GTA 5 Next Gen!

Habs vorhin auch ausm Briefkasten gefischt. Eindrücke folgen morgen
 
Ach es gibt nen NextGen GTA Thread :confused:
Hätte da nicht der alte gereicht...da kommt man ja
schnell durcheinander...ich mein die ganzen MP
Tipps uCO im Alten...sind ja nicht weniger wert
genau so wie Story erfahrungen etc. aber gut ^^

Weiss schon jemand wie das mit dem MP
Charakter ist...hoffe ja das ist alles bei RS
gespeichert und ich muss nur noch das
game und MP starten...und die machen
das von selbst :D aahhhh JayJo O.o von
dem haben wir doch noch nen Charakter
Biete schön :D
 
Ich find auch dass es solch ein "Remake" noch nie gegeben hat - was ich bis dato gesehen habe, schwer beeindruckend. Nicht nur "hübschere Texturen", überall ist mehr los....mehr Verkehr, da Tiere, alles wirkt dichter und....ja gewaltig. Das Ding muss ich dann mal haben - gar keine Frage :p
 
So hätte GTA 5 von Anfang an sein solln, flüssige 30fps, flimmerfreie saubere 1080p Grafik im Typischen GTA Comic look.
Dank Ego Ansicht lässt es sich jetzt ordentlich Ballern und der Charakter steuert sich viel Präziser als in Third Person.
 
Ich muss auch sagen, dass die Next Gen Fassung deutlich besser ist als der PS360 Ableger. Technisch ist es endlich einwandfrei, da ruckelt nichts, die Texturen sind scharf und es sieht super aus.
Die Ego Perspektive ist eine nette Dreingabe, aber wertet das Spiel für mich nicht auf.
 
Hi,

ich sehe da auch keinen wirklichen Unterschied, so ziemlich gleich :D
Die Idee mit dem Vögeln ist echt cool, dass wird sicher laune machen.
 
So nach einem eher sehr "ulkigen" Installationsverlauf (Stundenlang auf 2%, dann nehme ich die Disc irgendwann raus, pack sie wieder rein und die Installation steht bei 99% ist sofort beendet...?) konnte ich die ersten Stunden mit dem Next-Gen GTA V verbringen.

Hab allerdings nicht den Vergleich mit der Lastgen, da ich es tatsächlich noch nicht gespielt hab :)

So gefällt es mir aber ganz gut. Zumindest ist es das erste GTA, welches mal flüssig Luft :D

Auch wenn mich die Grafik jetzt nicht wirklich umhaut, so sehe ich zumindest das zwischen GTA IV und diesem Titel hier Welten bei der Präsentation liegen. Aber war vermutlich wohl schon auf der Lastgen so oder...?

Wirklich beeindruckt hat mich aber die Lautstärke der One. Die ist so gut wie gar nicht zu hören. Dürfte die leiseste Nicht-Modul-Konsole sein, die ich je besessen hab. Saubere Arbeit MS!

Controller liegt auch super in der Hand, morgen hol ich mir Forza 5. Hab selbst bei GTA V schon gemerkt, wie geil die Schultertasten mit Rumble sind und will das jetzt unbedingt mal mit nem echten Racer ausprobieren :)
 
Kann mir eigentlich jemand sagen wie das mit den 1.000.000 Ingame-$ funktioniert, die man als Vorbesteller erhalten hat?

Je 500.000 $ sind ja zu gleichen Teilen für den Singleplayer als auch für den Multiplayer-Modus.

Werden die 500.000 $ für den Singleplayer auf alle drei Charaktere verteilt, oder muss ich mir da Einen aussuchen???
 
Zurück