• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: GTA IV - Die Tauben... wollen nicht fliegen...

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hallo Com!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Fundorte der Tauben, die zusätzlich eine Karte beinhaltet.
Ich weiss das eine solche Auflistung (Beschreibung plus Karte) damals für die Päkchen in GTA: SA im Netz rumgeisterte. Die Seite von damals ist aber leider off... :-(

Leider habe ich eine solche grandiose Auflistung bisher nicht für die Tauben gefunden. Entweder ist nämlich die Beschreibung ziemlich undeutig (wie z. B. bei spieletipps.de) oder die Karten sind sehr unübersichtlich (xboxuser.de).

Also, kann mir da jemand helfen!? - Thx im voraus für brauchbare Antworten!

Also die Karten an sich findest du auch im Spiel selber. Einfach in einem Internet-Cafe auf www.whattheydonotwantyoutoknow.com gehen, da gibts verschiedene Lösungskarten.

Aber die youtube Lösung von Shikamaru ist natürlich um einiges einfacher ;)

Viel Spaß beim Suchen...

Da hat wohl jemand zu viel Freizeit :bigsmile:

Okay ist vielleicht sogar weniger Arbeit als die 100% in Assassins Creed zu holen(mach ich nämlich grad, bereus aber jetzt schon 420Flaggen+60Templer)

hab hier auch was.
Karte ist passend zu den Videos.

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6673809&x=7529&gid=2046&page=8

Zurück