Gran Turismo 7: Für PS4 in Entwicklung und Standard-Fahrzeuge bleiben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Für PS4 in Entwicklung und Standard-Fahrzeuge bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Für PS4 in Entwicklung und Standard-Fahrzeuge bleiben
 
Ey die können doch nicht bei der PS4 ernsthaft noch mit aufgehübschten PS2 Boliden auftauschen... in Forza sind alle Autos ultra detailliert und bei Sony klatschen die dann noch bei der der PS4 Fassung nen Scheinwerfer als Textur aufs Auto????

Die halten echt nicht von "Qualität statt Quantität".

Extrem enttäuschend... aber gut Teil 6 ist, obwohl wirklich gut war zu recht gefloppt, nach dem fünften Teil. Wenn Sony sich dafür keine Mühe mehr geben will...
 
Standard Fahrzeuge sind ok wenn sie zu den besseren GT4 Modellen gehören.
Aber manche waren in GT5 echt schrecklich hässlich.

Aber den Sound zu verbessern ist schon Arbeit genug ^^ klingt manchmal nach Rasenmähersimulator.


Wieso nehmen die nicht die DriveClub Modelle und Sounds?
Dann hat man schon mal 50Stück.
 
Verstehe nicht, warum man nicht einfach die Autoanzahl verringert, damit alle Autos auf einem Level sind.
 
Mir ist es jedenfalls lieber, dass einige Autos, die sonst in anderen Spielen gar nicht vorkommen, immerhin als Standard-Auto enthalten sind.
 
Das kann man nicht bestreiten aber wenn man zB nicht 12 Version ein und desselben Modells einbauen würde könnte man eben die Ressourcen in die von dir genannten "Exoten" stecken und die als Premiumversion implementieren und nicht nur als Standard.
 
Herrlich. Bei Forza wird gemotzt das es zu wenig Autos sind und hier wird gejubelt weil man Standardautos bekommt. Bekloppte Welt
 
@Mersadion
Ich lehn mich mal.....gaaaanz weit ausm Fenster.....und behaupte,das das Problem bei FM5 NICHT an der Menge der verfügbaren Autos liegt.

Das liegt eher daran,das der Umfang ansich zum Vorgänger aufgrund der intensiveren Entwicklung geschrumpft ist.Also weniger Strecken,kein klassischer Marktplatz mehr und der Shop sind rausgeflogen....

Wäre FM5 quasi ein aufgehübschtes FM4 geworden,wäre das auch deutlich besser gelaufen.

Aber Turn10 hat,im Gegensatz zu Polyphony,eben eher den Anspruch,was durchdachtes und komplettes anzubieten und nix,was andauernd nachgepatcht werden muß,weil man in der zur Verfügung stehenden Zeit ned fertig geworden ist....

Bei GT5 ham se damit angefangen,bei GT6 mache se damit weiter und auch GT7 wird durch die Patcherei deutlich im Umfang vergrößert....und das,was man dann kurz vor der Serverabschaltung auf der Platte hat,wird man niemals im Handel auf Disc kaufen können.....aber wozu auch.....GT5 ist ja inzwischen auch wertlos geworden,sogar für Sammler....


Greetz

Cap
 
Das kann man nicht bestreiten aber wenn man zB nicht 12 Version ein und desselben Modells einbauen würde könnte man eben die Ressourcen in die von dir genannten "Exoten" stecken und die als Premiumversion implementieren und nicht nur als Standard.

Am Ende ist doch eh alles Geschmackssache. ;) Wenn man bestimmte Marken mag, dann sind auch die zahlreichen Varianten kaum verkehrt und eine interessante Angelegenheit.
 
Alles richtig was du sagt Captain, aber ich kann mich dran erinnern dass es hier bemängelt wurde dass "nur" 200 Autos verfügbar sind wo GT doch 1000 böte.
 
Standard Autos (PS2 Niveau?) auf der Next Gen...das ist schon heftig!

Sound das gleiche...heißt es, dass doch kein Sound Patch für GT6 erscheint?
 
Standard Fahrzeuge sind ok wenn sie zu den besseren GT4 Modellen gehören.
Aber manche waren in GT5 echt schrecklich hässlich.

Aber den Sound zu verbessern ist schon Arbeit genug ^^ klingt manchmal nach Rasenmähersimulator.


Wieso nehmen die nicht die DriveClub Modelle und Sounds?
Dann hat man schon mal 50Stück.

Wenn es 500+ Premium Fahrzeuge gibt, da sehe ich die 500+ Standard als Dreingabe und nehme sie gerne mit. Vorallem ist da eine Steigerung von GT5 zu 6, zu sehen ;-) http://i.imgur.com/TXamAIL.jpg

Was den Sound angeht, da gebe ich dir recht! Manche Fahrzeuge haben sich grausam angehört aber es gab auch viele die sich wie das orginal angehört haben. Schau dir das an, Mazda 787B Engine Sound _ Real VS GT5 - YouTube
 
Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass die so dreist sind und immer noch die ollen PS2-Kutschen verwenden in einem topaktuellen Spiel, bzw. einem Spiel das wohl erst in 3 Jahren erscheint wenns hochkommt bei deren Geschwindigkeit

Wenn es bei einem GT6-Port von der PS3 so gewesen wär, dann hätte ich es ja noch halbwegs verstanden aufgrund des Zeitdrucks, aber bei einem neuen Teil?

Die Gafler sind auch nicht wirklich begeistert und die haben doch etwas Einfluss auf die Studios, weil die da drin vor allem auch mitlesen/mitposten
Gran Turismo 7 in the works, standard cars set to stay - NeoGAF
Man ist schon soweit dass man Forza 5 lobt aufgrund der Qualität der Autos, anstatt der Quantität oO So unrecht haben sie aber hier nicht

aber erst mal abwarten was da Ende wirklich bei rauskommt, wie gesagt, normal dauert das eh noch bis die da was vorzuzeigen haben

Edit: grad gefunden:
TXamAIL.jpg

so wie ich das sehe scheinen die die Standard-Autos aber zumindest aufzuhübschen, da besteht zumindest Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits brauch ich 99% der alten Schinken auch nicht mehr aufgehübscht. Da ist's mir dann doch lieber wenn sie die Energie in neue und Aktuelle Modelle stecken.
In dem Punkt waren die zwei Vorgänger im europäischen Sektor etwas mau.

Das und die Motorsounds, die Sachen wären mir Wichtig.
Standartautos seh ich mittlerweile auch nur noch als Dreingabe, damit manch einer auch noch sein Privatauto in der Liste findet.
 
Wenn es 500+ Premium Fahrzeuge gibt, da sehe ich die 500+ Standard als Dreingabe und nehme sie gerne mit. Vorallem ist da eine Steigerung von GT5 zu 6, zu sehen ;-) http://i.imgur.com/TXamAIL.jpg

Was den Sound angeht, da gebe ich dir recht! Manche Fahrzeuge haben sich grausam angehört aber es gab auch viele die sich wie das orginal angehört haben. Schau dir das an, Mazda 787B Engine Sound _ Real VS GT5 - YouTube

Wieviele PremiumFahrzeuge hat denn GT6?

Jedenfalls find ich die Premium/Standard aufteilen nicht so kritisch.
Es gibt ja immer noch eine game Menge PremiumFahrzeuge und GT bietet dadurch auch eine menge Abwechslung.
Dann muss man sich halt auch mal den attraktivsten <55PS Amerikanischen Hecktriebler für ein Rennen aussuchen und später wieder Supersportwagen zu fahren.

Aber dein Gt5/6 vergleichsbild überrascht mich jetzt.
Gute Weiterentwicklung.

Aber der motorsound ist zu 80% schrecklich.
 
Stimmt mehr EU Fahrzeuge müssen rein.
Schade das es so manches meiner vergangenen Fahrzeuge nicht gab.
 
Zurück