GTA 5 Online: Die GameZone-Crew

Scheint so, ja :/ Kann nämlich nur Freunde einladen, die Social Media Club nutzen.
 
Hmm okay habe ich mal gemacht. Wo bekomme ich es jetzt hin das er mir alles in deutsch anzeigt?
 
Ich war dort schon angemeldet (weiß garnicht mehr wann und warum ich das gemacht habe), allerdings nur mit meinem XBOX 360 Profile. Habs heute auch mit meinem PS3 Profil verknüpft.


Scheint so, ja :/ Kann nämlich nur Freunde einladen, die Social Media Club nutzen.

Kann ich die Einladung nur auf der Konsole im Spiel annehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay habe ich mal gemacht. Wo bekomme ich es jetzt hin das er mir alles in deutsch anzeigt?

Rechts oben nenben dem Profilnamen ist ein Symbol, dort draufklicken und dann auf Settings gehen. Bei Language dann auf Edit gehen.

Edit:
Ich sehe gerade, dass ich dort zwar deutsch auswählen kann, die Änderung aber nicht abgespeichert wird.
 
Ich war dort schon angemeldet (weiß garnicht mehr wann und warum ich das gemacht habe), allerdings nur mit meinem XBOX 360 Profile. Habs heute auch mit meinem PS3 Profil verknüpft.
Kann ich die Einladung nur auf der Konsole im Spiel annehmen?

Muss dich erstmal als Freund im Social Media Club anschreiben, ich bin mir nicht sicher, ob die Einladung dann auch über das Spiel angenommen werden kann. Da aber zahlreiche Social Media Aktivitäten vom Spiel aus (und umgekehrt) im Social Media Club (z.B. wenn man Musik im Spiel über das Radio hört, kann man den entsprechenden Titel auf der "Pinnwand" des Media Club Profils öffentlich machen und dort auch anhören) gehen, könnte es möglich sein, dass man die auch über die Konsole annehmen kann. Ansonsten über PC machen
 
Hab jetzt die iFruit App runtergeladen - wie nehme ich euch als Freunde an ?!
 
Also ich hab auch grad den Social Club gecheckt via PC, da hab ich dann auch die Einladung zu GZ4U annehmen können; Mitglieder bisher nur Sven und ich :confused:
 
Muss dich erstmal als Freund im Social Media Club anschreiben, ich bin mir nicht sicher, ob die Einladung dann auch über das Spiel angenommen werden kann. Da aber zahlreiche Social Media Aktivitäten vom Spiel aus (und umgekehrt) im Social Media Club (z.B. wenn man Musik im Spiel über das Radio hört, kann man den entsprechenden Titel auf der "Pinnwand" des Media Club Profils öffentlich machen und dort auch anhören) gehen, könnte es möglich sein, dass man die auch über die Konsole annehmen kann. Ansonsten über PC machen

Ich weiß nicht wie ich das am PC mache. Ich finde einfach nichts dazu XD
 
So Leute wieder back in Town. Evtl. komm ich heute auch mal wieder zu GTA. Spätestens morgen aber .
 
Ich weiß nicht wie ich das am PC mache. Ich finde einfach nichts dazu XD
Wenn du im Social Media Club bist, dann schau mal links neben deinen Namen oben rechts. Klick auf diese Lupe und such mal nach MSV_Phil. Ich füg dich dann hinzu, müsstest nur die Creweinladung nochmal akzeptieren ^^
 
Yep; war für die XBox. Hat sich sonst noch echt keiner angemeldet Sven?

Ansonsten Garfield im SC bei Crews
 
Zurück