....für Switch ? Muahaha, und das wäre dann was für ein Racer ?
Wie gesagt das sehe ich anders, was Echo z.B. schreibt das sind Daten die sie A. bereits zig mal für die zahlreichen Vorgänger erhoben haben und B. bezweifle ich das heutzutage so eine Aufgabe überhaupt von Polyphony selbst ausgeführt wird, man sieht das allgemein in heutigen Credits der Spiele, was heutzutage überhaupt nicht mehr von selbst Studios gemacht wird.
Ansonsten finde ich es geradezu lächerlich hier Corona vorzuschieben, um die Verzögerungen von Polyphony zu erklären, die Vorgänger wurden genauso verschoben...
Daß hier Corona als angenehme Ausrede für einen ohnehin nie geplanten Termin herhalten muss, da simma uns eh einig .
God of War Ragnarök wird scheinbar in der First Person Perspektive gespielt werden. Die haben wohl nicht alle Latten am Zaun...
Erkläre mir mal, warum der Termin ohnehin nie geplant war? ^^
GT6 kam 2013. GT Sport wäre zum geplanten Release 4 Jahre alt.
Übertrieben lang war es eig. nur zwischen Teil 4 und 5 und selbst da waren es "nur" 5 Jahre.
Sonst lag die Zeit zwischen den Spielen bei 3-4 Jahren. Rein zeitlich gesehen, war ein Release in diesem Jahr realistisch.
Von God of War kannst du dich auch Verabschieden dieses Jahr
Tradition ist es aber auch, dass man 3-4 Jahre für einen neuen Teil braucht( Jetzt mit Ausnahme von GT5 )Beweisen wird sichs in keiner Richtung lassen.
Aber wie schon einige geschrieben haben, es hat ja fast Tradition zum Release einer Sony Konsole ein GT anzukündigen und dann ewig zu verschieben.
Prologue hat damals schon gezeigt wie groß der Abstand zwischen Behauptung und Realität war, was nicht vertrauensbildend is.
Wenn sich das Erwartete bestätigt, nimmt man halt an das es so is wie man es sich vorgestellt hat. Und abseits der Sony Blase hat glaub ich keiner an den Termin geglaubt.
Plus, wie schon gesagt, ein Racing Game Sequel is jetzt nicht das am schwierigsten zu planende Projekt. Da wirkt die Länge der Verschiebung nicht glaubwürdig.
Wie gesagt das sehe ich anders, was Echo z.B. schreibt das sind Daten die sie A. bereits zig mal für die zahlreichen Vorgänger erhoben haben und B. bezweifle ich das heutzutage so eine Aufgabe überhaupt von Polyphony selbst ausgeführt wird, man sieht das allgemein in heutigen Credits der Spiele, was heutzutage überhaupt nicht mehr von selbst Studios gemacht wird.
Ansonsten finde ich es geradezu lächerlich hier Corona vorzuschieben, um die Verzögerungen von Polyphony zu erklären, die Vorgänger wurden genauso verschoben...
Ob das Polyphony selbst macht oder ein externes Studio spielt dahingehend ja keine Rolle. Die Verzögerung in der Entwicklung bleibt ja trotzdem bestehen.
Und klar kann auch Corona für andere Probleme vorgeschoben werden. Aber trotzdem vermute ich das Corona schon zu Verzögerungen bei vielen Entwicklungen führt. Ob das nun der einzige Grund ist, ist eine andere Sache
Es spielt insofern eine Rolle, weil viele Firmen die beteiligt sind auch in Coronazeiten fast ganz normal weiter arbeiten können, Japan ist übrigens nur gering betroffen.
Außerdem rede ich nicht von vielen Entwickler, sondern speziell von Polyphony ein Entwickler der wie gesagt ohne Corona auch nicht zeitig liefern kann!
Ich glaube ja prinzipiell das Corona für Verzögerungen sorgt, aber das sollte man doch alles differenziert betrachten.
Es gibt für God of War eine Mod die eine Ego Perspektive hinzufügt. Das hat aber nichts mit God of War Ragnarök zu tun.
https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-mod-egosicht,3365641.html
Nö, hier in diesem Video wird es erwähnt:
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Die Frage ist, in wie weit das stimmt was der da behauptet und ich hatte das auch nur mitbekommen. Bild nehme ich normalerweise nicht als Hauptquelle