• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich bin total überrascht,dass mal wieder,ein Exclusivspiel verschoben wird.:D

War klar das hier wieder Forza 5 ins Spiel gebracht wird.
Forza 5 war zwar inhaltlich bissel knapp, lief dafür, wie schon geschrieben rund und war auch noch ein Launch Totel.

Die PS4 ist jetzt schon fast 3 Jahre auf dem Markt und von Sony's vorzeige Rennspiel ist nichts zusehen :thumbdown: .

Forza 5 war deswegen so kurz geraten,weil es zum Launch nicht rechtzeitig fertig wurde.Das Geheimnis ist gelüftet.

hahahaha die machen sich doch nur noch lächerlich....bis das neue GT raus kommt steht wahrscheinlich auch wieder ein neues Forza in den Startlöchern und wie immer kann GT dann wieder einpacken. Das war bei Teil 4, 5 und auch 6 doch immer das gleiche...wollen die statt 1000 Autos noch mal 2000 dazu packen damit man den Nissan Silvia in 15 statt nur 8 verschiedenen Versionen fahren kann? :D Wie kann man nur so daneben liegen...#minusSony

Blicke mittlerweile im Forum nicht mehr durch. Irgendwie könnte fast jeder MGD sein. Habe ich ihn jetzt? Bekomme ich die Punkte? :D

Forza 5 hatte etwas wenig Inhalt. Lief aber sonst ordentlich. Und wenn man bedenkt das mittlerweile Forza 6 schon seit nem Jahr wieder draußen ist das alle Schwächen des Vorgängers beseitigt hat, fragt man sich schon was die bei Polyphony so machen.

Forza 5 hat auch heute noch vertauschte Spiegel :D

Aber es geht ja nicht nur um wenig Inhalt, sondern um DEN Inhalt. Die wichtigste Strecke überhaupt hat gefehlt

Es hätte Day One dabei sein müssen.

Demnächst bekommt man noch das letzte Level sowie Endboss nachgereicht.

Hätte man dafür noch Geld verlangt, wäre der Ofen echt aus

Es hätte Day One dabei sein müssen.

Demnächst bekommt man noch das letzte Level sowie Endboss nachgereicht.

Hätte man dafür noch Geld verlangt, wäre der Ofen echt aus
Mag sein. Ist aber heute nicht mehr relevant. Fakt ist, das es nach knapp 3 Jahren immernoch kein Gran Turismo auf der PS4 gibt.
Da können Playsi Besitzer noch froh sein das es in dieser Gen Project Cars und Assetto Corsa als Alternative bei Rennspielen gibt. Auch wenn diese noch mehr in Richtung Simulation gehen.

GT Prologue... ähm sorry "Sport" wird also verschoben. Ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz, da GT nach GT6 für mich ausgedient hat, aber ich komme nicht drum herum zu sagen, dass Sony mit PD und Herrn Yammeruschi wirklich sehr gnädig ist. Ich hätte dem Team und der Diva schon nach GT5 einen fetten Einlauf verpasst, auch wenn die Entwicklung der komplexen HW-Struktur der PS3 damals angelastet worden ist.

3 Jahre auf der leicht zu handhabenden PS4 sollten eigentlich ausreichend sein, die Verschiebung eines GT's ist natürlich alles andere als überraschend.

Mag sein. Ist aber heute nicht mehr relevant. Fakt ist, das es nach knapp 3 Jahren immernoch kein Gran Turismo auf der PS4 gibt.
Da können Playsi Besitzer noch froh sein das es in dieser Gen Project Cars und Assetto Corsa als Alternative bei Rennspielen gibt. Auch wenn diese noch mehr in Richtung Simulation gehen.

Für mich ist das schon relevant. Als Forza Fan war ich von 5 echt enttäuscht, sowas vergisst man nicht.
Sowas wie GT5 vergisst man auch nicht, obwohl ich Forza bevorzuge, war GT5 echt... naja.. es gab da nicht mal eine KI zum release

Für mich ist das schon relevant. Als Forza Fan war ich von 5 echt enttäuscht, sowas vergisst man nicht.
Sowas wie GT5 vergisst man auch nicht, obwohl ich Forza bevorzuge, war GT5 echt... naja.. es gab da nicht mal eine KI zum release
Ich war von Forza 5 auch etwas enttäuscht. Zumindest im Vergleich zum Vorgänger. Aber Forza 6 hat vieles davon wieder gut gemacht.

GT5 war ein Desaster für die Reihe. Sehr oft verschoben, als Über Rennspiel angekündigt und dann kommt das Teil einfach ziemlich unfertig auf den Markt. Da gab es dann noch einige Patches ;-)

Forza 5 hatte etwas wenig Inhalt. Lief aber sonst ordentlich. Und wenn man bedenkt das mittlerweile Forza 6 schon seit nem Jahr wieder draußen ist das alle Schwächen des Vorgängers beseitigt hat, fragt man sich schon was die bei Polyphony so machen.

Die zocken bestimmt Forza 6 und warten auf FH3... :D

GT5 war sicherlich der bisherige Tiefpunkt in der GT Serie, wobei man sagen muss, dass nach all den Patches und Erweiterungen noch ein gutes GT daraus geworden ist. Teil 6 hat danach vieles besser gemacht und so hätte schon GT5 sein sollen. Ich hoffe das sich PD der Tatsache bewusst ist, was auf der PS3 (mal abgesehen von den Verkäufen) schief gegangen ist. Denn wenn ich lese, dass sie jetzt das beste GT der Serie liefern wollen, dann nehme ich die auch beim Wort. Generell hoffe ich, dass GT Sports ein ordentlicher Appetitanreger für Teil7 ist. Die Videos gefallen mir bisher gut. Ich drücke PD jedenfalls die Daumen.

GT ist mir irgendwie egal geworden. Hätte ja ein vollwertiges GT7 erwartet, stattdessen kommt nun erst mal ein halbgares GT Sports und selbst das braucht Ewigkeiten bis es mal erscheint.
Somit ist ein GT7 noch sehr sehr weit am "Horizont".. ;)

Bleibt für mich erst mal nur die Frage: Werden sie es diesmal schaffen die dämlichen Motorsounds zu fixen? :D

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Für GT Sports sind zumindest neue Motorensounds angekündigt.

Zurück