Grand Theft Auto: Vice City - Wird mit der Engine von GTA 4 neu aufgelegt, allerdings nur von einem Fan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Vice City - Wird mit der Engine von GTA 4 neu aufgelegt, allerdings nur von einem Fan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Vice City - Wird mit der Engine von GTA 4 neu aufgelegt, allerdings nur von einem Fan
 
Und ich dachte schon Rockstar macht ein offizielles Remake des Klassikers. Schade.
 
Sieht schon ganz gut aus und damit gäbe es dann auch einen echten Tag/Nacht-Zyklus. :)


Greetz

Cap
 
Darf "der Fan" das eigentlich überhaupt? Verletzt das nicht die Markenrechte von Rockstar? Und wenn ja, darf das Ergebnis dieser Aktion dann überhaupt als News veröffentlicht werden? Fragen über Fragen... :p
 
Zurück