GTA 5: Video vergleicht alte und neue Version

Was heisst hier Quatsch? Ich liefer Fakten statt mit "Das ist Quatsch" zu argumentieren....tut mir Leid dass der Schuss bzw Tschoebs Beispiel nach hinten los ging aber ich weiss ja...GTA und Forza sund heilige Kühe ;)

Sollten sie beri GTA noch ein Addon mit rein packen...das "Kanadaareal" wurde ja mal genannt...bin ich zufrieden und mecker nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das steigert es dann gleich von voll-pfui auf voll-hui? Naja, Geschmackssache halt. ^^


Ich finds jedenfalls Okay das mache tolle Games zum ende der letzten Gen noch ihre Umsetzung auf die neuen Konsolen finden.
Von einer FullHD-Neuauflage würde ich da auch noch nicht sprechen.
 
Ich finds jedenfalls Okay das mache tolle Games zum ende der letzten Gen noch ihre Umsetzung auf die neuen Konsolen finden.
Von einer FullHD-Neuauflage würde ich da auch noch nicht sprechen.

Ich kann mir aber vorstellen das Mersa da nicht wirklich positiv gestimmt ist weil allgemein viele Remakes oder Aufgüsse in der letzten Zeit stattfinden....das kann ich auch teils verstehen...
Da stellt GTA 5 eben keine Ausnahme dar....auch wenn es ein gutes Spiel ist.
 
Und fuck selbst wenn es the ultimate best game there is, there was and there ever will be wäre rechtfertigt es meiner Ansicht nicht nochmal den Vollpreis für etwas hübschere Texturen
hübschere Texturen?!...tzzzzzzz :p
Also grad bei GTA, kannste auf alles was GRAFIK ausmacht, nochmal ne DERBE Schippe drauflegen!

Und klar wirds kein FULL HD...warum? Weil das bis zum Rand vollgestopfte Detailverliebte Mammut-
Projekt...selbst die frische NextGen aus allen Rohren pfeifen lässt O.o Was nen AC4 (was du ja auch gehollt)
Nicht mal Ansatzweise geschafft hat...Also wenns nen Game von der LastGen gibt...das es verdient hat in vol-
ler Pracht auf die NextGen geschickt zu werden...dann FUCKING GTA5 u sein Sonnengetränktes LOS SANTOS!

Und klar könnte man jetzt wieder überstürzt, die 100%ig im Hintergrund sich entwickelnden ADD ONS, mit drauf packen
...können...aber dann hätte man auch noch 1-2 Jahre länger auf das Schmuckstück warten müssen...WER WILL DAS?!

Ich finds so dermassen ligitm...was man wen überhaupt ROCKSTAR vorwerfen könnte ist...das man es auf LastGen hat
leiden lassen :p...aber das dieses OPEN WORLD Monster jetzt mit Stabiler Framerate....Arschglatten Rändern u keinem
Geflimmer mehr, samt schärferen Texturen, GEILEREM SCHADENSMODELL und ner Aufgeborten KI denn EPISCHEN
Weg auf die NEXT GEN findet!!! Also keine Ahnung was man da jetzt gross rumzukotzen hat :p !?!? DAY 1 auf ein NEUES!


@ Chris - ich glaub Mersa ist so miess drauf zu sprechen, weils in erster Linie ein GTA ist :p "Duck u Weg"
 
Kann das absoluten verstehen. Ist halt auch wieder ein Aufguss aber in dem Fall von einem Spiel was einfach Mega ist, zumindest für mich aber wie gesagt, ich kann es schon verstehen.
 
@JayJo
Stell dir cir das ist nicht von GTA abhängig. Ich find es bei Last oft US genauso bescheiden. Außerdem sag ich nicht das es ein schlechtes Spiel ist sondern kritisierte den Remakewahn allgemein (siehe auch Hugh and Lowlights Artikel, da geh ich etwas mehr ins Detail)
 
Die Next Gen Fassung sieht ordentlich besser aus. Ich glaub da könnt ich echt schwach werden. :p
 
@JayJo
Stell dir cir das ist nicht von GTA abhängig. Ich find es bei Last oft US genauso bescheiden. Außerdem sag ich nicht das es ein schlechtes Spiel ist sondern kritisierte den Remakewahn allgemein (siehe auch Hugh and Lowlights Artikel, da geh ich etwas mehr ins Detail)
is schon klar...trotzallem wissen wir ja wie begeistert du denn Fünften aufgenommen hast -_-
;)
 
Wesentlich begeisterter als Teil IV und weit besser als mir immer unterstellt wird ;)
 
Leute mal ganz ehrlich GTAV ist gerade mal 1 Jahr alt !!!
Und da kommt schon ein Remake, ohne irgendwelche Contents etc?!?! NE SRY da bin ich raus.
Sowas unterstütze ich nicht!
Auch wenn es Rockstar ist bzw. gerade weil es Rockstar ist...
Die sollen ihre Manpower lieber in RDR2 oder ein GTA6 oder ein neues besseres L.A: Noir stecken (wobei sie ja beim letzten nur Publisher waren)...
Oder solen Agent mal fertig machen und eine neue Marke wäre auch ne Option...
Aber ne hey lasst uns ein Remake kaufen die dummen Gamer, kaufens ja !!!!

...Denkt mal darüber nach !
 
Na ja Leute, es sprechen immer alle von einem Remake. Im Grunde ist es das nicht. Damals gab es so ein Wort, das nannte sich Port.

Es kommt immer darauf an, ob man das ganze schon gespielt hat oder nicht. Im Falle von TLoU bin ich dich einigermaßen froh drüber, denn die PS3 Version hab ich zeitlich bislang noch nicht spielen können.
 
Also Remake würd ich es auch nicht bezeichnen, es ist halt einfach "die" Version für PS4, Xbox One und PC.
 
Ich bezeichne sowas auch nicht als Remake sondern als faule Masche der Entwickler mit minimalem Aufwand Geld zu verdienen anstatt kreativ zu werden und sich das Geld der Kunden "ehrlich" zu verdienen/erarbeiten
 
Ich bezeichne sowas auch nicht als Remake sondern als faule Masche der Entwickler mit minimalem Aufwand Geld zu verdienen anstatt kreativ zu werden und sich das Geld der Kunden "ehrlich" zu verdienen/erarbeiten

Japp, größtenteils stimme ich zu, auch wenn man als Kunde ganz einfach die Möglichkeit hat, nicht zuzugreifen. Um die verschwendeten Ressourcen ist es aber schade.

Im Falle von Rockstar muss man aber auch zugestehen, dass das nicht deren übliche Masche ist. Die Remakes/ Ports (wenn man so will) zu GTA3 und Vice City auf den iDevices und Androidsystemen sind die einzigen, die mir in jüngster Zeit dazu einfallen. Vielleicht noch Bully / CCE für die Wii.
 
Ändert aber nichts an der Tatsache dass sie auch auf den Port-Zug aufspringen. Dass macht sie in meinen Augen keinen Deut besser als die oft angeprangerten Cashcow-Melker Ubi/EA
 
Und wie sieht es mit der PC Version aus? Oder meinst das nur für die One und PS4?
 
Mit Port mein ich nur die aufgehübschten Nextgen-Versionen. Die PC-Version ist in dem Sinn ja ein "neues" Spiel
 
Mit Port mein ich nur die aufgehübschten Nextgen-Versionen. Die PC-Version ist in dem Sinn ja ein "neues" Spiel
Ne...das ist ein und das selbe Bier !
Die NextGen Version ist auch nichts anderes
als ne Aufgehübschte Version...angepasst an
die weitaus stärkere Hardware...Und beim PC
ist das mal NICHTS anderes :p ! Nur weils jetzt
auch für denn PC, unabhängig von den Konsolen
kommt ?!Ist genau so ne Selbstständige Plattform
wie es die ONE gegenüber seinen Vorgänger 360 is!
Wieso du da jetzt meinst zu differenzieren...kein Plan :D
 
Ich differenzierte weil die One/PS4 in meinen Augen nur einnHardwareupdate ist quasi so als würde man am PC ne neue GraKa osä einbauen. Würdest du da auch ne Updateversion eines Spiels kaufen?
beispiel: Spiel X für GeForce GT 500 (fiktives Beispiel) und 12 Monate später kaufst du dir Spiel X HD für GeForce GT 800 und wieder ein Jahr später Spiel X für GeForce GT 1000. Und das immer schön zum Vollpreis für das exakt selbe Spiel nur eben einmal mit 720p, einmal mit 900p und einmal mit 1080p. Würde wohl kaum jemand machen oder?
 
Dazu haben bestimmt 98% der PS4 und One Besitzer eine der beiden Vorgänger Konsolen besessen.
 
Zurück