GTA 5 Online: Die GameZone-Crew

Wenn du im Social Media Club bist, dann schau mal links neben deinen Namen oben rechts. Klick auf diese Lupe und such mal nach MSV_Phil. Ich füg dich dann hinzu, müsstest nur die Creweinladung nochmal akzeptieren ^^

Hab dir über die PC Seite eine Freundesanfrage geschickt. Findet man die Crew Einladung dann unter Messages?
 
Ich werde wahrscheinlich kommende Woche mir GTA zulegen und dann auch mal Online ausprobieren. Aber erstmal ein paar Tage den SP durchsuchten bevor die GZ-Crew von mir beglückt wird :D
 
Ich finde es auch schade da mein Handy es irgendwie nicht zulässt, das die Apps, die ich runterlade, sofort auf die Speicherkarte gehen. oder ich bin zu doof dafür, das kann natürlich auch sein^^
Hätte die App schon gerne da du mit Chop wohl besser die Briefschnipsel finden kannst. So hatte ich es gelesen gehabt :)
 
Ich eben auch. Trotzdem komm ich irgendwie mit der App nicht klar ;)
 
Ich Spätzünder bin jetzt auch endlich in der GTA Online Welt angekommen. Ist in der hochexlusiven Gamezone Crew denn noch Platz für mich? ;)
 
Nö...aber du kannst dich einkaufen dann können wir drüber reden ;)
 
Ja ich. Allerdings nur am Wochende oder ausnahmsweise mal Abends in der Woche. :P
 
Ich müsste mal wieder reinschauen....wenn diese verdammten Ladezeiten nicht wären :(
 
Zurück