Gran Turismo 7: Für PS4 in Entwicklung und Standard-Fahrzeuge bleiben

Jetzt mal im Ernst. Wie kann man das so alles gutheißen.

Wir reden hier von der PS4. Der stärksten Konsole auf der ganzen weiten Welt und dann soll man noch mit billigen Standardautos leben?

Für mich nicht nachzuvollziehen.
 
Vorallem da die Psler ja auch wie man weiß sehr auf die Optik achten , schon irgendwie ironisch :D
 
Das bestimmt nicht, aber trotzdem ist es echt interessant das hier zu lesen.

Jetzt überleg mal Forza würde diese Spielerei machen.....
 
Jetzt mal im Ernst. Wie kann man das so alles gutheißen.

Wir reden hier von der PS4. Der stärksten Konsole auf der ganzen weiten Welt und dann soll man noch mit billigen Standardautos leben?

Für mich nicht nachzuvollziehen.

Ps2 Niveau sind die nun wirklich nicht mehr, das kann man schon auf das Niveau eines Forza 3 sehen

Edit: grad gefunden:
TXamAIL.jpg

http://users.gtpla.net/forum/attachments/xj220_s041-jpg.89821/

Kommt mir vor als würdet ihr denken die sehen alle noch so wie dieses aus.

Gran_Turismo_5_h_ssliche_Standard_Autos__5_.jpg
 
Trotzdem. Das sind keine Ps4 Autos und das ist der Witz daran. Da hat man jetzt die geilste Konsole mit den größten Möglichkeiten und packt die Autos nicht?

Ich als Autofreak fand die Standardautos schon immer kacke und jetzt mit der PS4 hatte ich mich so drauf gefreut endlich alles in geiler Pracht zu sehen und dann so ein scheiß .
 
Trotzdem. Das sind keine Ps4 Autos und das ist der Witz daran. Da hat man jetzt die geilste Konsole mit den größten Möglichkeiten und packt die Autos nicht?

Ich als Autofreak fand die Standardautos schon immer kacke und jetzt mit der PS4 hatte ich mich so drauf gefreut endlich alles in geiler Pracht zu sehen und dann so ein scheiß .

Die wichtigere Frage ist doch erstmal wie viele Premium Autos es geben wird.
GT 5 hatte 292
GT 6 hatte 430
Wenn es auch bei GT7 400-500 Premium Autos werden bin ich eigentlich zufrieden.
Dazu sollten die Standard Autos nicht unter der GT6 Qualität daherkommen.
Vllt kann man da noch ein Paar Filter/Effekte einbauen um sie hübscher erscheinen zu lassen.
 
OMG wie schaffen es japanische Entwickler eigentlich einst geniale Serien wie FF, Resident Evil und GT innerhalb von wenigen Jahren dermaßen zu zerstören? Naja, Dummheit und Arroganz ist nun Mal beharrlich und unser Kaz hat von beidem mehr als genug. Soll er doch einen glattgeleckten, seltsam sortierten, japanisch beherrschten Autofuhrpark von 10.000 Fahrzeugen wovon 9.000 übelst hässlichste Standardwagen mit PS2-Optik auf PS4 sind, ohne Rennatmo mit lächerlichem Sound und fliegenden Starts für sich selbst entwickeln, die VK's werden ihn schon strafen und spätestens dann wird sich auch Sony von ihm abwenden. Denn wenn die GT-Serie sich nur 1-2 Mio absetzen kann (GT6 hat sich gerade mal 2,3Mio verkauft, das ist nur 1/5 von den GT5-Verkäufen), dann hat die Yammeruschi keine Daseinsberechtigung mehr mit seinem altbackenen GT6/7. Und mit Project Cars kommt ein mehr als ernsthafter Konkurrent. Es wird endlich Zeit, dass dermaßen bekloppte "Archiv"-Spielkonzepte abgestraft werden und mit GT6 hat der Abgesang bereits begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass ich das richtig verstanden habe.....zum Launch der ONE wird "Forza 5" durch den Dreck gezogen weils "NUR" 200 - 250 hochgeniale Automodelle gibt in die man im VISTA Modus einsteigen kann, Geschichte dazu und alles Pipapo.....und 2-3 Jahre später erscheint dieser GT Müll mit immer noch Uralt Schrott Karren für die mir meine Presse noch zu Schade wäre..........und man nimmts halt irgendwie so hin. Also bei manchen frag ich mich ernsthaft was in diesen Köpfen so vor sich geht. Hier mal meine Version.....wenn ich diesen Scheiß schon wieder lese was da wieder kommt - da kommt mir das nackte Kotzen.....nicht unerwartet, aber diese "Glühweinstand Programmiererei" geht mir dermaßen auf den Sack. Am Vorabend in den Topf noch zum xten Mal ein bisschen frischen Wein nachkippen........und hoffen dass die Kunden nicht noch vor Ort Dünnschiß bekommen von diesem Uralt Melange.....bäh, Pfui Teufel.

Fazit, zum hundertsten Mal: GT ist tot, toter als tot und stinkt schon, so. :praise:

tumblr_mdslowFLhs1ruoae6o1_500.gif
 
Ich seh für die Serie in Zukunft auch schwarz.
Nicht nur dass Forza seit dem ersten Teil an GT
vorbeigezogen ist,
jetzt bekommt man auf der eigenen Konsole auch
noch Konkurrenz mit Project Cars.
 
Sony scheint wirklich die Luft auszugehen.Bin mal gespannt im welchen Jahr das Spiel erscheinen wird.Schwags und Maximus kann ich nur Recht geben. Ich kann mich noch gut erinnern wie sich die ganzen Sony Experten lustig über die "kleine Auswahl" an Autos bei Forza5 gemacht haben. Jetzt sind sie ganz leise geworden, die Experten. ;) Verstehe immer noch nicht, warum man Sony so in Schutz nimmt, obwohl Kritik angebracht wäre. Naja, ich sag nur "This is for the Players".Passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem?
Letztendlich kommt es auf die Premium-Cars an und davon gibt's doch reichlich. Im letzten Teil gab's ja schon ca. 430 Stück und im nächsten Teil werden es wieder ein Stück mehr. Die Entwicklung eines Premium-Cars braucht nun mal Zeit. Ihr tut ja so, als würde das ganze Spiel ausschließlich aus Standard-Autos bestehen.
Und so schlecht sehen die Standard-Autos auch nicht aus, so wie es hier manchmal dargestellt wird. Bei manchen Modellen würden viele nicht mal einen Unterschied zwischen Standard- und Premium Car sehen, wenn die fehlende Cockpit-Perspektive wäre.

Ich sehe die Standard-Autos als nettes Extra zu den Premium-Autos und würde es schaden finden, wenn man sie nicht im Spiel hätte. Vorallem weil dort auch einige Modelle mit dabei sind, die man eben in keinem anderen Spiel findet.


Bin mir sicher, dass sich GT7 hervorragend auf der PS4 verkaufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mersa
Das Gejammer über die Menge der Autos hab ich in meiner gedanklichen FM5-Mängelliste schon mit etwas Abstand hinter der Jammerei zur Streckenanzahl.Das hat viele User doch deutlich mehr gebissen......vorallem der Entfall der Nordschleife war für viele ein Punkt,an dem sie das Spiel einfach nicht für kaufenswert empfanden.

Die NOS ham se nachgebessert,Autos kommen tröpfchenweise nach.Für mich wäre das Spiel im aktuellen Zustand wieder eher ein Kaufkandidat.Aber da ich mir auf längere Sicht garantiert keine Box hole,bleibt es beim Kandidaten.

Ich sehe hier für den Nachfolger,also FM6,auch durchaus einiges an Potential,auch was Fahrzeugmenge angeht.

GT7 ist dagegen der Witz schlechthin....aber die Massen werden wieder in die Läden rennen und kaufenkaufenkaufen!

Ich hab nach dem GT5 Debakel mit der Serie endgültig abgeschlossen.....Kaz hat bei mir verloren.Das wird nicht mehr so,wie ich mir das nach den ersten Teilen erhofft hatte,es wird einfach nur eine virtuelle Garage,um diverse Baujahre und Sondermodelle diverser japanischer Autohersteller digital zu archivieren....und da ist egal,wie gut oder schlecht die Kiste grafisch ist.....ich hab da wirklich mehr erwartet....

Denn zu GT-Zeiten auf der PS1 gab es in GT1 schon eine stattliche Anzahl an Fahrzeugen.Wurde mit Veröffentlichung des Nachfolgers nochmal getoppt.
Dann kam GT3 auf der PS2 und wir hatten in etwa die Menge an Autos,die es in GT1 gab.War zwar ein kleiner Dämpfer,aber nachvollziehbar,denn grafisch machte GT3 schon einiges mehr her im Vergleich zu GT2.
Dann kam GT4 und hat hier auf eine wirklich deftige Anzahl an Fahrzeugen aufgestockt.

Ich hätte ja nun mit GT5 erwartet,das es wieder ca. die Menge an Fahrzeugen gibt,die man damals bei GT1 und 3 hatte....nein....stattdessen kamen sie mit ihrer Notlösung,um dem Schwanzvergleich zu Forza standhalten zu können,denn sonst hätte man keine Argumente in der Hand gehabt....so seh ich das zumindest....

Und statt das nun in Ordnung zu bringen,wird halt einfach so weitergemacht.....viel Spaß all denen,die sich damit verarschen lassen.

Wäre ja fast so,als würde man sich nen aktuellen Volvo kaufen und bekommt dann einen Neuwagen mit der Crashsicherheit von vor 20 Jahren....


Greetz

Cap
 
Nas der Einbruch der Verkaufszahlen bei GT ist deutlich. Von rund 16 Mio (GT5+Prolog) auf, ich mein 2,5 Mio. Außerdem @skarpin war ich der erste hier der auf den Forza-nur-200-Autos-Bash hingewiesen hat, nicht Schwags oder maximus....Ehre wem Ehre gebührt :)
 
Vorallem weil dort auch einige Modelle mit dabei sind, die man eben in keinem anderen Spiel findet.

So sehe ich das auch. Da sind so viele Autos dabei, die man in wirklich keinem anderen Spiel geboten bekommt. Da habe ich dann doch lieber Standard-Autos als gar keine.

Aber das ist eben Geschmackssache.
 
Nas der Einbruch der Verkaufszahlen bei GT ist deutlich. Von rund 16 Mio (GT5+Prolog) auf, ich mein 2,5 Mio. Außerdem @skarpin war ich der erste hier der auf den Forza-nur-200-Autos-Bash hingewiesen hat, nicht Schwags oder maximus....Ehre wem Ehre gebührt :)
Sorry hab dich vergessen, gut gemacht.:mosh:
 
Zurück