• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 Next Gen!

GTA 5 ist hammer! Ich mochte GTA schon immer, aber des ist besonders geil find ich! Macht FIFA zur Zeit Konkurrenz :D

So langsam gewöhnt man sich auch an die Ego Perspektive. Klasse auch, dass bei meinen FavSendern teilweise neue und gute Tracks hinzugefügt worden. Die Backstreet Boys hätten sie sich aber sparen können :D

Drei Fragen, bräuchte Hilfe.
1. Ist es möglich die Schulterperspektive zu wechseln? Bei RDR ging das meiner Meinung nach, wieso bei gta v nicht?
2. Kann man sich in der Next-Gen nicht mehr in Deckung ducken?
3. Schliert es bei euch auch, wenn ihr euch schnell mit dem rechten Stick bewegt?
Ich habe jetzt ein anderes HDMI-Kabel, sowie Fernseher (zuvor Monitor) getestet und immer das Gleiche, das Spiel schliert so stark.
Meiner Meinung nach, war das in der Old-Gen nicht der Fall.
Ich weiß net was ich noch machen soll...das schlieren nervt sehr.

Also zuerst. Ich fand den Link witzig ;)

@Nitro

In Deckung gehts du glaub mit L1 oder R1.

Meinst du mit dem schlieren den Unschärfeeffekt? Den kann man in den Einstellungen ausstellen.

Also zuerst. Ich fand den Link witzig ;)
Dann bin ich wohl zu alt für diesen Furz-Humor...

Alter Miesepeter... ;)
Das hat nichts mit Miesepeter zu tun, aber so etwas was du hier machst, nennt man wirklich trollen, nicht persönlich gemeint, aber das ist nun mal Fakt.
Wenn jemand eine Frage (in einem Forum) stellt und jemand diese ins Lächerliche zieht und nichts weiter zusagen hat, ist das Trolling punkt.

@Nitro

In Deckung gehts du glaub mit L1 oder R1.

Meinst du mit dem schlieren den Unschärfeeffekt? Den kann man in den Einstellungen ausstellen.
In Deckung gehen weiß ich ja, aber man konnte sich auch in der old-gen in der Deckung (ich glaube es war) mit L3 ducken.

Den Unschärfeeffekt habe ich schon abgeschaltet, bei mir zieht das Spiel bei schnellen Bewegungen Schlieren und alle Objekte werden unscharf und verschwommen, das habe ich so nicht mit der Old-Gen in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat icb aber in meiner Version nicht

Ne, also ich habe jetzt einen zweiten Monitor vom Freund geliehen und dort GENAU das gleiche.
Besonders stark fällt es in Franklins Haus auf, also wo er bei seiner Tante wohnt, wenn ich im Wohnzimmer stehe und mich etwas schneller mit der Kamera drehe, dann sieht alle so verschwommen aus und ich bekomme augenschmerzen übertrieben gesagt.
Woran kann das denn bloß liegen?
Ich bin mir ziemlich sicher, GTA V old-gen hatte das nicht.

Was mich an der Next Gen Fassung von GTA 5 am meisten stört, sind die unfassbar langen Ladezeiten in GTA Online. Da hat Rockstar leider nicht nachgebessert. Schade. Vielleicht schaffen sie es ja in der PC Fassung, die ich mir auch irgendwann holen werde :)

Was mich an der Next Gen Fassung von GTA 5 am meisten stört, sind die unfassbar langen Ladezeiten in GTA Online. Da hat Rockstar leider nicht nachgebessert. Schade. Vielleicht schaffen sie es ja in der PC Fassung, die ich mir auch irgendwann holen werde :)

Dem kann ich nur zustimmen, so etwas von ätzend.
Da startet man eine Mission, spielt 10-15 Minuten und muss ewig warten um spielen zu können.
Wenn man dann wieder mal (im PSN) rausgeschmissen wird (was bei xbox live so gut wie nie passierte) dann muss man wieder ewig warten.
Eine SSD soll zumindest auf der ps4 abhilfe schaffen, aber das ist einfach zu teuer...

Müsste auch ma wieder Spielen :D
Viellt können wir mal zusammen Spielen?

Okay wenn. aber ma schaun, morgen wird ma wieder bf4 ausgegraben wollen meine Leute ma wiederspielen

Zurück