• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Große Umfrage !

Und ich habe mal für den NDS gestimmt, weil ich in letzter Zeit nur noch an diesem kleinen, niedlichen und einfach nur Spaß machenden Gerät hänge :D

Meine rechte Hand ist schon recht mitgenommen, aber ich kann es einfach nicht lassen :nut:

@Blue Lemon: Wollte den gleichen Thread auch aufmachen.;)

Bei mir ist es eindeutig die Playstation. Mir geht es ganuso wie "Shikamaru".

Das war einfach ne tolle Zeit. Man war noch jung und hatte viel Zeit zum Spielen. Vor allem die Sportspiele (Fifa, BDFL Manager) und die Partyspiele war ein Erlebniss. Multi Tap rein und los gings.

Heute kann mich kaum mehr so begeistern wie früher, trotzdem spiele ich noch gerne.

Habe für das "Es-En-Eh-Es" SNES gestimmt. Die Konsole meiner Kindheit. War meine intensivste Gamerzeit überhaupt und eine Zeit die ich niemals missen möchte.

Beste Konsole ever!:mosh:

Pander hat folgendes geschreieben

Heute kann ich mich kaum mehr so begeistern wie früher,

Nach ein paar Jahren wird es schon fast zu einem unbezahlten Beruf und man zockt nur noch um im Forum mitreden zu können. :)

Habe mal für die gute, alte :ps2: gestimmt.

Was war das für ein Gefühl,
wo ich GTA3 zum ersten mal gespielt habe, allein die Grafik...

Hm, schwer zu sagen. Spaß hatte ich mit fast allen meinen Konsolen, wenn man von 3DO und Jaguar (zu wenig Gutes) mal absieht.
Favorit ist das Mega Drive würd ich sagen. Viel Abwechslung, viele Kulttitel die man heute online zusammen spielen kann (Erst gestern Streets of Rage zu zweit durchgespielt :bigsmile: )
Danach würd ich die Playstation 2 nennen, viele Titel, viele gute Titel. Ich muss wohl nur God of War, Resident Evil 4 und Gran Turismo 4 sagen ;)
Und an dritter Stelle das Neo Geo, ich liebe King of Fighters und Pulstar

Das Ergebnis war vorraussehbar, also ich hab richtig tendiert.
Meine Reihenfolge:

1 N64:

Eben ach da ich sehr vernarrt in das Ding war/bin wegen der klasse Software. Nicht viel aber toll. Am Start war es Mariokart, Pilotwings und Mario 64. Als dann aber GoldenEye und dann Okarina kam war es perfekt.

2 Gamecube

Gut Spielbar und natürlich wieder ne Menge Topspiele die man haben muss. Sehr gut hat mir der Controller gefallen. Mit dem Cube spiel ich immernoch gerne.

3 PSP

Die PSP ist ein tolles Gerät. Man bekomt technisch hochwertiges um zocken UND fern zu schauen. :D Aber die Funktinalität und gute Bedienbarkeit machen das gerät echt gut. Da gibt es viel zusagen, klasses Gerät!

In letzter Zeit hatte ich mit der PSP am meisten Spaß. Kann sich aber wieder ändern und schwankt bei mir sehr stark (Xbox 360 ist auch nicht schlecht).

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Nach ein paar Jahren wird es schon fast zu einem unbezahlten Beruf und man zockt nur noch um im Forum mitreden zu können. :)

Die Zeit ändert halt alles.

Meine Stimme geht an das N64...

Nintendo 64
Die Konsole, die bei mir immer noch in der Abstellkammer dahinmodert. Wird allerhöchste zeit sie mal wieder sorgfältig zu entstauben und die tollen Spiele wie "Concers Bad Fur Day" und "Perfect Dark." Als "Rare" eben noch "Rare" war. :)

Nintendo 64
Die Konsole bei der ich für manches Spiel bis zu 160 DM hinblättern durfte, und wenn man pech hatte war es dann noch so ne Gruke wie z.B. Clayfighter 63 1/3. :D

Nintendo 64
Die Konsole an deren Controller ich mir eine 2 cm dicke Blase an der Hand geholt habe. "MarioParty" = Killerspiel :praise:

Nintendo 64
Die Konsole die bei mir mal durch das Zimmer flog als meine Mom mal wieder wütend war. :D

Nintendo 64
Die Konsole bei der es immer so schön quietscht hat, wenn man den Analogstick bewegte. Und dieses komische weiße Zeugs immer am Analogstik.

Nintendo 64
Die Konsole die ich mir genau zur Preissenkung auf 299 DM gekauft habe, im Gegensatz zu drei meiner Kollegen, die das eine Woche zuvor taten. :D

Zurück