Gran Turismo 7: Release-Termin, Gameplay-Video und neue Details

Oh Gott, ich muss Lord schon wieder 100% Recht geben - das Karma wird übel :bigsmile: ….ähm ja, wurde eh schon gesagt, was soll ich mit MP - da scheiss der Hund ne Wurst auf Sport wie auf FM7…..insofern - hingemurkster GT Schotter damit wenigstens etwas da ist. Die Kampagne schiebt man mal nach weil das Geflenne der Masse sonst zu gross wird und der Imageschaden (den es bei mir schon seit Teil 4 merklich gibt) wäre noch grösser. Somit bleib ich dabei - GT7 kann fast nur mehr „besser machen“…..was es sicher auch wird::)
Jo du hast recht, dröge Events abfahren ist der Shit
 
Ich denke auch dass MS mit FM dann auch einen adaptiven Controller mit andenken könnte….hab da was im Urin ;)

Donno, weiss nicht ob man sowas so schnell aus dem Hut zaubern kann.
Wenn, dann wäre deine Timeline, zu FM Release, also relativ bald, die einzige sinnvolle Chance imo.
Allgemein schwierig, man hätte wieder ein Feature, dass dann nur die Hälfte der Kunden betrifft. Ergo wieder wenig Support von fauleren 3rd Party Devs. Die waren ja sogar schon bei den Rumble Triggers eher zaghaft.
In zwei, drei Jahren damit zu kommen wäre dann überhaupt wertlos.
 
Zum Controller.
Microsoft hat ja selbst Umfragen gestartet. Denke davon und vom allgemeinen Feedback wird man entscheiden.
Denke aber schon das Microsoft bei den Controller Features nachziehen kann.

Aber wie @EchoOne schon schrieb. Die Impulse Trigger wurden auch größtenteils nur bescheiden unterstützt. Gerade bei Rennspielen kann man auch da ein gutes Feedback an den Spieler weiter geben.
Forza hat das gut gezeigt.
 
Die Umfrage haben sie imo fast zu früh gemacht.
Damals hätte ich klar für "will ich haben" votiert, mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher.
 
Da kann die Xbot Welt noch so sehr heulen. Es ist "leider" wahr. DAS Racing Benchmark hat sich geschüttelt, wird stärker denn je zurückkommen und wieder richtig einschlagen. Die Fans haben es sich gewünscht, der Entwickler hat zugehört und dabei rausgekommen ist GT7. Meine Leute sind quasi ausgerastet als klar war, dass es der 04.03.2022 wird. (Releasedate bei GT und so.. :D) Mir geht es ehrlich gesagt genauso. Der König ist tot, lang lebe der König. Gran Turismo ist zurück. Bereits vorbestellt.
 
Da kann die Xbot Welt noch so sehr heulen. Es ist "leider" wahr. DAS Racing Benchmark hat sich geschüttelt, wird stärker denn je zurückkommen und wieder richtig einschlagen. Die Fans haben es sich gewünscht, der Entwickler hat zugehört und dabei rausgekommen ist GT7. Meine Leute sind quasi ausgerastet als klar war, dass es der 04.03.2022 wird. (Releasedate bei GT und so.. :D) Mir geht es ehrlich gesagt genauso. Der König ist tot, lang lebe der König. Gran Turismo ist zurück. Bereits vorbestellt.
Das klären wir wenn das Next Gen Only Forza Motorsport an den Start rollt :D
 
Die adaptiven Trigger können maga geil umgesetzt werden wenn man nur will. Gibt einige Spiele da ist das ein echter gamechanger. Siehe Astrobot, Returnal, Dirt 5..da fand ich es überall super...
 
Wenn GT7 an den Start geht, werden weltweit Schlagzeilen geschrieben über den Chartstürmer.

Wenn Motorsport an den Start geht, gibt es höchstens ne Gamezone Kolumne von Lukas Schmid.
Und natürlich darf Lukas Schmidt dann eine Kolumne schreiben das Forza Motorsport der beste Next Gen Racer ist, aber Gran Turismo 7 Irgendwelche Charts anführt :D

Wenn Charts anführen dein wichtigster Punkt ist, ist das völlig ok ;)
 
Btw.
Ist euch aufgefallen, dass der Anfang des Trailers ne Anspielung auf das Intro von Gran Turismo 1 ist?
Dazu noch das Gran Turismo-Theme "Moon Over the Castle", falls man es so nennen kann. Jedenfalls gab es das Lied in abgeänderter Form in jedem Gran Turismo :D


Boah, wie ich mich auf das Spiel freue :cool:
Bin schon auf "richtige" Gameplay-Videos gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw.
Ist euch aufgefallen, dass der Anfang des Trailers ne Anspielung auf das Intro von Gran Turismo 1 ist?
Dazu noch das Gran Turismo-Theme "Moon Over the Castle", falls man es so nennen kann. Jedenfalls gab es das Lied in abgeänderter Form in jedem Gran Turismo :D


Boah, wie ich mich auf das Spiel freue :cool:
Bin schon auf "richtige" Gameplay-Videos gespannt.
Da hatte ich auch tatsächlich Gänsehaut. GT7 wird anscheinend echter Fanservice. Bin mega heiß auf dieses Spiel.
 
Für die Gran Turismo Kampagne benötigt man auch eine Internet Verbindung.
Wäre mir egal weil Konsole immer mit dem Internet verbunden. Aber einige hängen sich ja gern darauf auf.

Ist bei The Crew 2 leider auch schon so. Hab ich da auch nur per Zufall bemerkt, weil ich mal offline mit der Konsole unterwegs war. GT Sports kann man mit auch gerade so noch offline spielen, aber einige Funktionen gibts dann einfach nicht mehr.

Ich find's zwar nervig, aber eigentlich bin ich immer online mit meiner Konsole.
 
Junge junge, dir triggert aber auch alles was gegen MS und ihre Produkte geht......amüsant ^^
Eigentlich war das ziemlich locker gemeint :D

Und vor allem schreiben ja natürlich so einige PS Fans hier nicht mit. Wenn ich da mal was schreibe was ihnen nicht so gefällt springen die auch sofort an :D

Aber ist dir wahrscheinlich zufällig nicht aufgefallen ;)

Gran Turismo 7 und Forza Motorsport werden geile Racer :)
 
Naja, wenn hier grschrieben wird dass der König tot ist und lang lebe der König….müssen wir wohl wirklich noch auf FM warten - das was ihr noch habt ist eine Art „Tyrion Lennister des Rennsports“ - also so in etwa schon irgendwo königlich/adelig, halt etwas klein :bigsmile: Wobei ich ein absoluter Dinklage Fan bin ;)
 
Zurück