• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Gta IV auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDPOWER

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
wenn das spiel im handel ist und ihr eine ps3 besitzt würdet ihr das spiel sofort kaufen?:ps3:
 
komischer thread, aber ich lass ihn mal noch ein wenig offen ;)


@EDPOWER: sollte dir das nächste mal ein rechtschreibfehler unterlaufen, egal ob im text oder threadtitel, dann eröffne bitte nicht den gleichen nochmal mit verbesserter rechtschreibfehler, sondern benutze den "edit-button" (das ist der ganz rechts) ;)
 
EDPOWER hat folgendes geschrieben:

wenn das spiel im handel ist und ihr eine ps3 besitzt würdet ihr das spiel sofort kaufen?:ps3:
Das ist das wohl (fast) begehrteste spiel im moment, wer sollte wenn er die preislichen mittel dazu hat nicht zugreifen?

@moderatoren, könnt ihr nicht ne umfrage reinbauen?, dann hätte der thread gleich doppelt soviel sinn :nut:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

@EDPOWER: sollte dir das nächste mal ein rechtschreibfehler unterlaufen, egal ob im text oder threadtitel, dann eröffne bitte nicht den gleichen nochmal mit verbesserter rechtschreibfehler, sondern benutze den "edit-button" (das ist der ganz rechts) ;)

Jetzt muss er aber nur noch richtige deutsche Grammatik anwenden ;)

Wenn ich eine Ps3 oder Xbox360 hätte, würde ich mir das Spiel wahrscheinlich gleich am Releasetag irgendwo kaufen oder schon vorbestellen.
Da ich aber keine Current-Gen Konsole habe und ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich auch keine zulegen werde, muss das Spiel erstmal auf mich warten ( oder andersrum ;) )
 
Ich hab ne PS3! Und wenn das Spiel da ist werd ichs mir sofort holen! Aber für meine 360! Wie jeden anderen Multi-Titel auch!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hab ne PS3! Und wenn das Spiel da ist werd ichs mir sofort holen! Aber für meine 360! Wie jeden anderen Multi-Titel auch!
und genau wies auch in deinem kommentar im psn steht, mom wen ich zitieren darf "Zocken nur auf X360" :bigsmile: doch was veranlasst dich eig dazu mal abgesehen vom fehlendem rumble der aber eh dazu kommt. Weil eig ist es doch schnuppe ob du mit der ps3 oder der 360 zockst....
:kuh:
 
eben, es ist schnuppe. also was spricht dagegen das er es auf der :xb360: spielt? was die umfrage angeht: nein, man kann nachträglich keine mehr reinsetzen. würde sowieso in der entscheidung des threaderstellers und nicht der mods liegen ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

eben, es ist schnuppe. also was spricht dagegen das er es auf der :xb360: spielt? was die umfrage angeht: nein, man kann nachträglich keine mehr reinsetzen. würde sowieso in der entscheidung des threaderstellers und nicht der mods liegen ;)
deswegen frage ich ja auch warum? ist doch nur ne frage, interessiert mich einfach :bigsmile:
 
Wer beide Konsolen hat und nicht blöd ist kauft sich die Multis immer auf der 360!

Teilweise günstiger oder gleich!
Teilweise technisch besser oder gleich!
Teilweise früherer Release oder gleich!
Teilweise schnellere Ladezeiten oder gleich!
Keine Installation nötig! Niemals!
Ergonomischerer Controller (sogar mit Rumble)!
Immer mit Achievements! Grundsätzlich!
Besserer Online-Service!

Ich wüsste grundsätzlich keinen einzigen Punkt warum ich mir nen Multi-Titel auf der anderen Konsole holen sollte! Und jetzt soll mir bitte niemand kommen mit die PS3 wär doch leiser! Ist sie! Aber ich zock grundsätzlich auf meiner 5.1 Anlage! Dann hört man das nicht mehr! Sowas merkt man beim zocken eh nicht! Und nur dieser Punkt gleich die oberen nicht mal im geringsten aus!
 
Den wichtigsten Punkt haben sogar oben noch vergessen: Die zwei eklusiven Episoden die die 360-Version erhalten wird!
 
OK, Schmadda zockt GTA IV also lieber auf der 360 - schön, dass das nun geklärt wurde. 8)

...und nun weiter im Thread... :bigsmile:
 
Ach komm Hüni! Du holst es dir sicher auch auf der 360! Hast du überhaupt nen BluRay-Player3?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Und jetzt soll mir bitte niemand kommen mit die PS3 wär doch leiser! Ist sie! Aber ich zock grundsätzlich auf meiner 5.1 Anlage! Dann hört man das nicht mehr! Sowas merkt man beim zocken eh nicht! Und nur dieser Punkt gleich die oberen nicht mal im geringsten aus!

Bei GTA bestimmt nicht, aber bei einem Spiel wie Silent Hill oder Tomb Raider würde ich sofort zur PS3 greifen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ambient soundscape>>>jet engine Krach.
Ich zocke, wenn möglich, auch in 5.1, aber leider habe ich offenbar nicht ganz so herzensgute Nachbarn wie Du. Der Controller ist wohlgemerkt reine Geschmacksache. Ich komme so ziemlich mit jedem Controller klar und mein Dualshock rüttelt in Kürze auch wieder.
Achievements haben mich nie interessiert und werden es auch in Zukunft nicht tun (es sei denn, ich kann sie irgendwann mal gegen was sinnvolles eintauschen)
To each his own.

@topic: keine Ahnung, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Da im April sonst nix an den Start geht vielleicht schon. Hab bisher alle 3d GTAs gezockt, aber nur 2 wirklich beendet. Ist das Oblivion Syndrom: ich verzettel mich bei open world games in der Regel so lange mit Nebnsächlichkeiten, dass mir irgendwann einfach die Lust am Spiel vergeht.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ach komm Hüni! Du holst es dir sicher auch auf der 360! Hast du überhaupt nen BluRay-Player3?

Ne, aber der kommt mir dieses Jahr definitiv ins Haus - und bei meinem besten Kumpel zocke ich bereits auch auf der PS3, kann also durchaus mitreden *bäh* :p


Aber ich werde bestimmt NIE (never, never, never!) die pauschale Ansicht vertreten, JEDEN Multi-Titel auf der 360 zu holen (und ich bitte JEDEN, der das liest, mich umgehend zu erschießen, sollte ich mal eine andere Ansicht vertreten).

- Achievements sind ne nette Sache, aber für mich kein Kaufgrund
- Prügelspiele spiele ich am liebsten mit dem PS-Pad (im Falle von VF5 hole ich mir aber auch gerne BEIDE Versionen, wenn ich wieder die Kohle habe)

... und im Falle GTA IV will ich erst wissen, wie sich ein Drive-By mit dem 360-Pad steuert. :bigsmile:

Thema geklärt? :) gut... ;)
 
@ Restriker:

Hab meine 360 vom ersten Tag an! Die hat mir in noch kein einziges Spiel von meinen über 50 Games jemals auch nur den geringsten Kratzer reingemacht! Außer meiner Sicht ist das Laufwerk völlig in Ordnung und ich würd wenn mir einer sagt das sein Laufwerk spiele zerkratzt auf nen Anwenderfehler tippen und sagen, er solle halt die Konsole nicht hinlegen oder hinstellen während sie läuft!

P.S. Bei deiner PS3 kann auch das Laufwerk auch kaputt gehen, also aufpassen!
 
Ich hätt ja eigentlich auch erwartet das sich die Multi-Games immer mehr annähern würden bis es irgendwann keine Unterschiede mehr gibt, aber Conflict Denied Ops ist wieder ein absolutes Negativ-Beispiel für die PS3! Wesentlich schlechter als die 360-Version!
 
@Schmadda

Das enttäuscht mich jetzt aber!! Ich dachte du wärst eher nicht so extrem voreingenommen bzw. nicht so extrem in die x360 vernarrt, jedoch die letzte Aussage disqualifiziert dich von dieser Ansicht!! Das zerkratzen ist doch bekannt und zudem hat es nicht mit dieser Schutzbehauptung zu tun, dass man während des Betriebes die Konsole nicht umstellen sollte!! Aber sei's drum!!

@Topic:
Mir geht es wie @Sigistauffe!! ich hab meist nicht so einen langen Atem um bis zu Ende durchzuhalten!! Es gibt einfach zu viel Ablenkun, daher bin ich noch am überlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück