• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Update auf PS4 bricht mit Fehlercode CE-32937-4 ab

Ist der 1.02 Patch überhaupt bereits auf der One erschienen? Bei der Veröffentlichung des 1.02 Patch, ist nämlich immer nur von der PS4 die rede.

Live ist seit 8 Wochen auch sehr anfällig ;) Davon abgesehen, hat GTA Online auf beiden Konsolen mit Problemen zu kämpfen. Anscheinend hat Rockstar nichts dazugelernt :(

Korrekt - Xbox Live hat auch seine Probleme in den letzten Wochen, aber die großen Brocken schießt im Moment eher Sony ab.

Was ich nicht verstehe, daß so etwas immer wieder "passiert". Die Hersteller wissen ganz genau, wieviel Premium-Abonnenten sie haben und Sony investiert scheinbar generell zu wenig in die Server-Struktur. Ich komme mir verarscht vor, überhaupt nach dem Driveclub Debakel.

Aber auch MS hat so seine Probleme. Was bei der MCC abgeht, ist ja schwer peinlich. Den für morgen angekündigten Patch haben sie auch verschoben. Ich finde das einen schlechten Witz.

Dann das ACU Disaster - dazu braucht man gar nichts mehr zu sagen.

Als Gamer muß man im Moment sehr geduldig sein.

Korrekt - Xbox Live hat auch seine Probleme in den letzten Wochen, aber die großen Brocken schießt im Moment eher Sony ab.

Was ich nicht verstehe, daß so etwas immer wieder "passiert". Die Hersteller wissen ganz genau, wieviel Premium-Abonnenten sie haben und Sony investiert scheinbar generell zu wenig in die Server-Struktur. Ich komme mir verarscht vor, überhaupt nach dem Driveclub Debakel.

Aber auch MS hat so seine Probleme. Was bei der MCC abgeht, ist ja schwer peinlich. Den für morgen angekündigten Patch haben sie auch verschoben. Ich finde das einen schlechten Witz.

Dann das ACU Disaster - dazu braucht man gar nichts mehr zu sagen.

Als Gamer muß man im Moment sehr geduldig sein.

Bei DriveClub lags ja nicht an zu wenig Servern, sondern an der verbugten Server Software, der DriveClub/Evolution Studios Server.

Es kann dieses mal auch nicht an zu wenig Servern liegen. PSN läuft heute nämlich einwandfrei. GTA 5 lässt sich auch problemlos downloaden. Nur der Patch macht Probleme. Davon abgesehen, gibt es noch andere Probleme bei GTA 5 Online und zwar auf beiden Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so viele total Ausfälle gab es noch nie auf einer Gen... fällt aber auf das es immer nur die PS4/XBOX One betrifft.

Da muss man ja den gemeinsamen Nenner finden und ich sag mal spontan: AMD

Ich glaub so viele total Ausfälle gab es noch nie auf einer Gen... fällt aber auf das es immer nur die PS4/XBOX One betrifft.

Da muss man ja den gemeinsamen Nenner finden und ich sag mal spontan: AMD

Du weißt schon, dass es ein Softwareproblem ist und kein Hardwareproblem.

Ich denke mal das ist die große Frage, ob es wirklich Softwareprobleme sind.

Soll heißen ich bezweifle, dass alle renomierten Entwickler das programmieren verlernt haben... meine Güte... wasn los mit dir??? häää!!!!

Bei DriveClub lags ja nicht an zu wenig Servern, sondern an der verbugten Server Software, der DriveClub/Evolution Studios Server. Es kann dieses mal auch nicht an zu wenig Servern liegen. PSN läuft heute nämlich einwandfrei. GTA 5 lässt sich auch problemlos downloaden. Nur der Patch macht Probleme. Davon abgesehen, gibt es noch andere Probleme bei GTA 5 Online und zwar auf beiden Konsolen.
Warum so nervös?

Hi Leute,
nach langer suche bin ich auf eine Lösung gestoßen! Ihr müsst ganz oft versuchen es zu downloaden (auf wiederholen klicken) und irgendwann klappt es dann!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen..
LG

I0rzJWk.gif

Bin schwer der Ansicht das es am Psn liegt.
Da saugen wieder mal zu viele an der Leitung.
Wer da nicht warten will, dem bleibt nicht anderes übrig als den Download immer wieder zu starten.

Und in Zukunft darf Sony dann herzlich gerne mal paar Server mehr aufstellen, das war nämlich bei den Driveclub Updates in den ersten Stunden schon ganz ähnlich.

Zurück