Die PS4 ist jetzt schon fast 3 Jahre auf dem Markt und von Sony's vorzeige Rennspiel ist nichts zusehen :thumbdown: .

Wie kann man nur so daneben liegen...#minusSonyForza 5 hatte etwas wenig Inhalt. Lief aber sonst ordentlich. Und wenn man bedenkt das mittlerweile Forza 6 schon seit nem Jahr wieder draußen ist das alle Schwächen des Vorgängers beseitigt hat, fragt man sich schon was die bei Polyphony so machen.

Nordschleife wurde kostenlos nachgereicht :-)Forza 5 hat auch heute noch vertauschte Spiegel
Aber es geht ja nicht nur um wenig Inhalt, sondern um DEN Inhalt. Die wichtigste Strecke überhaupt hat gefehlt
Forza 5 war deswegen so kurz geraten,weil es zum Launch nicht rechtzeitig fertig wurde.Das Geheimnis ist gelüftet.
Mag sein. Ist aber heute nicht mehr relevant. Fakt ist, das es nach knapp 3 Jahren immernoch kein Gran Turismo auf der PS4 gibt.Es hätte Day One dabei sein müssen.
Demnächst bekommt man noch das letzte Level sowie Endboss nachgereicht.
Hätte man dafür noch Geld verlangt, wäre der Ofen echt aus
Mag sein. Ist aber heute nicht mehr relevant. Fakt ist, das es nach knapp 3 Jahren immernoch kein Gran Turismo auf der PS4 gibt.
Da können Playsi Besitzer noch froh sein das es in dieser Gen Project Cars und Assetto Corsa als Alternative bei Rennspielen gibt. Auch wenn diese noch mehr in Richtung Simulation gehen.
Ich war von Forza 5 auch etwas enttäuscht. Zumindest im Vergleich zum Vorgänger. Aber Forza 6 hat vieles davon wieder gut gemacht.Für mich ist das schon relevant. Als Forza Fan war ich von 5 echt enttäuscht, sowas vergisst man nicht.
Sowas wie GT5 vergisst man auch nicht, obwohl ich Forza bevorzuge, war GT5 echt... naja.. es gab da nicht mal eine KI zum release
Forza 5 hatte etwas wenig Inhalt. Lief aber sonst ordentlich. Und wenn man bedenkt das mittlerweile Forza 6 schon seit nem Jahr wieder draußen ist das alle Schwächen des Vorgängers beseitigt hat, fragt man sich schon was die bei Polyphony so machen.

Bleibt für mich erst mal nur die Frage: Werden sie es diesmal schaffen die dämlichen Motorsounds zu fixen?![]()