Absalom
Bekanntes Gesicht
Haha...GT7 erwarte ich mittlerweile 2019.![]()
Also wie bei GT6 kurz vorm Start der neuen Konsole

Haha...GT7 erwarte ich mittlerweile 2019.![]()

Also wie bei GT6 kurz vorm Start der neuen Konsole![]()

Lieber verschieben, als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, bei dem man etliche Updates benötigt.
Finde ich somit gut und hoffe, dass der Titel fertig erscheint.![]()
Naja es wirkt immer so. Sobald ich schreibe, dass ich mir Spiel XY kaufen will, kommst du an und meinst ich sollte lieber was anderes kaufen bzw spielen. Kann das auch falsch aufgefasst haben.
Das GT immer für ne Diskussion gut ist, halte ich ja für nicht verkehrt. Artet aber immer etwas aus leider.
Ich sage nie das du eins nicht und dafür das andere kaufen sollst. Ich sag dir nur das du mal über den Tellerrand hinaus schauen solltet.
Du feierst jeden Sony Schrott ab als gäbe es nichts besseres aber lässt gern die meisten MS exklusiven aus um dann 2 Beiträge später zu schreiben, dass MS keine Games bringt..![]()
Also bleib mal ganz geschmeidig. Hier artet auch nix aus. Bis auf unseren Pseudo Intellektuellen Foren Versagen Trollczynski bleiben alle im Rahmen.
Ja, fasst du falsch auf. Ich würde es cool finden, wenn du dir andere Sachen mal anschaust, nicht ersetzt. Ich würde dir nen FM6 sogar leihen, da ich es nicht spiele.
Sony sollte PD nicht den Kopf waschen, sondern sich einen neuen Entwickler suchen.
Die Driveclub Bude ham sie doch auch zu gemacht und die ham sogar eher geliefert als PD.
Lieber verschieben, als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, bei dem man etliche Updates benötigt.
Finde ich somit gut und hoffe, dass der Titel fertig erscheint.![]()
Forza 5 hatte etwas wenig Inhalt. Lief aber sonst ordentlich. Und wenn man bedenkt das mittlerweile Forza 6 schon seit nem Jahr wieder draußen ist das alle Schwächen des Vorgängers beseitigt hat, fragt man sich schon was die bei Polyphony so machen.Ob das Spiel wirklich fertig erscheint ist fraglich.
Aber Forza5 hätte auch verschoben werden müssen.
GT hat es echt schwer gegen Forza, und wenn die noch mit PS2 Autos ankommen damit die Auswahl besonders groß ist...
Die müssen echt was abliefern