Das ist das wohl (fast) begehrteste spiel im moment, wer sollte wenn er die preislichen mittel dazu hat nicht zugreifen?EDPOWER hat folgendes geschrieben:
wenn das spiel im handel ist und ihr eine ps3 besitzt würdet ihr das spiel sofort kaufen?![]()

MagZero hat folgendes geschrieben:
@EDPOWER: sollte dir das nächste mal ein rechtschreibfehler unterlaufen, egal ob im text oder threadtitel, dann eröffne bitte nicht den gleichen nochmal mit verbesserter rechtschreibfehler, sondern benutze den "edit-button" (das ist der ganz rechts)![]()

)
und genau wies auch in deinem kommentar im psn steht, mom wen ich zitieren darf "Zocken nur auf X360"Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ich hab ne PS3! Und wenn das Spiel da ist werd ichs mir sofort holen! Aber für meine 360! Wie jeden anderen Multi-Titel auch!
doch was veranlasst dich eig dazu mal abgesehen vom fehlendem rumble der aber eh dazu kommt. Weil eig ist es doch schnuppe ob du mit der ps3 oder der 360 zockst.... 
spielt? was die umfrage angeht: nein, man kann nachträglich keine mehr reinsetzen. würde sowieso in der entscheidung des threaderstellers und nicht der mods liegen 
deswegen frage ich ja auch warum? ist doch nur ne frage, interessiert mich einfachMagZero hat folgendes geschrieben:
eben, es ist schnuppe. also was spricht dagegen das er es auf derspielt? was die umfrage angeht: nein, man kann nachträglich keine mehr reinsetzen. würde sowieso in der entscheidung des threaderstellers und nicht der mods liegen
![]()

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Und jetzt soll mir bitte niemand kommen mit die PS3 wär doch leiser! Ist sie! Aber ich zock grundsätzlich auf meiner 5.1 Anlage! Dann hört man das nicht mehr! Sowas merkt man beim zocken eh nicht! Und nur dieser Punkt gleich die oberen nicht mal im geringsten aus!
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ach komm Hüni! Du holst es dir sicher auch auf der 360! Hast du überhaupt nen BluRay-Player3?

gut...