• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Ehemaliger Forza-Sound-Entwickler heuerte bei Polyphony Digital an

Na da kommt ja der experte der GT sogar noch vor FM sieht. Jetzt wirds lächerlich und witzig!!
Kommt schon Leute, wenn ihr ordentliche Physik wollt, kauft euch ne One, wenn ihr nen 86er Civic auf PS2 Niveau anschauen wollt, weil ihr den mal hattet und ihm nachtrauert, kauft halt GT. Da brauchen wir doch gar nicht diskutieren.

Wie kommst du jetzt auf Saturn? Wie lange brauchst du denn um ein spiel zu beweten? Das Feeling bekomm ich recht schnell raus.... :mecker:

ja, in dem ich mich auf meine WErfahrung von GT5 besinnen kann, merke das sich außer Menü Tuning nix getan hat und fertig. Was soll ich mich 20h mit einem Game beschäftigen welches nur nen Update darstellte.
Und dann kommen noch irgendwie die Foren hinzu, die sich ausschließlich mit dem Genre beschäftigen, denen ich einen gewissen Vertrauenvorschuss zugestehe, wenn es um die bewertung von Racegames geht. Wie lange hast du nochmal irgendeinen FM Titel gespielt, ***** please... :rolleyes

Deine Aussagen zu GT6 beziehen sich auf GT5. Die Tester meines Vertrauens haben auch eine eindeutige Meinung zu Forza 5. ;-) Beurteile doch in Zukunft lieber Spiele, zu denen du auch was aus deinem Erfahrungsschatz zu berichten hast. Kommt einfach besser an.

F355 Challenge :) Hammer Physik damals.

Deine Aussagen zu GT6 beziehen sich auf GT5. Die Tester meines Vertrauens haben auch eine eindeutige Meinung zu Forza 5. ;-) Beurteile doch in Zukunft lieber Spiele, zu denen du auch was aus deinem Erfahrungsschatz zu berichten hast. Kommt einfach besser an.

Ich will kein GT6 haben, da es sich anfühlt wie 5, lass mal gut sein. Mehr als eine Stunde braucht es dafür sicher nicht. Was soll ich denn da noch machen?? Und irgendwie ist es mein Erfahrungsschatz... Also, nicht quatsch erzählen.
Oder sehe ich das falsch? Dann klär mich mal auf.

na zeig mal her deine Tests... Dann kommst du mit sicherheit mit einem Test der den Umfang ect. mit einbezieht und dann sind wir nicht mehr beim Thema. Es geht hier gerade um die Physik uind da ist seit FM3 die beste bei T10 zu finden.

Ich will kein GT6 haben, da es sich anfühlt wie 5, lass mal gut sein. Mehr als eine Stunde braucht es dafür sicher nicht. Was soll ich denn da noch machen?? Und irgendwie ist es mein Erfahrungsschatz... Also, nicht quatsch erzählen.
Oder sehe ich das falsch? Dann klär mich mal auf.

na zeig mal her deine Tests... Dann kommst du mit sicherheit mit einem Test der den Umfang ect. mit einbezieht und dann sind wir nicht mehr beim Thema. Es geht hier gerade um die Physik uind da ist seit FM3 die beste bei T10 zu finden.

Ich sage nur, dass die Fahrphysik von GT5 zu GT6 stark verbessert wurde aus meiner Sicht. Habe beide gespielt, ausgiebig bis sehr ausgiebig, und habe daher meine Meinung. Ich begleite GT seit Teil 1 und nehme jede Veränderung der Serie sehr gut war. Das ist der Kern meiner Aussage und der Rest ist die Vorfreude auf Teil 7.

Gran Turismo 7: Ehemaliger Forza-Sound-Entwickler heuerte bei Polyphony Digit...

Wieder ganz schön viel mimimimi :D

Ist bald wieder E3? Kann das sein? :D

Und btw... Hat irgendeiner geschrien wir seien Sonyzone? :D

Dagegen würde ich auch nie was sagen.
Auch ich begleite GT auch seit Teil 1, wirklich interessantw ar es dann ab Teil 2 für mich. nen Freak was dieses Genre angeht bin ich mit GT4 gewordem, das war damals sp unfassbar geil, dass ich eigentlich nichts anderes mehr gespielt habe.
GT6 ist ein sehr gutes Racegame und macht Spaß. Sowas geht sehr gerne in solchem hin und her unter. Es ist nur im Momant der Konkurrenz in Sachen Fahrphysik unterlegen. Nicht wie zwischen einem GTZ und einem NFS, natürlich nicht. Auch wenn das gern hochstilisiert wird. Doch es steht ein gutes Stück hinter FM und hier wünsche ich mir einfach das man diese 2 - 3 Schritte packt un dzu FM aufschließen kann.
Mehr ist es ja nicht. Und ja, ich bin auf jeden Fall vom Umfang eines GTs beeindruckt und hätte gern die Physik eines FM und die Strecken eines GTs. Die Fahrzuge halte ich bei GT für Nonsens. Ich bin echt nen Autofan, doch da kann man einfach 50% streichen. ich bin echt gespannt wie sich FM6 macht. Wie groß ist der Umfang? Ist endlich wieder Posrsche am Start? Wenn Sie hier auf ein ähnliches Niveau wie bei Gt kämen, woooi, das wäre episch.
Genau so gebe ich jedem GT eine Chance. Ich fand GT5 gar niichtmal schelcht und komme bestimmt auf gute 200h, aber der letzte kick hat immer gefehlt was die Fahrzeugphysik anging.
Wenn die GT7 hinbekommen, und dann mit Morpheus um die Ecke kommen, mische ich die Karten gern neu, warum nicht. Hier ineressiert mich nicht die Plattform ;) sondern das Gnere und da will ich das geilste haben.
Auch Project Cars hat bei mir Chancen auf den Thron, dass zeigt sich in den nächsten Wochen.

@Pliskin
Dann is doch alles gut.Du hast deine Ansicht aus deiner Erfahrung und Psycho hat seine Ansicht aus seiner Erfahrung.

Er hat nicht deine Erfahrung und du nicht seine,also worüber wollt ihr euch nu die Köppe einschlagen? :confused:

Konsolenkrieg war gestern,heute sind es Gamer Wars....

Meine Serie ist besser.....NEIN,MEINE!

Bitte.....wir sind alle Spieler,mit unterschiedlichen Anforderungen,Erfahrungen und Wünschen.Trotzallem spielen wir teilweise dieselben Spiele bzw. spielen wir überhaupt....warum sollen wir uns darüber in die Haare kriegen?

Freut euch verdammt nochmal dafür,das es Mitspieler gibt,die andere Spiele als ihr mögt und spielen.Sonst gibt es bald keine Vielfalt mehr,weil alle dasselbe spielen,um solche "Kleinkriege" zu vermeiden....

Wäre das besser?Würde euch das mehr Spaß machen?

Mir nicht.Ich mag es,wenn ich Spiele finde,die nicht jedem,aber MIR,gefallen.
Irgendwo gibt es dann nochmal ein oder zwei,die meine Ansicht teilen.

Und die,die es nicht tun,die mögen eben was anderes.Vielleicht mag ich das ja auch?Oder ich probiers mal aus.

Wie auch immer....wir sitzen alle vor derselben Glotze,also laßt dieses angiften bleiben.Deshalb wird keiner seine Erfahrungen vergessen oder seine Meinung ändern.

Greetz

Cap

Dagegen würde ich auch nie was sagen.
Auch ich begleite GT auch seit Teil 1, wirklich interessantw ar es dann ab Teil 2 für mich. nen Freak was dieses Genre angeht bin ich mit GT4 gewordem, das war damals sp unfassbar geil, dass ich eigentlich nichts anderes mehr gespielt habe.
GT6 ist ein sehr gutes Racegame und macht Spaß. Sowas geht sehr gerne in solchem hin und her unter. Es ist nur im Momant der Konkurrenz in Sachen Fahrphysik unterlegen. Nicht wie zwischen einem GTZ und einem NFS, natürlich nicht. Auch wenn das gern hochstilisiert wird. Doch es steht ein gutes Stück hinter FM und hier wünsche ich mir einfach das man diese 2 - 3 Schritte packt un dzu FM aufschließen kann.
Mehr ist es ja nicht. Und ja, ich bin auf jeden Fall vom Umfang eines GTs beeindruckt und hätte gern die Physik eines FM und die Strecken eines GTs. Die Fahrzuge halte ich bei GT für Nonsens. Ich bin echt nen Autofan, doch da kann man einfach 50% streichen. ich bin echt gespannt wie sich FM6 macht. Wie groß ist der Umfang? Ist endlich wieder Posrsche am Start? Wenn Sie hier auf ein ähnliches Niveau wie bei Gt kämen, woooi, das wäre episch.
Genau so gebe ich jedem GT eine Chance. Ich fand GT5 gar niichtmal schelcht und komme bestimmt auf gute 200h, aber der letzte kick hat immer gefehlt was die Fahrzeugphysik anging.
Wenn die GT7 hinbekommen, und dann mit Morpheus um die Ecke kommen, mische ich die Karten gern neu, warum nicht. Hier ineressiert mich nicht die Plattform ;) sondern das Gnere und da will ich das geilste haben.
Auch Project Cars hat bei mir Chancen auf den Thron, dass zeigt sich in den nächsten Wochen.

Dass du immer als erstes provozieren musst um erst danach so einen Post abzuliefern, aii aii aii, aber so kennt man dich ne. :D

Ach, auf diese Plattform Cockwars hab ich auch wenig Lust. Aber natürlich muss ich bei "meinem" Game in die vollen gehen. :D
Wenigstens hier ist mal als verkappter Xbot mal in Führung, dass muss genutzt und ausgiebig zelebriert werden. Und bei Physik gibts wenig raum für mimimimimi. Die ist ahlt besser oder nicht. Aber stimmt, wir hören jetzt mal auf, Donnerstag kommt vielleicht der neue King of Physics, mal schauen.

Gentleman, start your engine!

Meinte damit, dass du zuerst paar mal gegen GT schießen musst um erst später deine ehrliche Meinung drüber zu verlieren. War ja auch positiv gemeint. ;)

Offtopic:
Ahja wäre cool wenn einer hier im Forum eine ProjectCars-Zeitenvergleichs Thread eröffnen würde. Glaube dass nicht alle auf der selben Konsole zocken. :)

GT hat halt das Problem mit viel Licht und viel Schatten. :)

Tolle Präsentation, viel drumherum und bietet einfach extrem langen Spielspaß.

Dagegen kommt halt der erbärmliche Sound und diese Scherenschnitt Cockpits :(

Da verschenkt GT viele Punkte.

Das ist ja trotzdem meine ehrliche Meinung. Die Aussage, Physik ist bei GT aufholbedarf bleibt ja stehen. :D
Ich schreibe auch nie das ich finde das GT rotz ist, dass seht ihr in eurem Rage dann zwischen den Zeilen aber es steht da nicht.
Es ist der Kampf um den Thron, da muss es etwas Rough sein. :)

Ich freue mich jetzt schon auf Fights um die besseren Rundenzeiten wenn die Gamezoneracer endlich auch maln Sim auf der PS4 zocken. Kann ich auch endlich mal mitmischen. B-)

Bei PC bin ich hin und her gerissen. Schwanke zwischen Day One Kauf und erstmal abwarten.

Day One Kauf.....abwarten ist nur für Muschis und Kamillenteegurgler :D

Zurück