Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
^^^Du hast doch gar keine.
Hab ich auch nie behauptet, kommt aber noch. Darum spreche ich von "in dieser Generation noch"..... meine Erstkonsole war aber immer auch meine Hauptkonsole, z.B: PS2 "Haupt" und Gamecube "Neben" usw.....
@finsih @DarkSniper: Sollte meine Konsole abrauchen hol ich mir eine neue aus der Videothek, ganz einfach und problemlos. Gleich wie die PS3 wenns mich freut. Hab meine eigene PS3-ID, mein Bruder hat eine gekauft, ich habs vor und ab und an leih ich sie mir aus......versteh Euer Problem nicht. Muss nicht mit Gewalt zu Eurem "elitären Kreis" gehören - und ich kann die PS3 samt preferierten Games sogar sehr gut beurteilen. Keine Angst, meine Meinung beruht auf primär EIGENER Erfahrung.
Ich würd mir NIE "GTA 4" für die PS3 kaufen - wieso auch ? Erstens teurer und wenn ich Lust habe die Bonus-Episoden zu zocken bin ich in den Hintern gekniffen. GS hab ich auch nicht - mittlerweile ein großer Motivationsfaktor für mich und das Joypad ist für meine großen Hände auch viel geeigneter. Ganz nebenbei dass die Sony-sticks Mist sind. HAb sicher schon 3-4 PS2-Pads verschlissen, immer die Sticks und immer dasselbe Quietschen und Blockieren - hilft auch kein Ölen mehr. Hab die Befürchtung dass die PS3-pads da recht ähnlich sein werden.....
Mir ist wurscht und wurschtiger welche Konsole "besser" ist. Erstens hängt mein Ego nicht dran und zweitens IST für MICH die XBox360 die bessere Wahl - so einfach ist es manchmal. Das wär kein bisschen anders würde jetzt schon ein glänzender Japano-Griller in meinem Spielzimmer stehen

. Wer damit nicht klarkommt, tja......die "Kugel" hilft ab und an doch

.
P.S. Von mir aus kauft Euch "Ferkel großes Abenteuer" oder was immer ihr wollt, verstehen würd ichs aber trotzdem nicht.
@playstationzocker wrote:
Und was lernen wir nun aus dem ganze gerede : Nix , da jeder seine eigene Meinung hat.
Naja, also bitte beim topic bleiben