• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großbritanniens zweitgrößter Händler nimmt die Wii U aus dem Programm

Das sich die Next Gen gut verkaufen wird? War bislang immer so obwohl die Current Gen zum Release sogar teurer war...ausserdem kann man ja auch schon ein wenig "wahrsagen" wenn man die Vorbestellungszahlen anschaut.

Vllt die einem klar werden wenn man hört das GameStop schon aufgibt u Amazon kurz davor ist -_-
Aber mit solchen News kann die NextGen nur genau so Abstürzen wie die WiiU wa Nogga ;)
Ein bischen mitdenken kann nicht schaden wa :D

NEXT GEN(beide Lager ;) ) WIRD SICH WIE GESCHNITTEN BROT VERKAUFEN!!!

Der Third Party Support kann sich schlagartig ändern hat man ja schon erlebt.^^
Meinst du zum Launch die 3 Spiele die es nicht schon auf anderen Konsolen geben wird mit besseren Spiele Support?

Man kann sich auch echt blöd stellen noggar -_-
Aber gut der nächste unbelehrbare Troll...was solls O.o
keiner Antwort würdigen...somit bin ich wieder raus :D

Die frage in dem Bericht sollte wohl eher lauten wie gut es dem unternehmen geht, das es solche Entscheidung treffen muss. Denke mal mt pikmin3 ist Nintendo jetzt mit monatlich veröffentlichtung wieder im rennen

Vielleicht hat Sony und Ms ja nur je 10.000 Stück zum Start bereit ;-)

Wenn man nicht der Meinung der Masse ist, dann denkt man nicht mehr mit und ist ein Troll. xD
Ich sehe mich nicht trollen ich habe bis jetzt nur sachlich Fakten aufgetischt und du bist mir dumm gekommen. xD
Eben, aber es kann doch nur an der Wii U liegen.
Auch wenn Pikmin und Luigi jetzt auf Platz 2 und 6 eingestiegen sind und komischerweise nichtmal von dem 2. größten Händler angeboten werden.
Wie geht das?
Ich warte noch auf Vorbestellerzahlen.

War etwas missverständlich, aber ich meinte damit, dass ich die Vorbestellerzahlen sehen will.

War etwas missverständlich, aber ich meinte damit, dass ich die Vorbestellerzahlen sehen will.

Zahlen gibt es keine, dafür eine News, dass die Vorbestellerzahlen deutlich höher sind, als bei der Einführung der Vorgänger.

Das der Third Party Support bei der PS4/XBOX One einbricht ist ziemlich unwahrscheinlich.

Es sind zum Start mehr als nur 3 Exklusivtitel angekündigt und auch viele Neuentwicklungen von Third Party Entwicklern in den ersten 12 Monaten.

Zahlen gibt es keine, dafür eine News, dass die Vorbestellerzahlen deutlich höher sind, als bei der Einführung der Vorgänger.

Das der Third Party Support bei der PS4/XBOX One einbricht ist ziemlich unwahrscheinlich.

Es sind zum Start mehr als nur 3 Exklusivtitel angekündigt und auch viele Neuentwicklungen von Third Party Entwicklern in den ersten 12 Monaten.

Die Zahlen der Vorgänger beim Launch waren auch nicht sehr beeindruckend.
Die PS3 stand 8 Monate nach Launch kaum besser da als die Wii U heute von den Verkaufszahlen.

Das problem der Wii U war auch nicht der Launch (den werden imo weder PS4 noch die One toppen), sondern die Zeit danach.
Es dürfte für beide Konsolen kein Problem sein die zahlen der Wii U nach 8 Monaten in den Schatten zu stellen, dass ist schon klar.

Und viele Spieler sind so ausgehungert nach neuer Hardware wie noch nie.
Da selbst die WiiU grafisch nichts wirklich besseres geboten hat und sich Grafik schon immer ganz gut verkauft hat sind viele ausgehungert.

Eine News die saget, dass die im selben Zeitraum öfter vorbestellt wurden als die Vorgänger. War glaube nen Monat nach der E3?
Also wurden die von 11. Juni - 11. Juli öfter verkauft als die Vorgänger zu Ihrer Zeit.
Oder vielleicht auch im ersten Monat.
Komischerweise sind die News nie wirklich aussagend und zeigen niemals Zahlen.
Aber ich denke ja nicht nach.
Wenn hier jemand mit der nächsten News kommt, dann bitte 2 mal lesen.

"Just found out #XboxOne preorders are trending ahead of Xbox 360 preorders !!!during the same time period!!! + sold out at most U.S. retailers."

Der Post ist vom 18.07.
Also vom 11.06 - 18.07. (E3 Welle)
Hat die sich öfter verkauft als die Vorgänger mehr sagt das nicht aus.
Achja ausverkauft waren die ja auch schon 2 oder sogar schon 3 mal?
Wenn dem nicht so wäre, dann wäre man bestimmt noch unter den Vorgängern geblieben. :P

Nächste News bitte oder Zahlen.

Wenn man nicht der Meinung der Masse ist, dann denkt man nicht mehr mit und ist ein Troll. xD
Geht doch nicht um -mit der Masse denken-
Auch wenn ich keinerlei Interesse an der NextGen hätte...wäre mir auf Grund der News u dem allgemeinen Ton, trotzallem bewusst wie die neuen Konsolen einschlagen...und zwar HEFTIG!!!Und hin zu kommt noch dein Comment zu Garfields ThirdParty - Support -_- Erstens sind das keine Aufgüsse von alten Spielen, sondern besser ausschauende Version von PARALLEL erscheinenden Games O.o (u bei der sich bald bildenden HardwareBase(ist sowieso das abwegigste, das da jemand nicht drauf entwickelt -_-)
Dementsprechend scheinst du dich ja DUMM zu stellen, was auf Troll schliessen lässt...da man nicht viel Menschenverstand brauch um sich diese Tatsachen vor Augen zu halten -_- PUNKT u genug zum Thema auf meiner Seite ^^

EDIT: habs geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen der Vorgänger beim Launch waren auch nicht sehr beeindruckend.
Die PS3 stand 8 Monate nach Launch kaum besser da als die Wii U heute von den Verkaufszahlen.

Das problem der Wii U war auch nicht der Launch (den werden imo weder PS4 noch die One toppen), sondern die Zeit danach.
Es dürfte für beide Konsolen kein Problem sein die zahlen der Wii U nach 8 Monaten in den Schatten zu stellen, dass ist schon klar.

Die PS3 bot zum damaligen Zeitpunkt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotzdem hat der Preis die meisten abgeschreckt. Deswegen kann man beides nicht wirklich Vergleichen.

Die PS3 bot zum damaligen Zeitpunkt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotzdem hat der Preis die meisten abgeschreckt. Deswegen kann man beides nicht wirklich Vergleichen.

Es gibt immer Gründe, warum sich eine Konsole gut oder nicht gut verkauft.
Vergleichen kann man sie dennoch immer.

Die PS2 hat den besten Start einer Konsole bis dato hingelegt (danach kommen Wii und Wii U)
Aber nicht wegen der Technik, den Spielen oder dem Preis.
Sondern (so munkelt man) wegen dem DVD Player.

Dennoch hat sie den besten Start hingelegt, dass kann man drehen und wenden wie man will.

Zurück