• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Update auf PS4 bricht mit Fehlercode CE-32937-4 ab

Bin schwer der Ansicht das es am Psn liegt.
Da saugen wieder mal zu viele an der Leitung.
Wer da nicht warten will, dem bleibt nicht anderes übrig als den Download immer wieder zu starten.

Und in Zukunft darf Sony dann herzlich gerne mal paar Server mehr aufstellen, das war nämlich bei den Driveclub Updates in den ersten Stunden schon ganz ähnlich.

Wenn es an der Serverkapazität vom PSN liegen würde, gäbe es nicht nur bei GTA 5 Probleme. Da müsste es dann auch bei Spielern zu Störungen kommen, die nicht GTA 5 spielen. Das ist allerdings heute nicht der Fall.

Der 6GB Download von BF4-DLC hat bei mir heut Nachmittag 90 min gedauert. Normal ist das ne Sache von 20-30 min.

Mh, komischerweise musste ich gestern einen 1,14 GB Update ziehen und heute ebenfalls. Ich hatte keine Fehlermeldung. Trotzdem frage ich mich, wieso ich den Day One Patch 2x runterladen musste.
Abgesehen davon gefällt mir die New Gen Fassung :) Demnächst werfe ich mal einen Blick auf GTA Online, um zu schauen, ob sie die Ladezeiten verkürzt haben. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht. Der Story Modus braucht auch schon ne halbe Ewigkeit um zu laden.

Halli Hallo meine lieben ^^
Naaa wieder Probleme an der Front ? :D
Ahhh eine Problemlose Wii U seh ich grad....na komm kleiner....haben wir Spass XD

Wie soll man ohne 1080p und ohne zusätzlichen Gras spaß haben?

DAS IST UNMÖGLICH!!!

Zurück