Dagegen würde ich auch nie was sagen.
Auch ich begleite GT auch seit Teil 1, wirklich interessantw ar es dann ab Teil 2 für mich. nen Freak was dieses Genre angeht bin ich mit GT4 gewordem, das war damals sp unfassbar geil, dass ich eigentlich nichts anderes mehr gespielt habe.
GT6 ist ein sehr gutes Racegame und macht Spaß. Sowas geht sehr gerne in solchem hin und her unter. Es ist nur im Momant der Konkurrenz in Sachen Fahrphysik unterlegen. Nicht wie zwischen einem GTZ und einem NFS, natürlich nicht. Auch wenn das gern hochstilisiert wird. Doch es steht ein gutes Stück hinter FM und hier wünsche ich mir einfach das man diese 2 - 3 Schritte packt un dzu FM aufschließen kann.
Mehr ist es ja nicht. Und ja, ich bin auf jeden Fall vom Umfang eines GTs beeindruckt und hätte gern die Physik eines FM und die Strecken eines GTs. Die Fahrzuge halte ich bei GT für Nonsens. Ich bin echt nen Autofan, doch da kann man einfach 50% streichen. ich bin echt gespannt wie sich FM6 macht. Wie groß ist der Umfang? Ist endlich wieder Posrsche am Start? Wenn Sie hier auf ein ähnliches Niveau wie bei Gt kämen, woooi, das wäre episch.
Genau so gebe ich jedem GT eine Chance. Ich fand GT5 gar niichtmal schelcht und komme bestimmt auf gute 200h, aber der letzte kick hat immer gefehlt was die Fahrzeugphysik anging.
Wenn die GT7 hinbekommen, und dann mit Morpheus um die Ecke kommen, mische ich die Karten gern neu, warum nicht. Hier ineressiert mich nicht die Plattform

sondern das Gnere und da will ich das geilste haben.
Auch Project Cars hat bei mir Chancen auf den Thron, dass zeigt sich in den nächsten Wochen.