Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Weil da der Anschluss was Physik angeht verloren wurde. Reifen ganz krass und Fahrverhalten lässt auch zu wünschen übrig. Bis GT4 war man hier führend und dann kam Forza. War teil 2 noch auf Augenhöhe (Forza) ist der UNterschied zwischen GT6 und Forza 5 mittlerweile enorm. GT ist stehen geblieben und FM hat sich stark entwickelt.
Zu einer echten Sim fehlt auch Forza noch nen Stück, siehe AC, GTR, iRacing aber GT ist da meilenweit entfernt.
Zu einer echten Sim fehlt auch Forza noch nen Stück, siehe AC, GTR, iRacing aber GT ist da meilenweit entfernt.
Achja, bezweifel auch nach wie vor stark dass PC diese Woche da großartig dran rütteln wird.....aber vor GT wird man sich wohl einordnen können....wobei das hat "Mario Kart 8" spätestens nach dem zweiten DLC ja schon geschafft 
Aber wer sowas behauptet der muss leider auf den Weg der Realität zurück geführt werden - und GT 6 ist, auch wenn besser als Teil 5 (wenn auch nur geringfügig) bei weitem keine bench mark mehr - das war mal...schon lange ists her, seit "Forza 2" ist da der Schi meiner Meinung nach ab
. Allerdings hat die "Forza Physik" wenig mit "Fanboytum" oder "persönlichen Präferenzen" zu tun. Das IST einfach bench im Konsolenracer Bereich, das ist objektiv und ein Naturgesetz. Aber ja, lassen wir GT7 mal kommen...ich schau mir alles an