SPOILER SPOILER SPOILER(was wohl klar in einer SPOILER - gefühlten News...wa Sven

)SPOILER SPOILER
Also auf Grund meiner Erfahrung..muss ich aber sagen (und das als Liebhaber von-(Virtuell) "gerechtfertigter" oder TRASHIGER Gewalt

) Das ging meines erachtens ABSOLUT - einen Schritt zu weit

- und kann nur als plakative, provokative und zum Selbstzweck dienende Gewaltorgie Abgestempelt werden!!!(Rockstar und seine von mir immer wieder gelobte Geselschaftssatire, hat hier eindeutig den Bogen überspannt -_- )!!!
Das fängt damit an das man sich überhaupt nicht vor diesem Wahnsinn retten kann

Hatte versucht mit PsychoSpielchen den Mann zum reden zu bringen, damit ich mir diese Tortur nicht antuen muss -_-
Aber NEIN - Rockstar besteht darauf, den (wahrscheinlich auch noch unschuldigen Herren)bis zum bitteren Aufgeben zu foltern

Heisst...die erlösende Sequenz schaltet sich erst ein...wenn ein gewisses Mass an Tortur vollzogen wurde und kann nicht verringert werden

Angefangen hab ich mit dem Stromkabel O.o und ich musste jedesmal wieder schlucken

(man wie seine blutenden Nippel am Qualmen sind WTF!?)...Wie ich das Ende herbei gesehnt hab
Doch dann gehts noch weiter

und ich MUSSTE das nächste Instrument wählen O.o
Wo ich dann zur kleine Zange griff(in der Hoffnung, das diese nicht soviel Leid - wie eine Rohrzange oder der Benzinkanister anrichten kann...aber weit gefählt

) Fing der HORROR erst richtig an

Man ich hab sicher 10-15min gebraucht, bis der Zahn draussen wahr...da ich nie länger als 2-3sek am Stück drehen konnte...BOAH hat mir das meinen Kopf GEFICKT....teilweise wurd mir echt schlecht (es geht auch einfach viel weiter, als bei einem vergleichbaren Folterfilm, wo man eben nur passiv die Tat beobachtet und man nicht selbst, in die Rolle des Täters gezwungen wird O.o)
Als allerletztes kam dann die Rohrzange an die Reihe "am kreuzigen"

Wo ich hätte schreien können vor Unverständnis!!!DER HIEB MIT DER ROHRZANGE IN DEN SCHRITT...UNBELIEVABLE...WTF...OMFG...ESTUT SOO WEH

!!! Dann krepiert der arme Sack und Trevor ramt ihn ne SPRITZE in die BRUST...THAT IS INSANE!!!Haloo FSK!?!?!? (Gott sei Dank hat Trevor den armen Mann am Leben gelassen

den Tod dieser zerstörten Seele hät ich nicht mehr verkrafftet)
Ich sag nicht das die Folterscene für sich eine FRECHHEIT ist(da die Kritik und Satire dahinter wieder GENIAL ins Gesamtbild eingefügt wurde

) ...sondern einfach nur der AUFGEZWUNGENE Ablauf und die schonungslose Darstellung(man hätte das meiste auch andeuten können -_-...ohne so plakativ und provozierend auf die Kacke zu hauen -_- (man der blutige Schritt

)...ganz ehrlich meine ToleranzSchwelle, was sowas angeht, ist eigentlich so gut wie nicht vorhanden

Aber das geht eindeutig zu weit und hat mich mit seiner Überflüssigen Gewaltverherlichung schon an DRECK wie HOSTEL erinnert...INCREDIBLE(war auch nicht nötig um den Wahnsinns Trevors zu verdeutlichen -_- (da hätten wie gesagt Andeutungen gereicht)!!!