Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Qualifying hat dich gar keinen Einfluß drauf :D

Auf Platz 2 war ich aich schon mal. Wenn man weit vorne startet, geht das ja auch gut :D
Aber slebst als wir hier die Zeitrennen gamcht haben, bin ich regelmäßig auf 7-12 gestartet. Um da noch den Sieg zu holen, muss schon vieles optimal laufen :D

Punkte für den Aufstieg sammelt man, wenn man sich, während dem Rennen, in der oberen Hälfte platziert. Beim Abstieg halt die untere Hälfte.

Hab vorhin 4 Plätze gut gemacht und trotzdem ist mein Fortschritt gesunken, weil ich nur auf der 10 gelandet bin ^^
 
Sicher? Könnte schwören, dass ich plötzlich einen B Rang hatte nach dem Qualifying.

Jedenfalls habe ich schon einen Sieg. :p
 
Lass mich doch erstmal anfangen GT7 richtig zu zocken. Gönn mir doch mal den einen Sieg. :D
 
Ich hab glaub auch noch kein Rennen gewinnen..hab 2-3 mal den Sieg in der letzen Runde weg geworfen... Kann den Druck nicht stand halten ?
 
Ich hab glaub auch noch kein Rennen gewinnen..hab 2-3 mal den Sieg in der letzen Runde weg geworfen... Kann den Druck nicht stand halten ?
Also ich habe auch immer Puls muss ich sagen. Manchmal fährt man einfach viel zu verkrampft.
 
Hat sich einiges getan im Sports Modus. Qualifying Kilometer zählen endlich und der M6 ist wieder mehr als Konkurrenzfähig. Weltbester Wagen für Suzuka. :mosh:
 
607 KM heute geschafft.

Paar Missionen geschafft auf Gold zu verbessern. Habe ne neue Lieblingsstrecke derzeit. Circuit de Sainte Croix. Im Morgengrauen ging das Rennen los, ehe der wunderschöne Sonnenaufgang kam. Das schon richtig geil aus.
 
Zurück