• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Gta IV auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann ja sein, das die Laufwerke anfällig sind!

Aber meine Wenigkeit hat in über 2 Jahren nicht das geringste Problem mit dem Laufwerk gehabt! Es kam bei mir auch innerhalb von 2 Jahren kein einziges mal "Disc nicht lesbar"! Und weil ich wohl so einen Glücksgriff mit dem Ding getätigt hab und alles perfekt läuft ist für mich umso unbegreiflicher das es so viele Probleme geben soll! Kann ich jetzt so rein von meiner Seite absolut nicht nicht im geringsten bestätigen!

^^^Ist ja auch gut so. Dummerweise hatten viele Leute nicht so viel Glück wie Du. (mich eingeschlossen)

@Schmadda

Da sag ich auch nichts!! Es ist doch nur positiv anzusehen, dass du wirklich ohne kompromisse die X360 geniessen kannst!! Doch man sollte einfach nicht von sich auf alle X360 Besitzer schließen und behaupten, dass es unmöglich an der X360 liegen kann und eher der Fehler bei den Benutzern zu suchen ist!! Es sieht halt ein wenig nach Fa......... aus (siehe unten^^)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

(nicht bösartig gemeint, nur die Ähnlichkeiten sind halt vorhanden)

ihr scheint das topic ja wirklich zu hassen :D

jetz mal im ernst: ich habe ja nichts dagegen wenn man mal vom thema abkommt und ihr sackt ja nicht im niveaulosen gebashe ab, trotzdem ist dies jetzt die letzte warnung. bitte geht wieder richtung topic sonst mach ich hier zu.

klar, ihr erfüllt mich auch mit stolz meine kinder des lichts, dennoch muss ich euch bitten beim thema zu bleiben.

aber unglücklicherweise ist das thema ziemlich... ungenau. erzählt doch was ihr euch stattdessen holen würdet. ich mein, "im handel" gibts vieles und wenn ihr euch ein bisschen anstrengt könnt ihr euch auch über toaster und muttis neuen kleinwagen unterhalten. seid einfach mal kreativ ;)

und die letzten vier zeilen habe ich natürlich nie geschrieben :)

Jupp, gebasht worden is hier noch nichts und niemand! Und nur weils offtopic einher geht gleich zu machen muss auch nicht sein! Der Sinn eines Forums is ja schließlich dort reinzuschreiben und nich das reinschreiben zu unterbinden!

Zum Thema, wenn ich mir kein GTA IV holen sollte, dann eins meiner Most-Wanted-Games (siehe Signatur)

Und grämt euch nicht wegen Saints Row, der erste Teil war ein Prima GTA-Klon! Hatte genug eigene Ideen und ein gutes Gameplay! Hatte ich mehr Spass wie mit der Hip-Hop-Gangster-Oper San Andreas! Und ich denke mal Saints Row 2 wird noch besser als der erste!

Aber im Moment geht mir Condemned 2 über alles!

Bitte sei es mir verziehen!! Aber es ist verdammt passend zu der Unterhaltung zwischen mir und @Schma..

Hier sind die neusten Fehlerquoten der 360(die Studie ist von heute):
(kein bash, habs halt gerade beim googlen etndeckt^^)

- 18% were disc read errors.

Die Frage wird wohl erlaubt sein: Aus welchem Grund holst du es dir für die 360?

Das Risiko ist ca 200 mal (Ja, horrende Zahl) größer, dass Xbox 360-Spieler beim GTA Spielen aufhören müssen. ROD-Mysere. Aber das gilt auch für alle anderen Spiele auf dem System. PS3-Spieler können also beruhigter spielen und kostenlos online.

Die bittere Wahrheit, wie in der Bild-Werbung.:sun:

ich besitze auch beide konsolen.habe es mir aber für die ps3 vorbestellt.die downloadbaren chapters reizen mich nicht.im gegenteil.ich bin voll dagegen hinterher noch ein haufen kohle dafür rauszu werfen.ich denke microsoft wird den spielern ordentlich in die tasche greifen.meine schätzung:jedes der 2 chapter wird min.800 bis max 1200points kosten.da rockstar von anfang an sagt das die spiele technisch und inhaltlich(bis auf die chapters)identisch sind habe ich mich halt für die ps3 version entschieden.

A propos Microsoft, Kohle und so, die haben heute ne fette Buße bekommen. Aber im Grundprinzip halte ich auch nichts von (kostenpflichtigen!) Erweiterungen bzw sowas zu unterstützen. Außerdem habe ich schon so oft mit die GTA-Teile mit dem alten PS-Controller gespielt. (Ist ja schon immer der gleiche).

was mich aber ein wenig wundert ist das wohl sich mehr leute gta4 für die ps3 vorbestellt haben oder wollen als für die 360.habe leider keinen link aber auf cynamite gab es vor kurzem eine umfrage zu dem thema.irgendwas zwischen 60-70% wollen oder haben sich die ps3 version vorbestellt.als ich zu letzt in polen war habe ich in der zeitschrift neo knapp 80% der leute gta 4 für ps3 vorbestellt btw.werden es für die ps3 kaufen.dies liegt aber wohl auch an den vielen 360 konsolen die"gemoded"sind.

noch mal kurz zu den kostenpflichtigen downloads(chapters).ich möchte niemanden davon abhalten aber ich persönlich kann soetwas nicht unterstützen.ich denke schon das die chapters gut werden aber wenn man das zu sehr unterstützt(und bei gta4 werden das sehr viele sein)wird es irgendwann ausarten.soll heissen wenn ms den grossen reibach macht wird das bei vielen anderen multi titeln auch kommen.allein schon um sich von der ps3 version abzuheben.sorry aber das musste ich loswerden.

Also wenn die zusatz chapter wirklich innovation und eine akzeptable Spielzeit bieten werde ich sie mir wohl holen!
Aber das bezweifel ich ehrlich gesagt........

ich finde es eh unverschämt das man für ein Spiel was man zum Vollpreis erwirbt noch Kohle für zusätzliche Inhalte bezahlen muss(das gilt für alle Plattformen)
Ich habs mir auch für die PS3 vorbestellt obwohl ich es als hauptsächlicher PC zocker lieber fürn PC kaufen würde wenns irgendwann mal darauf erscheinen würde :bigsmile: (aber als GTA Fan kann ich nicht so lange warten)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Teilweise schnellere Ladezeiten oder gleich!

Keine Installation nötig! Niemals!

Besserer Online-Service!

Erstens: die ersten beiden Punkte sind schwachsinn, da z. B. bei DMC4 durch die EINMALIGE erstinstallation die Spiele um einiges schneller laden, als auf der BreakBoxPleaseFixMe

Und der online Service soll besser sein??? nur bei bezahlung...

Von "Schwachsinn" reden und dann noch den größeren posten haben wir schon gerne. Die Ladezeiten der PS3-Version sind kaum geringer, das sind minimalste Unterschiede was ich so gelesen habe. Der Knackpunkt ist dass die PS3 sonst bis zum jüngsten Gericht laden würde ohne Plattenunterstützung. Wenn schon einige von "so was nicht unterstützen" reden würde ich mich vielleicht mal eher in der Richtung stark machen vor man in Zukunft eine 300 GB-Platte bei der PS3 braucht um vernünftig zocken zu können :crazy:

Ausserdem braucht sich keiner die Zusatzinhalte holen, lasst es einfach bleiben - dann habt Ihr schon mal "nicht unterstützt" so eine "Ausbeutung".

@topic: auf alle Fälle 360-Version, auch in Zukunft IMMER, es sei denn wirklich dass die PS3-Version wesentlich besser wäre.....was wohl eher unwahrscheinlich sein wird die nächste Zeit. Die PS3 ist in dieser Generation nur mehr meine "Nebenkonsole" (siehe @TommyKaira), wenn sie brav ist aber nur...... :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück