• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Veröffentlichung in Japan verschoben

Restriker hat folgendes geschrieben:

@Partykiller

GT5 braucht kein Weihnachtsgeschäft. Es wird sich so oder so Millionenfach verkaufen. ;)

------------------------------------------------
wahrscheinlich hast DU sogar Recht.
GTA IV hatte sich ja auch mitten im Jahr prächtig verkauft in wenigen Wochen.

Was regt ihr euch so über eine Verschiebung um einen Monat in Japan auf, verstehe ich nicht!

Lasst sie doch lieber ein fertiges, gutes Spiel auf dem Markt bringen.

Ich glaube die Xboxler hier suchen jeden Aufhänger um zu meckern, aber macht das ruhig und hinterher schaut ihr wieder doof aus der Wäsche, wie bei Killzone 2 und Uncharted 2, wiel auf euerm Teil sowas nicht zu kriegen ist!!!!!!!

Auch nochwas, bei God of War 3 und Heavy Rain wird euch das gleiche ereilen!

Lemmy411
Wie kommst du darauf, das sich nur Boxler über die Verschiebung aufregen? Wen ich mir die Kommentare so durchlese, und von wem sie kommen, sind da auch viele PS3ler darunter. Und ich kann sie, bei dem was sich Sony mit GT 5 leistet, durchaus verstehen.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

In Forza 3 gibt es nicht mal nen kompletten Rundumsicht des Innenraumes wie es bei vielen Rennspielen der Fall ist. Man kann sich zwar umschauen, aber dar nur horizontal. In Grid, Shift, und Dirt2 sind sogar die animierten Füsse zu sehen, wenn man nach unten schaut. In Forza 3 geht das überhaupt nicht. F3 ist echt nen toller Racer, aber was die Grafik und die Cockpitperspektive anbelangt, gibts echt besseres.

-------

Bei den Schaltanimationen und Sonnenscheingarantie konnte ich die Kritik ja noch verstehen, aber das?

Bisher bin ich mit Cockpitperspektive echt gut gefahren bzw. auch nicht schlechter als in anderen Racern.

@GarfieldausHN

Ja sicher regen sich nicht nur unsere Xbox Freunde hier auf, aber die gleich überschwenglich!

Wenn ich mal ehrlich bin finde ich das auch nicht schön.

Aber wenn sie die Zeit halt noch brauchen um es richtig gut zu machen, sollte sie man ihnen auch zugestehen, denn es zählt letztendlich nur das Ergebnis oder?!

Naja die müssen auf jedenfall ein perfektes spiel abliefern. Früher war die konkurrenz nicht annähernd so groß. Mit jeder verschiebung steigt die erwartung und der frust...

Ich finds lustig wie sich die Konsolerofreaks-Kiddies hier so bekämpfen. Zum Thema. Ich bin selber ein begeisterter und fahrtechnisch begeisterter GT Spieler. Es geht hier um GT und nicht um Forza also werde ich mich diesbezüglich nicht äussern da mich die Box sowieso nicht interessiert, was aber nicht heissen soll das ich ein Kiddie-Fanboy bin da ich mittlerweile über 20 bin.

Gran Turismo war und ist schon immer eine Serie der Perfektion gewesen. Wer kann sich nicht noch damals errinern auf der PS1 die hochpolierten Glanzkarrossen durch die Tunnel zu rasen und die Grafik zu bewundern, da scheissten sich ja noch die Kiddies in die Windeln ;).

GT 5 wird über 1000 Fahrzeuge haben 200 Premium mit extra detailierter Cockpitansicht und die restlichen mit (weniger detailierter)(Cockpitansicht), nur das es auch alle verstehen. Die Standart Cockpitansicht übertrift schon viele Rennserien die Premuim wird extrem detailiert und sogar mit innerem Schadensmodell ausgestattet sein, so eine Option kann man bei jeder Rennserie knicken, auch bei Forza meine lieben Fanboys.

Die Grafik ist DIE Grafik weil GT sowieso kein gängiges Spiel übertroffen hat was die Grafik angeht, also ist da schon mal das Thema geschlossen. Was den Regen und den Schnee angeht hat auch PGR nichts mehr zu bieten (falls).

Die Fahrphysick ist DIE Fahrphysick da nicht viele Spiele da mithalten können, Ausnahmen sind da rFaktor GTR2, die leider spielinhaltlich und grafisch nicht überzeugend sind.

Jeder GT Spieler weiss, sobald ich GT anmache kommt da auch schon der schöne elegante Touch der einem nicht mehr loslässt.

GT ist meiner Meinung nach was für ältere Spieler und villeicht für etwas weniger primitiv erzogene Kiddies, die mit dem spiel auch was anfangen können.

Die Wartezeit macht mir nichts aus, den Qualität hat ihren Preis und das ist halt der Preis an Zeit.

PD weiss wie ungeduldig die Real-Racer schon warten. Wäre es ihnen nach Geld würde GT im Weinachten erscheinen. Da aber Kazunori Yamauchi nicht nach Geld ist, GT 5 sowiso ein HIT ist und er die Ganze Sache mit Gefühl, Enthusiasmus und Liebe zum Auto angeht, wird Gran Turismo 5, und das garantiere ich, das beste Rennerlebnis der Welt werden.

Zurück