Grand Theft Auto 4: GTA V wieder PS3 Exklusiv ?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Folgende gerade gefundene Meldung möchte ich euch nicht vorenthalten:

Die Webseite Hiphopgamershow will erfahren haben, dass GTA V exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird.

Bislang gibt es jedoch keine offizielle Pressemitteilung von Take Two Entertainment , dem Publisher der GTA-Reihe. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Einheiten von GTA 4 allein auf der Xbox 360, wäre dies allerdings eine schwer nachzuvollziehende Entscheidung. Zudem kann der Publisher zuversichtlich sein, dass die PC-Version (erscheint am 21.11.) ebenfalls gute Verkaufszahlen liefern wird.

Da es sich bei Hiphipgamershow nicht um die größte Webseite handelt und es keine nachlesbare Quellenangabe gibt, darf die Korrektheit der Aussage sehr infrage gestellt werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/1950385/gta_v.html


Da mir persönlich das ganze auch nicht sonderlich glaubwürdig vorkommt mache ich mal keine News draus. Aber was haltet ihr davon ?

Also Fanboys dieser Welt, schlagt euch die Köpfe ein. :D
 
Aufgrund unserer investigativen Nachfragen bei Rockstar haben wir einen ersten, exklusiven Screenshot zu GTA V bekommen!

http://service.devrip.net/service/gamezone/screenshotGTAv.jpg

Anders als zuerst angekündigt erscheint die neue Version auf der PS4, womit faktisch auch diese ANGEKÜNDIGT ist!!! Wow!!!!!

Spoiler:
Ironiiiiieeeeeeeee! Zynismus!

edit: Wie uns soeben mitgeteilt wurde handelt es sich hierbei um keinen finalen Ingame-Ausschnitt, sondern um eine nachbearbeitete Spielszene. Schade, vorallem die Detailgenauigkeit fällt doch hier positiv ins Auge...
 
Tja, scheint eine Seite zu sein die jedes noch so abstruse Gerücht woher es auch sein mag in eine News verpackt.
 
Glaube ich nicht da würde sich Rockstar ja ins eigene Bein ballern.
 
Was ist das den für eine Seite ????
Na ja so eine mamut Produktion wie GTA 4,5,6….die wird es nie wieder für sonst ein System exklusiv geben. Spin offs mit Sicherheit.
Aber der Rest never, das lohnt sich für Rockstar sowie Take Two oder sonst einem Publisher nicht…..Außer M$ oder Sony zahlen richtig Geld für die Exklusivität …..aber das packen beide nicht.
Das steht in keinem Verhältnis mit den zu erwartenden „Gewinnen“.

Gruß
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Aufgrund unserer investigativen Nachfragen bei Rockstar haben wir einen ersten, exklusiven Screenshot zu GTA V bekommen!


http://service.devrip.net/service/gamezone/screenshotGTAv.jpg


Anders als zuerst angekündigt erscheint die neue Version auf der PS4, womit faktisch auch diese ANGEKÜNDIGT ist!!! Wow!!!!!


Spoiler:

Ironiiiiieeeeeeeee! Zynismus!


edit: Wie uns soeben mitgeteilt wurde handelt es sich hierbei um keinen finalen Ingame-Ausschnitt, sondern um eine nachbearbeitete Spielszene. Schade, vorallem die Detailgenauigkeit fällt doch hier positiv ins Auge...

Dir muss echt langweilig gewesen sein, wenn du sogar schon mit Paint malst ;)
 
kann mir garnicht vorstellen, dass es irgendwie exklusiv sein wird. Dadurch gehen der Firma doch Millionen verloren und das machen die sicher nicht mit.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:


Aufgrund unserer investigativen Nachfragen bei Rockstar haben wir einen ersten, exklusiven Screenshot zu GTA V bekommen!



http://service.devrip.net/service/gamezone/screenshotGTAv.jpg



Anders als zuerst angekündigt erscheint die neue Version auf der PS4, womit faktisch auch diese ANGEKÜNDIGT ist!!! Wow!!!!!



Spoiler:


Ironiiiiieeeeeeeee! Zynismus!



edit: Wie uns soeben mitgeteilt wurde handelt es sich hierbei um keinen finalen Ingame-Ausschnitt, sondern um eine nachbearbeitete Spielszene. Schade, vorallem die Detailgenauigkeit fällt doch hier positiv ins Auge...


Dir muss echt langweilig gewesen sein, wenn du sogar schon mit Paint malst ;)


Hey, Paint ist tot, es lebe Paint.NET ^^ Und so langweilig ist mir nicht, bin ja im Büro und fleißig am arbeiten... Man sehe die kurze Paintpause einfach als Kreativ- und Schaffensphase an!
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Für die PS4?


Ich glaube nicht, Tim.

Was sollen wir hier nur machen wenn sich nicht mehr den ganzen Tag Sony und MS Fanboys gegenseitig die Köpfe einschlagen ?

Dann geht wieder alles auf die Nintendos, es ist aber auch echt zum heulen. :blackeye: :bigsmile:

Aber im Ernst, im Sinne des gesunden Konkurrenzkampfes hoffe ich nicht das es so kommen wird. Dann könnte MS nämlich alleine den Markt und somit den Preis diktieren. Fakt ist doch das man die 360 ohne die PS3 mit Sicherheit nicht schon für unter 200 Euro bekommen könnte. Ebenso würde die PS3 ohne die 360 womöglich auch immer noch 500 Euro oder mehr kosten.

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich hoffe dass das auch in Zukunft so bleiben wird.
 
Zurück