Next-Gen-Version von GTA 5 läuft auf PS 5 erheblich besser

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
1.198
Naja, ne "Überraschung" ist das jetzt nicht wirklich. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die vermeintlich schwächere Konsole besser abschneidet :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.988
Reaktionspunkte
775
Dann freut sich die Sony Fraktion über diesen absoluten Kracher ! Das dürfte die Konsolenverkäufe ordentlich ankurbeln !!! 😮🤗
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.681
Reaktionspunkte
71
Da haben die Handwerker Mal wieder,ihr bestes gegeben.Natürlich für wenig Geld und Leistung :bigsmile:

 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.988
Reaktionspunkte
775
Naja, ne "Überraschung" ist das jetzt nicht wirklich. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die vermeintlich schwächere Konsole besser abschneidet :D
Vor allem bei den schwächsten technischen bzw. einfachsten Veröffentlichungen.
Das hier überhaupt ein GTA 5 Vergleich veröffentlicht wird. Haben wir gerade ein Sommerloch ?!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
428
Es gibt ein ausgiebiges Digital Foundry Video zu GTA 5. Laut DF sind die Unterschiede bei der Bildrate nicht so krass, wie in dieser News dargestellt. Mal läuft die PS5 Fassung etwas besser, mal die XSX Version.
 
Oben Unten