• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release womöglich erst 2010

@Desert Wolf

Weil Kantenflimmern schon fast zu Gran Turismo gehört wie der Kuchen zum Kaffee. Schon die PS2 Teile hatten damit zu kämpfen und bei Prologue war es nichts anderes. Man kann also davon ausgehen das sich auch für GT5 nicht viel ändern wird. Und falls doch, dann wird es wieder andere Kritikpunkte finden. Mangelnde Gegner KI ist zum Beispiel auch so ein Gran Turismo Ding. Zig mal wurde schon behauptet das der nächste Teil eine bessere KI aufweisen wird und jedesmal war es dann doch wieder dasselbe. Das einzige wo wir uns wirklich sicher sein können ist das die Autos in GT5 einmal mehr sehr gut aussehen werden. Das allein macht aber noch kein "perfektes" Rennspiel aus.

Und für diejenigen die vielleicht schon seit der PS3 Einführung auf GT5 warten gibt es ehrlich gesagt nicht soo viele Gründe weiter darauf zu warten, anstatt sich stattdessen für weniger als 250 Euro eine 360 + Forza 2 zu kaufen. Das muss man einfach ehrlich zugeben.

Mir ist es erstmal egal, da ich mit beiden Konsolen so gesehen gelassen in die Zukunft blicken kann. Aber wer sich als Rennspielfan derzeit zwischen 360 und PS3 entscheiden müsste, hätte wohl wenig Argumente für die PS3. Das Argument eines guten Rennspiels irgendwann 2010 ist nicht so das beste.

@Restriker

Wenn's so wäre warum hat Polyphony dann schon vor dem Prologue Release gesagt das man das Problem im Griff hätte? Naja, die Frage erübrigt sich, denn das haben sie nämlich bei der Gegner KI auch. ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

@Jay

Flimmern hat rein gar nichts mit der Entwicklungszeit zu tun, du kannst 10 Jahre an einem Game arbeiten und es flimmert immer noch, wenn die Hardware nicht mehr her gibt *kopfschüttel* :D

Das es auch ohne geht haben schon z.b Titel wié Resistance, Ratchet & Clank, Smackdown vs. Raw 2008, Folklore usw. bewiesen also verzapf nicht so einen Müll als ob jedes PS3 Game Flimmern würde ! Wenn jetzt GT 5 Prologue Flimmert hat man ja noch mehr als genung Zeit dieses Flimmer in der Vollversion auszubessern !

Um überteuerte Blurays zu kucken. ;)

Nee in ernst, 2010 wäre happig, ist noch so lange dass man es kaum eintippen kann. Im großen ganzen kommen aber noch genug PS3-Hits.

ich raff das nicht hahaha das gibts da bitte noch zu entwickeln das wird doch das selbe game wie prologue nur mit mehr strecken mehr autos hahaha und modi oder so XD......... no comment ey einfach nur funny

Ich nehme mal stark an sie entwickeln eine Kampagne für GT5 in der wird der Duke die Hauptrolle spielen und dann gibts halt Duke Nukem und GT5 zusammen im Bundle zu kaufen, vermutlich so 2054 für 167 Chinadollar auf der Chinastation 370 :-)

LOL,

und bis GT Mobile für PSP kommt, gibts die PSP garnicht mehr , hehe
Oder soll das überhaupt noch kommen? weiss gernet genau !
Aber mal im ernst 2010 is arg lange.

2010 klingt doch ganz logisch. Wann wurde es angekündigt? Ach will ich gar nicht wissen - kennen wir ja außerdem von Sony bereits. Wie oft wurde Home inzwischen präsentiert und verschoben? Wie oft Killzone 2? Letzteres ist wohl mit das extremste Beispiel. Zum Glück gibts da auch Ausnahmen, wie Resistance 2. Aber es ist schon schade, dass man auf ein Spiel so lange warten muss. Dann sollte man lieber es später ankündigen - im Falle von Killzone 2 gehen wir jetzt immerhin bald ins 4. Jahr nach Ankündigung...

@ natedp

Musst du eigentlich immer das Forum vollspammen?

Zurück