Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto San Andreas: wie aktiviert man bitte den 2 player modus???
Hinten auf der Packung steht 1-2 spieler, in eurem Test steht etwas von einem zwei Spieler modus, leider wird darin nicht erklärt wie man ihn aktiviert...
Falls es jemand weiss, bitte antworten...
fg. shischko
Also nachdem du die erste Mission von der Polizei gemacht hast in Los Santos -haus anzünden, frau retten- ist diese Frau deine Freundin und du mußt sie zum Essen ausführen.
Danach ist beim Häuschen deiner Freundin ein Symbol, läufste einfach rein und steckst einen zweiten gnubbl an und fertig is!
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich diese räudige Mission bei Z, dem elktrofreak, schaffe wo man diese miniflugzeuge mit den bomben abschiessen muss?
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich diese räudige Mission bei Z, dem elktrofreak, schaffe wo man diese miniflugzeuge mit den bomben abschiessen muss?
Ich bin zwar schon viel weiter...Aber diese Mission mit den Elektrofreak und den Miniflugzeugen habe ich bissher auch nicht geschafft...muss man auch nicht.
hm habse jez beim 5ten mal geschafft ...die kommen immer von der gleichen seite also einfach merken und futschschießen ...danach darf man denn selber son teil steuern (min genausodämlich) hätte lieber die knarre
Sorry den doppelpost.
hab jez alle 3 missionen bei ZEE durch ...die dritte is MEGAGENIAL also allein dafür lohnt sich dis schon ...
ansonstn wirft der Laden nach bestehen der 3missionen Geld ab !