• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release womöglich erst 2010

@lol1
ich finde dich klasse man. Endlich mal einer der die Eier hat die Wahrheit zu sagen.

@topic
Da freuen sich die 360er aber,nicht wahr? Sobald etwas schlechtes kommt von der bösen ps3 (von der Ihr Euch in die Hosen macht) da freuen sich alle. Auch wenn es 2010 rauskommt, es wird das beste Rennspiel aller Zeiten, viel besser als Euer lächerliches Forza. Qualität braucht eben Zeit,aber davon verstehen die xbot natürlich nichts

wo bleibt der admin??? Das dauert zu lange! Kick den Troll doch endlich!

Ein wirklich gutes Spiel braucht eben 4-5 Jahre Entwicklungszeit. Und da die PS3 gefloppt ist, wird GT5 vielleicht als Launchtitel für die PS4 erscheinen!?

Da lob ich mir Nintendo! Die haben nicht 2006 Fake-Screens und Fake-Videos von einem Zelda Wii oder Pikmin Wii gezeigt, obwohl sich diese Titel in Entwicklung befinden. GT Prolugue reicht doch auch aus, das ganze GT5 wäre auch nichts anderes, nur eben mehr von dem, was man schon hat, ein Update sozusagen.

MFG

McDaniel-77

@Hilario82: Du hast uns wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, welches Niveau man von dir erwarten kann. Es überrascht nicht, dass du mit anderen Forentrollen sympathisierst und bis auf ein dümmliches Bashing hatte dein Beitrag genau Null Inhalt.
Eine mögliche Verschiebung von GT5 wäre äußerst ärgerlich und daher ist es nur allzu verständlich, wenn in diesem Thread die allgemeine Release-Politik von Sony angeprangert wird.

oh gott also sorry aber bis 2010 lachen doch schon längst alle über die grafik. so ich gehe mir nun gran tourismo prologue holen, will nicht noch 2 jahre warten. dann kann einfach das fertige game mich am piiiiiiiiip piiiiiiiiip ;-)

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@lol1
ich finde dich klasse man. Endlich mal einer der die Eier hat die Wahrheit zu sagen.

--------------------------------
Ist das jetzt dein ganzer Ernst?

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Hilario82: Du hast uns wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, welches Niveau man von dir erwarten kann. Es überrascht nicht, dass du mit anderen Forentrollen sympathisierst und bis auf ein dümmliches Bashing hatte dein Beitrag genau Null Inhalt.
Eine mögliche Verschiebung von GT5 wäre äußerst ärgerlich und daher ist es nur allzu verständlich, wenn in diesem Thread die allgemeine Release-Politik von Sony angeprangert wird.

Es wird ja ein Spiel mit über 900 Autos, man kann also nicht erwarten das es in einem Jahr fertig wird. Die Vorgänger waren ja auch alle perfekr und bugfrei, also muss gt5 auch da mithalten. AUsserdem werden bald neue strecken und autos für gt5 prologue nachgepatcht.

UNd zu der anderen Sache. Man kann über lol1 sagen was man will. Der Typ hat vollkommen Recht. Er hätte es vielleicht nur etwas besser formulieren sollen. Hier wollen auch die 360er nur das hören was ihnen passt.

@McD

Ich glaube ein GT5 bei dem alleine an einem Auto schon Wochen und Monate gearbeitet wird, kann man schlecht mit einem Wii Spiel vergleichen. ;)

@tommy
sag mir bitte nur eine Sache wo lol1 nicht die wahrheit sagt??? Es hätte es aber auch in nur 3 Sätzen fassen können

@McDaniel-77
klar, nintendo ist die beste Konsole der Welt. Werd endlich erwachsen man.
Das ding ist nur für Minderjährige interessant. Ein Mann in deinem Alter sollte nichts interessantes an eine Wii finden. Das Ding hat die Grafik einer ps2 und die games sind alle kindisch

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@tommy
sag mir bitte nur eine Sache wo lol1 nicht die wahrheit sagt??? Es hätte es aber auch in nur 3 Sätzen fassen können

----------------------
Beenden wir die Diskussion lieber, wenn du nicht verstehen willst worum es da ging.

finish hat folgendes geschrieben:

was hat der @lol den gesagt?

---------------------

lol1 hat nix gesagt, er hat nur gespammt...

@ finish :
würd ich auch gern mal wissen

B2T: Also ich find es schon etwas lächerlich... 2010. Bis dahin ist die Grafik nichts weltbewegendes mehr und die meisten Autos haben schon mindestens ein Nachfolgermodell was dann wieder "nachgepacht" werden muss.
Klar wollen die zeigen, dass sie es ernst meinen, wenn die ewig an den modellen basten, aber ich finde damit machen sie sich mehr lächerlich als Eindruck zu schinden.

GT Prolouge häts auch getan, mit downloadbaren zusatzautos

finish hat folgendes geschrieben:

was hat der @lol den gesagt?

Der Typ hat nur die Wahrheit gesagt, hat sich aber etwas im Ton vergriffen. Natürlich wurde der Beitrag von xboxzone gelöscht. SO etwas darf ja nicht in die öffentlichkeit. Das ist ja fast wie in Russland in den 80ern

@Hilario82:

Wenn du meinst, lol1 hat Recht, dass es hier nur so von Lügner wimmelt und alles nur 360-manipuliert ist, wieso besuchst du diese Seite noch und schreibst Beiträge?

Zwingt dich doch keiner zu.

Ich weiß nicht was hier manche immer mit Xbox-Zone haben. Niemand wird hier gewzungen was zu lesen oder zu schreiben. Sucht euch doch einfach Seiten, bei denen ihr meint es ginge objektiver zu.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Hilario82:

Wenn du meinst, lol1 hat Recht, dass es hier nur so von Lügner wimmelt und alles nur 360-manipuliert ist, wieso besuchst du diese Seite noch und schreibst Beiträge?

Zwingt dich doch keiner zu.

Ich weiß nicht was hier manche immer mit Xbox-Zone haben. Niemand wird hier gewzungen was zu lesen oder zu schreiben. Sucht euch doch einfach Seiten, bei denen ihr meint es ginge objektiver zu.

Manchmal frage ich mich das auch. Aber es gibt doch noch einige mit den ich mich gut verstehe. Es sind ja nicht alle pro xbox 360.

@Hilario82

Russland in den 80gern...Gamezone...?
Wenn man ein Forum vollspammt hat man Eier?

...

360 User machen sich vor der PS3 in die Hose? Nee, das hast Du falsch interpretiert WIR PULLERN UNS VOR LACHEN ÜBER SONY IN DIE HOSE! :)
Geh doch in nen Playstation-Only Forum da könnt ihr euch gegenseitig warme Luft in den Popo blasen wie toll doch alles läuft und wie schön Vorfreude ist und ihr euch immer länger freuen dürft.

JEDE Seite bringt diese News, heult ihr auch auf denen ständig rum? Das sind Fakten hier, die Kommentare musst Du ja nicht lesen wenns dir so weh tut.

Zurück zum Thema hier. Wir drehen uns nur im Kreis und du Hilario verstehst leider immer noch worum es eigentlich geht.

Daher am besten Back to Topic.

@Hilario82:

Na Hand aufs Herz, bist du nicht pro PS3? Heißt für dich Objektivität nichts anderes als pro PS3? Würden hier zig PS3-Fanboys jede New bashen, würdest du dich dann dennoch beschweren über fehlende Objektivität...?

Denk mal drüber nach ;)

@back to topic: Ich hoffe GT kommt nicht erst 2010 raus, sondern wie geplanzt Anfang 2009! Ich will Spiel-Futter für meine PS3!

Ich würde nich behaupten das die Wii kindisch ist zu mal man auch richtige Games drauf zocken kann wie z.B. Resident Evil 4, Resident Evil UC, Splinter Cell DA, Medal of Honor...
Und in der Zukunft kommen ja noch CoD World at War, Dead Rising, MadWorld.... die Spiele sind zwa die ausnahme aber es gibt sie.

Also wenn sich ein Spiel so derb nach hinten schiebt in der Release Liste dann is das echt ärgerlich und frustrieren, spätestens jetzt hätte ich keinen Bock mehr auf das Game und wenn das so weiter geht wird auf der nächsten E3 das spiel für die 360 angekündigt weil die entwicklungs Kosten zu hoch sind.

Zurück