• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Abwarten. Kenne kein Rennspiel, dass Monate nach Release nicht noch mit Patches und Erweiterungen zugeknallt wird. Polyphony hat es gerade bei Teil 5 übertrieben, aber deswegen muss GT in Zukunft nicht gleich schlecht sein. Ich bin Day One dabei. :)

Du solltest einfach mal dein Fanboy Wahnsinn bleiben lassen und dir FM6 kaufen. Das war bei Release so ziemlich komplett. ;)

Du solltest einfach mal dein Fanboy Wahnsinn bleiben lassen und dir FM6 kaufen. Das war bei Release so ziemlich komplett. ;)

Und nochmal. Ich spiele die Spiele die ich will und nicht die du willst. GT gehört seit Teil 1 für mich zum "Pflichtprogramm"auf einer PlayStation. :)

Lass es, es hat keinen Sinn. Die Konkurrenz ist viel besser und wenn man dann einfach nicht über den Tellerrand schauen will, dann ist es halt so.

@topic: ahahahha, ahahahahahha, aahahahah...sorry....wirklich schlecht. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh drüber bin. Was ich bisher gesehen habem, hat mich eher enttäuscht. Hatte mehr erwartet. So wird nun die Zeit hoffentlich genutzt!

Die ersten Teile waren ja auch alle Top.

Forza hat GT aber schon lange den Rang abgelaufen und das hat nicht wirklich was mit Fanboy zu tun. Nen Blick über den Tellerrand wäre da nicht verkehrt.

Die ersten Teile waren ja auch alle Top.

Forza hat GT aber schon lange den Rang abgelaufen und das hat nicht wirklich was mit Fanboy zu tun. Nen Blick über den Tellerrand wäre da nicht verkehrt.

Ich glaube ihr versteht da völlig was falsch. Ich spreche weder Forza die Qualität ab, noch hebe ich GT in den Himmel.

Und nochmal. Ich spiele die Spiele die ich will und nicht die du willst. GT gehört seit Teil 1 für mich zum "Pflichtprogramm"auf einer PlayStation. :)

Der Psycho hat da aber schon recht, wenn du ein jetzt Bock auf en geiles Rennspiel hast könntest Forza mal versuchen, heisst ja nicht das du deswegen auf GT verzichten sollst wenn es kommt.

Ich habe auf der Ps1 und auf der Ps2 viel, ja sehr viel GT gespielt und es war absolut Top. Leider muss ich Marco recht geben. GT ist nicht mehr das was es einmal war...... und GT5 hat mir Imagemäßig ein Genickbruch gegeben

Hää? Was willst du denn jetzt? Schreib doch einfach keinen scheiß..

Naja es wirkt immer so. Sobald ich schreibe, dass ich mir Spiel XY kaufen will, kommst du an und meinst ich sollte lieber was anderes kaufen bzw spielen. Kann das auch falsch aufgefasst haben.

Das GT immer für ne Diskussion gut ist, halte ich ja für nicht verkehrt. Artet aber immer etwas aus leider.

Aber wo artet das aus?

Bisher finde ich das alles ok und das man bei der News seinen Unmut äußert und auch mal auf andere gute Spiele verweist finde ich legitim.

@ XBots

Müsst ihr eure Lieblingsschrottkiste nun schon wieder auf so erbärmliche Weise an den Mann bringen? :D

Der Psycho hat da aber schon recht, wenn du ein jetzt Bock auf en geiles Rennspiel hast könntest Forza mal versuchen, heisst ja nicht das du deswegen auf GT verzichten sollst wenn es kommt.

Momentan habe ich gar kein Bock auf Racer und generell zocke ich Racer echt selten. Dann aber auch nur ums meinen Bruder zu zeigen und das ist das nun mal GT. GT, Tekken, PES. Wir haben da so unsere Hassspiele.^^

Aber wo artet das aus?

Bisher finde ich das alles ok und das man bei der News seinen Unmut äußert und auch mal auf andere gute Spiele verweist finde ich legitim.

Folgendes meine ich..

Typisch Sony " This is in your Face Players" :D .

Is schon irgendwie Traurig das die es seit 3 Jahren nicht hinbekommen ein GT zu Releasen, bei MS gibt es immerhin schon das 4te Forza :D .

Lass es, es hat keinen Sinn. Die Konkurrenz ist viel besser und wenn man dann einfach nicht über den Tellerrand schauen will, dann ist es halt so.

@ XBots

Müsst ihr eure Lieblingsschrottkiste nun schon wieder auf so erbärmliche Weise an den Mann bringen? :D

Ich spiele GT auch schon seit Teil 1 sehr gerne, und ich hätte micht echt mega auf einen richtigen umfangreichen 7. Teil gefreut der grafisch so begeistert hätte wie es Uncharted 4 gemacht hat.

Wer weiss, vll wirds das game nach der Verschiebeung ja zu GT 7

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade [emoji29]

War aber zu erwarten da es schon zur Tradition geworden ist.

Sony sollte PD unbedingt mal den Kopf waschen.

Zurück