• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: GTA IV - Problem mit PSN ?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
So Leute, folgendes Problem: Nachdem ich GTA nun seit dem gestrigen Tage schon einige Stunden anspielen konnte, würde ich mich jetzt gerne mal an den Multiplayerpart des Games machen. Das geschieht wie ihr ja vielleicht schon wisst, über Nicos Handy. Leider funzt genau das bei mir nicht. Das Handy zeigt an das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, im Menü unter Netzwerk wird zudem angezeigt dass ich mit dem PSN verbunden sein muss. Dies bin ich aber definitiv. Nun ist also die Frage woran das liegt, oder anders gefragt ob es bei euch funktioniert ?

Bin euch sehr für hilfreiche Antworten verbunden. :bigsmile:

Also bei mir funtzt das tadellos vielleicht ist deine PS3 zu weit weg von deiner verbindung oder so ???
Ist das denn das erste game das du online zocken willst ???

Meine Wlan Verbindung sollte mit 80% Signalstärke wohl ausreichend sein, zumal es auch mit einigen Onlinegames bisher immer soweit recht gut funktioniert hat. Es ging mir ja mehr darum ob es bei euch soweit funktioniert. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, liegt der Fehler leider einmal mehr am PSN.

Wenn die da nicht bald mal dran arbeiten machen die sich total lächerlich, was nützt einem ein Gratis Onlinemodus, wenn der nicht funktioniert ?
Bisher ist das PSN bei jedem größeren Ansturm direkt zusammengebrochen.

hatte gestern auch probleme mit dem Netzwerk!!

Jep, die Verschiebungen von PS Home nerven.

Zumal ich befürchte, dass wenn das Ding online geht, es sowieso erstmal wieder zu Problemen wegen Serverüberlastung kommen wird.

Vielleicht hat man Home ja verschoben um genau dies zu verhindern. Aber das interessiert mich derzeit auch eher weniger. Wie gesagt mich kann es schon aufregen dass bei jedem größeren Anstum immer gleich alles zusammenbricht. Das war schon bei GT5 so (Update am Anfang), neulich bei MGS war's dasselbe und jetzt bei GTA IV anscheinend auch. Sowas kann man mittlerweile nicht mehr entschuldigen.

Gelegentliche Abstürze sind Ok, die gibts bei Live auch mal, aber das man wirklich schon die Uhr nach stellen kann wann das PSN das nächste mal abstürzt, das kanns nicht sein. Dann würde ich lieber für den Onlinemodus ein paar Euro im Jahr berappen. Ich werd's nachher nochmal probieren, vielleicht hab ich ja Glück und es funzt mittlerweile.

Zurück