GTA 5 Online: Die GameZone-Crew

Ich finde es auch schade da mein Handy es irgendwie nicht zulässt, das die Apps, die ich runterlade, sofort auf die Speicherkarte gehen. oder ich bin zu doof dafür, das kann natürlich auch sein^^
Hätte die App schon gerne da du mit Chop wohl besser die Briefschnipsel finden kannst. So hatte ich es gelesen gehabt :)



Die App für iOS ist auch nicht sonderlich gut. Aktuell ist es beispielsweise so, dass meine Kennzeichen nicht in das Spiel übertragen werden, bzw. es nur auf einigen Wagen angewendet wird.

Aber was soll man sagen: GTA Online ist halt von Bugs (vor allem was die Bedienungsfreundlichkeit / Benutzeroberfläche angeht) noch durchtränkt.
 
Ich leg grad (regelmäßig) mit GTA Online los. Brauche ne Crew! ;)

Haltet Ausschau nach Koksbaron13
 
Ps3 oder Xbox ?
Bin auch recht regelmäßig da und suche jemanden zum zocken! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern wieder mal rein geschaut. Diese Ladezeiten sind echt zum Kotzen, ansonsten macht der Online Modus relativ viel Spaß, sofern man mit Kollegen spielt :)
 
Ich halten die Augen auf ;)

Spiele bisher "öffentlich" und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Läuft natürlich flüssig und lag-frei (im Gegensatz zu meinem Computerinternet! Argh, welch Schande). Habe oft irgendeinen freundlichen High-Level-Fully-Loaded-Typen gefunden, mit dem ich länger "Spaß" haben konnte (durch die Gegend cruisen mit Superkarren - inkl. massig Drive-Bies und Stunts, Jet fliegen, Bugs und Orte entdecken), aber für einige Missionen finden sich trotzdem nie Mitspieler und ich bin ja auch noch recht grün hinter den Ohren und könnt noch viel lernen.
Ansonsten haben sich die "Wir schießen uns über den Haufen!"-Leute in bestimmten Gegenden aufgehalten - und ich hab die umgemetert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MagZero
Ich habe in öffentlichen Spielen bisher auch tendenziell gute Erfahrung gemacht. Wenn das Spiel voll ist, dann sollte man auf jedenfall das Stadtgebite meiden, denn da treiben sich so gute wie immer die Rambos herum.
Ekelhaft wird es, wenn jemand mit einem Panzer durch die Gegend fährt, oder per Kampfhei dir auf den virtuellen Sack geht.

In diesem Sinne: Öffentlich geht klar, wenn man sich selbst darüber bewusst ist, dass es jeden Moment aus sein kann... und das vielleicht ein dutzend Mal hintereinander. ;-)
 
Die waren weg bevor jemand "hallo wach" sagen (oder schreiben) konnte. Ansonsten natürlich geiles Ding. Das Spiel selbst scheint jedoch Abfall zu sein. Gestern schon selbst probiert....................best games-ifgames
 
Genau Haider: GTA V ist Abfall, aber einen Link zu kleinen Popel-Games posten...

In diesem Sinne: Hach, diese Hass-Liebe bzgl. Bots, immer wieder schön.
 
Gta Online bockt einfach mit 3-4 Leuten. Grade die selbst erstellten Rennen aus der Community sind dermaßen skurril aber durchdacht designt... immer wieder witzig. Da bereue ich den Kauf für die PS4 echt nicht ^^
 
GTA Online hat auch in der Next Gen Fassung unfassbar lange Ladezeiten. Zum Kotzen...
 
Mensch Kassigerard ich hätte den für die PS3 Version benötigt weil die sich immer auf Origin und Uplay einwählen will ;)
 
Moin Leute!

Ich habe eine Frage zu den Karren Ocelot Lynx und Obey Omnis.
Beide sind im Onlinemodus erhältlich. Allerdings nur mit Sponsoren-Sets beschriftet, was mir überhaupt nicht gefällt.
Auf der deutschen Seite des GTA-Wikis sind jedoch (für beide Wagen) Bilder enthalten, die die Fahrzeuge in ganz normaler Lackierung zeigen.

Heisst das, dass ich die beiden Autos auch "normal" Lackieren kann und nicht auf eine Sponsoren-Lackierung angewiesen bin?

In diesem Sinne: Wie immer Danke im voraus für brauchbare Antworten!
 
Moin Leute!

Ich habe eine Frage zu den Karren Ocelot Lynx und Obey Omnis.
Beide sind im Onlinemodus erhältlich. Allerdings nur mit Sponsoren-Sets beschriftet, was mir überhaupt nicht gefällt.
Auf der deutschen Seite des GTA-Wikis sind jedoch (für beide Wagen) Bilder enthalten, die die Fahrzeuge in ganz normaler Lackierung zeigen.

Heisst das, dass ich die beiden Autos auch "normal" Lackieren kann und nicht auf eine Sponsoren-Lackierung angewiesen bin?

In diesem Sinne: Wie immer Danke im voraus für brauchbare Antworten!



Hat sich erledigt.
Beide Karren kann man ohne Sponsoren-Sets fahren; in der Tuningwerkstatt kann man die Werbung entfernen lassen und dann die Farbe modifizieren.

In diesem Sinne: Danke für eure zahlreichen Antworten. ;-)
 
Ich glaube das das keiner außer dir noch groß zockt. Ich habe aber gerade damit angefangen und muss überhaupt erstmal checken was da alles geht. Also vermutlich frage ich in nächster Zeit solche Dinge und du musst ran! :D
 
Ich habe vor 1 Woche wieder angefangen bisschen zu zocken konnte die Frage aber nicht beantworten
 
Ich glaube das das keiner außer dir noch groß zockt. Ich habe aber gerade damit angefangen und muss überhaupt erstmal checken was da alles geht. Also vermutlich frage ich in nächster Zeit solche Dinge und du musst ran! :D



Jenachdem wie lange du nicht im Online-Modus unterwegs warst kann da echt eine Flut neues auf einen zukommen.

Du stehst ja glaube ich auf Rennen. GTA ist zwar kein Forza, GT oder Project Cars, aber die Stuntrennen und der Modus Tiny Racers machen echt was her.

In diesem Sinne: Frag, wenn du was wissen willst. Wenn ich die Zeit habe, dann schau ich fast täglich rein; hauptsächlich um die Daily Quests abzuschließen.
 
Zurück