• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: 98.33% und ich weiß nicht mehr weiter

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Hab mich wieder zu GTA 4 hinreißen lassen...wollte es unbedingt auf 100% bringen nun ja.
Meiner Meinung habe ich alles:

Story: 60%
Nebenmissionen: 8%
(Drogenkurier,Exotic Exports, Straßenrennen, Assasin)
30 Autos per Handy: 2%
Monster Stunts: 2.5%
Tauben: 2.5%
20 Zufalls verbrechen: 2.5%
30 Most Wanted: 2.5%
Qube3D:1.25%
Dart:1.25%
Bowln: 1.25%
Pool: 1.25%
Zufalls Charaktere 14: 5%
Freunde: 10%

Und jetzt kommt auch der Witz ich hab bei den Freunden alles auf 100%
Auch ansonsten habe ich alle anderen Sachen schon erledigt..nur sagt mir das Spiel mir fehlen 1.67% und ich habe keine Ahnung was das sein könnte.
Hoffe hier gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem oder das jemand weiß worauf ich bei einigen Sachen genau achten sollte..denn ich will wirklich nicht wegen mickrigen 1.67% Scheitern.

:blackeye:

Ich glaube es gab irgendeine Mission bei der, wenn man sich falsch entscheidet, das Spiel nicht mehr zu 100 Prozent abschließen kann.

Bin mir da aber jetzt nicht sicher und ich weiß auch nicht mehr genau um welche Mission es sich dabei handelt.

Quasi der erste Auftragsmord ( von Vlad dem Typen in der Kneipe gegenüber der ersten Unterkunft )

Bringt man den Kunden um die Ecke, kann dieser später keinen Auftrag mehr erteilen.

Aha...was soll man denn statdessen machen?

Argh, das würde mich schmerzen, wenn ich bei 98,33% nicht mehr weiter kommen könnte, weil ich einen Typen zu viel umgenietet hätte. :)

Ob man Vlad umbringt oder nicht zählt nicht zu den 100% dazu! Kann ich definitiv bestätigen, weil ich ihn umgebracht habe und die 100% trotzdem bekommen habe.

Wenn dir nur noch 1.67% fehlen, stimmt irgendwas mit den Freunden nicht. Du musst mit Little Jacob, Brucie und Packie jede Aktivität einmal gemacht haben. Roman zählt ebenfalls nicht zu den 100% (Quelle: Lösungsbuch).

Also am besten mit den drei genannten nochmal alle Aktivitäten durchmachen und schauen, ob du die fehlenden Pünktchen bekommst.

Meld dich nochmal, falls es nicht geklappt hat ;)

Thoben hat folgendes geschrieben:

Wenn dir nur noch 1.67% fehlen, stimmt irgendwas mit den Freunden nicht. Du musst mit Little Jacob, Brucie und Packie jede Aktivität einmal gemacht haben. Roman zählt ebenfalls nicht zu den 100% (Quelle: Lösungsbuch).

Hmm das könnte es sein den ich hab lediglich darauf geachtet das ich die 100% bekomme nicht aber das ich alles mit ihnen mache.

Im Übrigen denke ich nicht das Rockstar so fies sind dich für deine Entscheidung zu bestrafen :halo:

Naja erstmal probieren..so auf die schnelle mit den Freunden alles zu machen geht es nun auch wieder nicht.

Danke für die Tipps

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://forums.xbox.com/20234139/ShowPost.aspx
2. Beitrag

Dort steht auch:
Important Note: Nothing you do in game will prevent you from getting 100%. You can use any cheats and you can kill whoever you want in the story. As long as you complete the following objectives, you'll achieve 100% completion.

Von daher liegts schonmal nicht am Töten. :)

@Thoben and SiGn4

So juhu hab den Erfolg bzw ich hab die 100%..könnte heulen so rührend ist der Moment :praise:

Naja es lag tatsächlich an den Freunden..eher gesagt es lang an Mr. Steroid Brucie :devil:

Bin tat ziemlich erleichter das ich nicht wegen 1.xx % gescheiter bin bzw daran weil ich ein paar Böse Typen getötet habe^^..nochmals danke für die hilfreichen Tipps. :)

Zurück