so scheißegal, ob jemand die oder die Konsole hat.
 
T

Toastman

Guest
Klingt unglaubwürdig. Alle die das Spiel damals sahen sagten es war einfach unfertig und der Releasetermin unrealistisch. Das wird auch der Hauptgrund gewesen sein.
 
I

IceDEE2812

Guest
Der Bioshocker is ja ein komischer Typ.
Ich hatte auch mal ne 360 und bin wie viele andere zur PS3 gewechselt - und super zurfieden damit, mit dem Ding kann man einfach mehr machen. Um die Spielen braucht sich gewiss keiner Sorgen machen, die kommen schon noch!
 
Oben Unten