ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld für meine Ausdrucksweise und ich kann verstehen falls der Admin meinen Post löschen muss aber.....
ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll. Wofür zahlen wir den vollen Preis für etwas was von vorne bis hinten nicht funktioniert. Das wird so langsam zur Regel: SimCIty, Battlefield4, GTA V (alte + neue Fassung) nur mal so als Beispiele.
Wenn ich so arbeiten würde hätte ich die Kündigung noch bevor der Weihnachtsbaum angeliefert wurde!!!!!!!! Vor allem mit einem neu aufgelegten alten Spiel, wie GTA V hab ich noch weniger Verständnis. Mehr als 1 Jahr lang hatte man zeit das Teil zu patchen........man weiß ansatzweise genau, wie viele Spieler es benutzen werden......und trotzdem, weder der Vorbestellerbonus wurde korrekt eingepflegt, jetzt auch noch ein Patch zum Nachmittag der nicht funktioniert, zwischenzeitlich sind die Server schon so ganz ohne fehlendes Patch nicht erreichbar.....Sorry Jungs.....aber das bezeichne ich als VERSAGEN AUF GANZER LINIE!!!!!
Ich denke das wird jetzt definitiv einer der letzten Games werden....den Driss mach ich nicht mehr mit....hab genug Zeit Geld und Ärger verballert