• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4 Special Edition

J

JayDee1986

Guest
Was haltet ihr davon?Also die Extras zu der normalen Version sind:

"Neben GTA 4 uncut Edition selber werden der Metallbox noch ein Rockstar Schlüsselanhänger, eine limitierte Rockstar Tasche ("Duffel Bag"), eine Soundtrack CD die es nur bei der SE gibt und zu guter letzt noch ein Artbook beiliegen."

Und das ganze für einen stolzen Preis von ca. 120Euro

Kauft ihr eher die normale Version oder die Spezial Edition?

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1505300/1505317/800x600_D222149E186718A3E03A77501817E492.jpg

Das Bild ist wie ihr seht von Gamestar und zeigt die XBOX 360 Version.

Edit: Bild Verlinkt, da Rahmen spreng. Move to Games-Allgemein

mfg chöb ;)

So sehr ich mich auf das Spiel freue werde ich ganz sicher keine 120 juros blechen. Mein Importhändler wird scho nen guten preis für mich auf lager haben.

SpikeSpiegel

Die Special Edition kostet 90 €.

Ich bin noch am überlegen, auch wenn es viel Geld ist, ich hoff mal ich bekomms wo günstiger. Weil so en Soundtrack und Artwork kosten doch zusamm auch schon 40Euro oder so und dann hat man das Geld fast wieder zusamm. Abwarten vielleicht wird es ja günstiger

EDIT:
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Special Edition kostet 90 €.

WO??

und ok nächste mal pass ich mit Bild auf:) DANKE!:praise:

Der offizielle Preis beträgt 90 €, schau mal bei Importhändlern vorbei.

Für Special Editions und sonstige erweiterten Versionen bin ich an sich immer zu haben, doch bei GTA 4 ist es zu viel des guten. Vor allem sind die größeren Teile (sprich die schwarze Tasche) noch nicht mal wirklich signifikant, während z.B. der Helm des Masterchiefs (Halo 3 Sonderedition) sofort ins Auge fallen wird.

Nene, da gefallen mir normale Steelbooks oder die größere Tin-Box (z.B. Gears of War Collector's Edition) um einiges besser.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Für Special Editions und sonstige erweiterten Versionen bin ich an sich immer zu haben, doch bei GTA 4 ist es zu viel des guten. Vor allem sind die größeren Teile (sprich die schwarze Tasche) noch nicht mal wirklich signifikant, während z.B. der Helm des Masterchiefs (Halo 3 Sonderedition) sofort ins Auge fallen wird.

Nene, da gefallen mir normale Steelbooks oder die größere Tin-Box (z.B. Gears of War Collector's Edition) um einiges besser.

Ja stimmt, aber trotzdem wird sie ins Auge fallen wenn man sie richtig präsentiert;)^^Und den Helm für Halo 3 ist echt genial auch die Verpackung aber ich werd mir keine XBOX 360 holen also brauch ich das net^^

Master13 hat folgendes geschrieben:

120 euro niemals, da haste was falsches oder unaktuelles Nachgeschaut, Mann munkelt von 90 Euro und mehr nicht, 120 euro ist Ubertrieben, schaue mal in den news von Gamezone 2x ist es so gesagt worden und niemals wahr die sprache von 120.:nut:

Also ich hab den Preis von einem Händler!Und der PrReis ist von 100euro auf 120 Euro gestiegen, deswegen gab ich diesen Preis hier an....:kuh:

Zurück