Und fuck selbst wenn es the ultimate best game there is, there was and there ever will be wäre rechtfertigt es meiner Ansicht nicht nochmal den Vollpreis für etwas hübschere Texturen
hübschere Texturen?!...tzzzzzzz
Also grad bei GTA, kannste auf alles was GRAFIK ausmacht, nochmal ne DERBE Schippe drauflegen!
Und klar wirds kein FULL HD...warum? Weil das bis zum Rand vollgestopfte Detailverliebte Mammut-
Projekt...selbst die frische NextGen aus allen Rohren pfeifen lässt O.o Was nen AC4 (was du ja auch gehollt)
Nicht mal Ansatzweise geschafft hat...Also wenns nen Game von der LastGen gibt...das es verdient hat in vol-
ler Pracht auf die NextGen geschickt zu werden...dann FUCKING GTA5 u sein Sonnengetränktes LOS SANTOS!
Und klar könnte man jetzt wieder überstürzt, die 100%ig im Hintergrund sich entwickelnden ADD ONS, mit drauf packen
...können...aber dann hätte man auch noch 1-2 Jahre länger auf das Schmuckstück warten müssen...WER WILL DAS?!
Ich finds so dermassen ligitm...was man wen überhaupt ROCKSTAR vorwerfen könnte ist...das man es auf LastGen hat
leiden lassen
...aber das dieses OPEN WORLD Monster jetzt mit Stabiler Framerate....Arschglatten Rändern u keinem
Geflimmer mehr, samt schärferen Texturen, GEILEREM SCHADENSMODELL und ner Aufgeborten KI denn EPISCHEN
Weg auf die NEXT GEN findet!!! Also keine Ahnung was man da jetzt gross rumzukotzen hat
!?!? DAY 1 auf ein NEUES!
@ Chris - ich glaub Mersa ist so miess drauf zu sprechen, weils in erster Linie ein GTA ist
"Duck u Weg"