• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Gta IV auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Kackpunkt bei DMC4 ist dass Capcom es Multi gemacht hat..also sei doch einfach froh dass du es als Xboxfanboy zocken kannst.

Spätestens dann, wenn wieder deine Box kurz gegen ende von GTA verbruzelt wirst du an mich denken @maxi :-)
ich wünsch es dir selbstverständlich net:devil:

finish hat folgendes geschrieben:

der Kackpunkt bei DMC4 ist dass Capcom es Multi gemacht hat..also sei doch einfach froh dass du es als Xboxfanboy zocken kannst.

Spätestens dann, wenn wieder deine Box kurz gegen ende von GTA verbruzelt wirst du an mich denken @maxi :-)

ich aber, weil er mir in letzter zeit mit seinem xbox is besser gelaber aufn sack geht obwohl er keine ps3 hat und somit sich kein urteil über diese konsole bilden kann.

zum topic:
ich hole mir gta 4 für die xbox, werde aber die ps3 version auch mal anzocken.

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

ich aber, weil er mir in letzter zeit mit seinem xbox is besser gelaber aufn sack geht obwohl er keine ps3 hat und somit sich kein urteil über diese konsole bilden kann.

HART aber GERECHT;)
sorry, hab deine nachricht letztens bei Unreal zu spät gesehn.

naja, meine box war jetzt auch schon 5mal in rep., und laut MS-service hab ich noch bis mitte nächsten jahres garantie, hab jetzt ca. 30 X-360-spiele, in ein einhalb jahren vielleicht 50, wenn dann die garantie weg ist.....hm bei der PS3 hatte ich noch keine probleme ,zocke halt aber meistens auf der X360.. ?? interesant??= 20% AUSFALL QOUTE =20% hardcore-zocker (bei x360) :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy: :nds::xb360::ps3::wii: wenn die PS3 das mit der kantenglättung geregelt kriegt, wer ich mir GTA4 auf ps3 holen

Witzig was man mit 2 fragen ausrichten kann :eek:
Ich sehs jetzt schon vor mir: Topic --> Closed wegen fanboygerede.
Es ist jedem das seine, der eine steht mehr auf dei ps3 version(meine wenigkeit) manche halt auf die 360 version was ja wohl nicht ohen grund sein wird.
Genau so mit dem controller, ich finde es generell bescheuert ne konsole nach dem kontroller zu bewerten :crazy: , aber seis drum, es ist halt geschmackssache welcher controller einem besser gefällt. Die einzige Kritik die ich an dem Xbox controller habe sind die xyab tasten, weil ich finde das dieser lack auf den tasten,naja... nicht so mein ding. Dafür finde ich beim ps3 controller beschissen, dass bei den sticks da drunter sich nach 7 minuten immer genau in in der mitte sich Staub sammelt :nut: .
Und was lernen wir nun aus dem ganze gerede : Nix :bigsmile: , da jeder seine eigene Meinung hat.
Naja, also bitte beim topic bleiben :bigsmile: ;)
[/b]

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^Du hast doch gar keine.

Hab ich auch nie behauptet, kommt aber noch. Darum spreche ich von "in dieser Generation noch"..... meine Erstkonsole war aber immer auch meine Hauptkonsole, z.B: PS2 "Haupt" und Gamecube "Neben" usw.....

@finsih @DarkSniper: Sollte meine Konsole abrauchen hol ich mir eine neue aus der Videothek, ganz einfach und problemlos. Gleich wie die PS3 wenns mich freut. Hab meine eigene PS3-ID, mein Bruder hat eine gekauft, ich habs vor und ab und an leih ich sie mir aus......versteh Euer Problem nicht. Muss nicht mit Gewalt zu Eurem "elitären Kreis" gehören - und ich kann die PS3 samt preferierten Games sogar sehr gut beurteilen. Keine Angst, meine Meinung beruht auf primär EIGENER Erfahrung.

Ich würd mir NIE "GTA 4" für die PS3 kaufen - wieso auch ? Erstens teurer und wenn ich Lust habe die Bonus-Episoden zu zocken bin ich in den Hintern gekniffen. GS hab ich auch nicht - mittlerweile ein großer Motivationsfaktor für mich und das Joypad ist für meine großen Hände auch viel geeigneter. Ganz nebenbei dass die Sony-sticks Mist sind. HAb sicher schon 3-4 PS2-Pads verschlissen, immer die Sticks und immer dasselbe Quietschen und Blockieren - hilft auch kein Ölen mehr. Hab die Befürchtung dass die PS3-pads da recht ähnlich sein werden.....

Mir ist wurscht und wurschtiger welche Konsole "besser" ist. Erstens hängt mein Ego nicht dran und zweitens IST für MICH die XBox360 die bessere Wahl - so einfach ist es manchmal. Das wär kein bisschen anders würde jetzt schon ein glänzender Japano-Griller in meinem Spielzimmer stehen ;) . Wer damit nicht klarkommt, tja......die "Kugel" hilft ab und an doch ;) :devil: .

P.S. Von mir aus kauft Euch "Ferkel großes Abenteuer" oder was immer ihr wollt, verstehen würd ichs aber trotzdem nicht.

@playstationzocker wrote:
Und was lernen wir nun aus dem ganze gerede : Nix , da jeder seine eigene Meinung hat.
Naja, also bitte beim topic bleiben

So ist es .... :bigsmile:

Ich selber habe keine PS3, aber eine 360. Und auf dieser werde ich mir GTA IV zu 1000% holen (habs in der Special Edition vorbestellt). Kanns jetzt schon nicht mehr erwarten, das Game anzuzocken =)

Kann zur PS3 nich großartig viel sagen, finde aber den ganzen "Krieg" zwischen beiden Konsolenlagern für völligen Schwachsinn. Der eine mag die Konsole mehr, ein weiterer spielt lieber mit der anderen Konsole. :crazy:

Zu den downloadbaren Chapters. Werde mir diese mit Sicherheit nicht zulegen, außer sie werden kostenlos angeboten.

Noch ein Grund es auf der 360 zu zocken ist der, das selbst Rockstar sagt man solle sich die 360-Version holen wenn man die beste Spielerfahrung haben will!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Noch ein Grund es auf der 360 zu zocken ist der, das selbst Rockstar sagt man solle sich die 360-Version holen wenn man die beste Spielerfahrung haben will!

.... Du gibst einfach nicht auf, oder? :bigsmile:

Warum willst Du denn jeden überreden, ums Verrecken die 360-Version zu holen? Ist doch jedermanns eigene Entscheidung. :)

Das werden die wohl eher gesagt haben, damit sie mehr Leute haben die für die Zusatz Missionen blechen !

@ Hüni:
Ich sags nur! Wenn du willst kauf dir halt ne PS3 und GTAIV dazu! Is mir Latte! Ich hab mir ja auch die PS3 wegen nur einem Spiel gekauft! Aber das war nicht GTA!

@ Fist:
Trotzdem haben sie mit ihrer Aussage recht! Komplette Spielerfahrung -> Nur auf 360!

Haben wirs jetzt endlich mal geklärt das der Schmadda sein GTA4 für die 360 kaufen will? :kuh:

Fist hat folgendes geschrieben:

Das werden die wohl eher gesagt haben, damit sie mehr Leute haben die für die Zusatz Missionen blechen !

Na, wenn MS angeblich schon 50 Millinen USD geblecht haben, wird Rockstar wohl eher wenig daran verdienen.

Und ihr könnt labern soviel ihr wollt...für einen richtigen GTA-Fan ist die 360-Version die logische bzw. die beste Wahl.;)

Es gibt keine bessere Version!! Da beide sich nichts nehmen werden, daher ist es Jacke wie Hose!! Für alle super GTA-Freaks, die mit über 100Stunden Spielzeit nicht auskommen und somit mehr Stoff benötigen, ist ganz klar die X360 die bessere Wahl!! Aber sonst ist es wie schon erwähnt, schei. egal!!

fairplay hat folgendes geschrieben:

Es gibt keine bessere Version!! Da beide sich nichts nehmen werden, daher ist es Jacke wie Hose!! Für alle super GTA-Freaks, die mit über 100Stunden Spielzeit nicht auskommen und somit mehr Stoff benötigen, ist ganz klar die X360 die bessere Wahl!! Aber sonst ist es wie schon erwähnt, schei. egal!!

Schreib doch gleich das die 360-Version die bessere Version ist.

San Andreas hat sich auf den Konsolen 17 Millionen mal verkauft.

"schei .egal"?

Sicherlich nicht...Fairplay.8)

Als erstes meinte ich die Qualität von beiden Versionen, welche in keinster Weise zur einer Kaufentscheidung führen sollten bzw. werden, da es sehr wahrscheinlich keine Unterschiede geben wird. Somit ist jedem frei gestellt, welche Version er in Erwägung zieht.

Zudem frage ich mich, was die Verkaufszahlen von vorherigen GTA-Folgen mit dem Zusatzcontent zu tun haben ?? Ja, es ist eine beliebte Serie!! Aber ist zweifle trotzdem sehr stark daran, dass bei einer Spiellänge von über 100Stunden, sich viele die besagten Zusatzcontent kaufen werden bzw. darauf aus sieht!!

edit : Vielleicht verallgemeinere ich es, da ich von mir aus ausgehe!! Hab GTA San An.. nicht zu Ende gespielt, denn es war mir einfach allgemein zu viel Freiraum und vorallem zu viel Ablenkung durch Zwischen-Missionen!! Naja, wer weiß.............
(Ist meine Meinung)

Gabs nicht mal irgendwo eine News dass auch Sony beabsichtigt "Pre-Paid-Karten" auf den Markt zu bringen ? Ich meine, nicht mal Sony kann annehmen dass sich jeder nur wegen der :ps3: auch eine Kreditkarte zulegen wird. Kommt sicher noch, spätestens wenn man "Home" auf den Markt wirft und dann die große "pay-content-Welle" anrollt.......

Im news-Teil rollt ja gerade das Gerücht dass die XBox360-Version auf 4 DVD'S daherkommen sollte. Für den unwahrscheinlichen Fall dass dies so sein wird wär das ja wirklich das einzige Pro :ps3: Argument das mir einfiele. Gerade deshalb schon kann :xb360: so etwas nie zulassen. Ist ausserhalb jeder Logik und wär ein Desaster im Falle....... :nut: . Bei DEM Multi-Titel aller Zeiten, das wichtigste Game dieses Jahr, vor allem wirtschaftlich.......ne, seid mir nicht böse. Sollte ich falsch liegen: "smack me hard an call me Nancy" ;) :knockout:

@fairplay

Hmm, zu der Qualität kann ich nichts sagen...leider. :bigsmile:

Ist mir eigentlich auch fast egal.Ich hab noch nie ein 3D-GTA gespielt das nicht unter irgendwelchen technischen Mankos gelitten hat.Egal welche Plattform.

Aus deinem zitierten Beitrag habe ich nur irgendwie rausgelesen, das der Zusatzcontent nur für Freaks ist.Das sind dann aber eine ganze Menge Freaks, nach den ( seit GTA 3 immer ansteigenden ) Verkaufszahlen zu urteilen.

Ich persönlich finde es ziemlich cool, wenn nach ein paar Monaten neue Episoden hinzugefügt werden.Aber das heisst nicht das ich dann schon +100 Stunden mit dem Titel verbracht habe bzw. die 100% voll habe.

@ Hüni:
Ich sags nur! Wenn du willst kauf dir halt ne PS3 und GTAIV dazu! Is mir Latte! Ich hab mir ja auch die PS3 wegen nur einem Spiel gekauft! Aber das war nicht GTA!

Ich werde mir - genauso wie Du - wohl zu 99,9% die 360-Version holen. ;)

Aber BITTE..bitte, bitte, bitte, bitte... hör verdammt noch mal auf, in jedem noch so irrelevanten Thread (HIER geht es nur um das Spiel, NICHT um das System!) Deine 360-Vernarrtheit hervor zu heben.

Sie mag NOCH so begründet, fundiert und mit wissentschaftlich unwiderlegbaren Fakten untermauert sein... aber letztendlich hebst Du nur hervor, dass Du Deine eigene Überzeugung durch den ganzen "Rest" (!) aller Zocker am liebsten bestätigt sehen wilst.

Fazit: Hab einfach Vertrauen in Deine Überzeugung, dann sparst Du Dir eine Menge unnötiger Aufregung. ;)

("meinen" fiesesten Satz heb ich mir noch auf, auch wenn er nicht von mir stammt... :bigsmile: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück