• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: "Lost and Damned" kommt im Februar....seid ihr dabei?

2 GB ist richtig! Ich hab ne 20.000er Leitung und könnte so die 2 Gig bequem und locker in ner viertel Stunde runterladen, aber leider werden die Server das nicht hergeben! Jedenfalls bin ich direkt morgen mit dabei! Allerdings nur die neue Kampagne, den GTA-Multiplayer find ich fürn Arsch!

Ist bei den Add-Ons noch nicht aufgeführt, aber unter dem Spiel selbst mittlerweile schon ;) Download ist auch ziemlich schnell!

Das Add-On ist übrigens 1,78 GB groß.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ehrlich gesagt klingt das add-on deutlich interessanter als das eigentliche hauptspiel...

da ich aber von download-sachen nichts halte bleibe ich da aussen vor.

sollte es das mal zum kaufen auf normalem datenträger geben wäre ich dabei.
Normalerweise halte ich von Downloads ebenfalls nichts. Ist im übrigen auch mein erster Download mit MS-Points, die ich nicht gewonnen habe :D Aber das Add-On ist wie du schon sagst interessanter als das eigentliche Spiel und da mache ich ne Ausnahme.

@ tomk

Beim Marktplatz musst du auf "Alle Spiel" und dann unter G zu GTA IV. Dort ist das Add-On aufgeführt ;)

Download läuft! Jetzt bin ich mal gespannt ob die Server abkacken oder das ganze gut überstehen! Das wird bestimmt einer der meistgeladenen Downloads werden und ist mit 1,78 Gig auch gleichzeitig der größte Downloadinhalt wenn man mal von den Xbox-Classics und den Filmen absieht!

Zurück