Gran Turismo 7: Für PS4 in Entwicklung und Standard-Fahrzeuge bleiben

Wie gesagt.
Wenn Anzahl und Auswahl der PremiumFahrzeuge stimmt gibt es doch keine Probleme.
Und der Autonarr der einen Toyota Aygo als linkslenker haben will findet ihn nur in GT.

Dafür ist bietet Forza ein einheitlicheres Gesamtbild.
 
Klar alles kacke aber bei der Menge an Autos ein wenig nachvollziehbar. Seit gestern mal richtig mit gt6 angefangen und es ist schon Wahnsinn was die mit gt6 noch aus der PS4 rausgekitzelt haben..sieht fuer mich schon teils gut nach nextgen aus. Und auch das Game an sich macht nen super Eindruck..frei mich auf alle Racer die rauskommen solang sie so gut sind wie gt und forza.
 
Ja siehste so verwirrt bin ich schon weil's so gut aussieht
 
So das ganze GT und Forza Gerede hat mich jetzt richtig aufgegeilt.

War gerade im Expert und gab mir die XboxOne angeschaut.
Hätte sie mir auch mit Forza 5 geholt aber dann fiel mir ein das ich ja auch noch Gold dafür bräuchte.
Hat mich so angewidert das ich mir doch GT6 geholt hab ^^
 
Hahaha saugeil ..Du wirst es so oder so jedenfalls nicht bereuen ;)..und mit der Entscheidung haste mal locker 400 Euro gespart;)
 
Hahaha saugeil ..Du wirst es so oder so jedenfalls nicht bereuen ;)..und mit der Entscheidung haste mal locker 400 Euro gespart;)

Das schlimme sind jetzt erstmal die ganzen Updates ^^
1x PS3 Update und 8x GT6 Update.
scheint ja schon einiges zugekommen zu sein.
 
Ja die Updates sind echt uebel..aber danach ein klasse game ;) Adde dich dann mal zwecks zeitenvergleich ;)
 
Das schlimme sind jetzt erstmal die ganzen Updates ^^
1x PS3 Update und 8x GT6 Update.
scheint ja schon einiges zugekommen zu sein.

Das ist ja schon fast GT5-Zustand, da braucht man auch erstmal ein paar Stunden bis man das erste mal spielen kann.
 
Jap ...froh sind da die Menschen die in Ballungszentren leben mit VDSL
 
Naja ich denke nicht das ein Forza das man ohne Updates nicht durchspielen kann da besser ist ;)
Außerdem hab ich keine Lust MS zwecks Gold noch das hinterherzuschmeißen.

Ich hätte dann halt PSN und live was sich gar nicht lohnt für mich.
Mir reicht da PSN
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das komisch ist . Über 400 für ne One ausgeben wollen aber an Gold scheitert es? Außerdem ist ne Testmitgliedschaft dabei :-)
 
Obwohl das komisch ist . Über 400 für ne One ausgeben wollen aber an Gold scheitert es? Außerdem ist ne Testmitgliedschaft dabei :-)

Für die 400€ bekomme ich ja eine One als Gegenwert.
Aber Gold bräuchte ich jedes mal wenn ich etwas online spielen möchte
Und ich zahle wirklich keine zwei Netzwerke als WochenendSpieler.
Gerade Titel wie Forza sind halt Spiele die man lange und immer wieder mal gerne online zockt.
Ich hab halt die PS4 momentan als Primärkonsole und werde erst switchen wenn MS mir viel mehr bietet als Sony.
Aber 2014/15 werden es die dritthersteller für mich sein die die beste Software bringen.


Ich denke das wird auch der Grund sein damit ich mir zu Bayonetta 2 eine WiiU hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt sowieso DESTINYda hat man sonst sowieso nix mehr zu tun. Die Alpha hat so was von bock gemacht ;) Dennoch wenn es irgendwann soweit kommen wird das ich mir auch ne One hol werde ich mich ueber forza sehr freuen. Noch ne weitere Konsole kann ich im Moment aber leider nuller bei meiner Holden verargumentieren ;) stehen jetzt schon vier rum ohne 3ds und vita :( Du later bei gt absalom..
 
Das schlimme sind jetzt erstmal die ganzen Updates ^^
1x PS3 Update und 8x GT6 Update.
scheint ja schon einiges zugekommen zu sein.

Das schlimme ist das da teilweise fünfminütige HD Videos in den Updates dabei sind.

Ansonsten wünsch ich aber viel Spass, es ist ein GT5 wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom sound -_-
Keine ahnung, was die sich dabei gedacht haben...
 
Wie einige hier GT6 wieder wegen die Updates kritisieren. Die meisten Updates sind die Vision Wagen die halt erst dann ins Spiel können wenns die Hersteller wollen. Ahja dann gabs noch das GRATIS Dlc "Senna" und gratis dlc RedBuölChallenge, also mit Gt5 ist das Spiel nicht zu vergleichen weil Gt6 auch wenn der Soundpatch fehlt, ziemlich fertig erschienen. :)
 
Zurück