• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Gameplay Multiplayer Bilder !!!

Die Bilder sprengen hier den feinen Rahmen, wenn du sie verkleinerst kannst du sie gern wieder als IMG's verlinken.

@Topic: Ja das sieht schon gut aus, ist aber wenig aussagekräftig wie ich finde, da müssen Gameplayvideos her!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

@Topic: Ja das sieht schon gut aus, ist aber wenig aussagekräftig wie ich finde, da müssen Gameplayvideos her!
Seh ich genauso...aus bilder kann man schlecht des gameplay bewerten oder so :D

Joa nö, soll ja auch nichts bewertet werden. Es sind lediglich wirkliche ingame Gameplay Bilder, nichts gerendert oder verändert. That's it...

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Joa nö, soll ja auch nichts bewertet werden. Es sind lediglich wirkliche ingame Gameplay Bilder, nichts gerendert oder verändert. That's it...
Können wir nur hoffen das die ganze pracht auch nicht ruckelt.

Also nach der Verschiebung darf nichts mehr (ich wiederhole: NICHTS MEHR !!!) ruckeln, oder ich werde zur rasenden Wildsau und dann kann es für die Münchener Niederlassung von Take2 ungemütlich werden !!!

:meckern:

Also sooo dolle sehen die Bilder jetzt nun auch wieder nicht aus. Gegen den Detailgrad von Assassin's Creed kann das gezeigte nicht anstinken.

4z3hc8.jpg

Nö, aber es ist auch ein open World game und dementsprechend haut mich das gezeigte jetzt nicht unbedingt aus den Latschen.

Naja, mal die technischen Probleme angesprochen: Vll hätten weniger Details AC gut getan. Weniger ist manchmal mehr. Rockstar hat das wohl erkannt.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Naja, mal die technischen Probleme angesprochen: Vll hätten weniger Details AC gut getan. Weniger ist manchmal mehr. Rockstar hat das wohl erkannt.

Wollen wirs hoffen. Die letzten 3 GTAs waren allerdings nicht grade für eine weniger ist manchmal mehr-Mentalität bekannt, eher für ihre technischen Defizite. Ausserdem: so schlecht läuft AC jetzt wirklich nicht: ein wenig tearing hier und ein paar streaming Stotterer dort, aber nix weltbewegendes. kein Vergleich zu den massiven Bildrateneinbrüchen der 3d GTAs, wenn man mal mehr als 4 Sterne auf dem Kerbholz hatte.

Was die Lebendigkeit angeht hat der Tom natürlich recht. Da fällt mir nix vergleichbares ein (ausser Oblivion vielleicht, da hier wirklich eine fixe Anzahl von NPCs mit individuellen KI Skripten unterwegs iat. Dummerweise blendet die engine gerade in den größeren Städten die Charaktere so schnell aus, dass sogar der angeblich geschäfige Marktplatz der Kaiserstadt wie eine Geisterstadt anmutet.)

Sind das echt Ingame-Bilder?? Die sehen aus, als hätte man in Photoshop einen Filter drübergelegt, find ich - ganz besonders beim dritten Bild erkennt man das gut... irritiert mich irgendwie.

Zurück