JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
Noch nie nen Guten Film 2x geschaut (oder auf die Länge bezogen...ne SERIE )Ja wenn der Gute mal im Fanboy-Mode ist passiert das regelmäßig... Siehe div. Metal Gear Topics
Abgesehen davon versteh ich gut dass man 100+ Stunden in ein Spiel steckt...hab ich ja auch schon...aber ich kann nicht verstehen dass man zweimal das exakt selbe spielt und möchte fast wetten dass nur die wenigsten nochmal soviel Zeit reinpacken...einfach weil man alles schon kennt.
Wenn GTA auch nur REINES SPiel wäre...und mich nicht zusätzlich mit seiner Story u Charakteren verwöhnen würde...
wäre das nochmal nen ganz anderes Bier...aber ich freu mich wieder auf die Zahlreichen einmaligen Dialoge und wie
sich alles entwickelt hat etc. (hab nach nem Jahr eh wieder nen Drittel vergessen )und das meint ich eben auch mit
80+ Nur die STORY allein...ohne Ablenkung durch Nebenmissionen und anderen SchnickSchnack...einfach die Story
nochmal erleben (deswegen auch der Vergleich mit ner Serie auf BLU RAY Updaten...wo ist da der Unterscheid )
Ob ich das jetzt schön finde das dies die Runde macht...nicht in jedem Falle...aber in diesem ALLE MAL !!!
Das sollte jetzt mal kein Herausfordernder Kommentar werden...sondern einfach mal ganz legitm..Wieso
Aber auf eins BESTEHE ich immer noch!...das du mir darauf ne gescheite Antwort gibts...denn im Fall von
DIABLO ist es im Endeffekt genau das selbe Bier bei dir...wie bei mir mit GTA...Du leibst es (und ist noch
etwas sinniger mit seiner AddOn Beilage als GTA...meinet wegen Aber es ist kein UNTERSCHIED zu
THE LAST OF us...siehe...hier !!!
@ Diablo - da verarscht du dich doch selber Ob das ADD ON jetzt uf der KONSOLE noch
nicht da war (wie im Fall von THE LAST OF US...)aber dafür schon auf dem PC (der Inhalt ist
doch nicht EXKLUSIV oder wurde NEU geschaffen...es ist einfach das ADD ON vom PC )
Und somit nichts anderes als der DLC zu TloU...ob jetzt auf Konsole oder PC..der Inhalt war
da...und wurd einfach an die KonsolenVersion angepasst...Nichts Neu...Nichts Exklusiv !!!
(Hab mich mit der SuperDIABLO Edition noch nicht auseinandergesetzt...also korrigiere...
mich, wenn doch nen NEXT GEN KONSOLEN Exklusiver Inhalt denn Weg auf Disk findet )
Damit ist das Thema für mich auch durch...Freu mich MEEEGA auf das Game (mehr als auf
manch "Neuerscheinendes Game" für die NextGen ) und will BIOSHOCK COMPLETE!!!!
PS Und GTA5 wiegt vom Inhalt, der Detailarbeit, wie auch allgemeiner WERT...ja wohl mal locker die Komplette
CoD Reihe, ab MODERN WARFARE 1 auf...Also der Vergleich ist echt arm (kannst 10 CoDs in ein GTA packen)
Zuletzt bearbeitet: