• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release womöglich erst 2010

Also GT 1 und 2 waren der Hammer.
GT 3 war auch ein gutes Spiel, aber ab GT 4 fand ich es nur noch langweilig im Grunde war es GT mit besser Grafik und mehr Autos und diesen doofen B-Spec Modus.

Forza 2 hatte sehr viel mehr Abwechslung zu bieten als ein GT 4.

Socke hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

Russland in den 80gern...Gamezone...?
Wenn man ein Forum vollspammt hat man Eier?

...

360 User machen sich vor der PS3 in die Hose? Nee, das hast Du falsch interpretiert WIR PULLERN UNS VOR LACHEN ÜBER SONY IN DIE HOSE! :)
Geh doch in nen Playstation-Only Forum da könnt ihr euch gegenseitig warme Luft in den Popo blasen wie toll doch alles läuft und wie schön Vorfreude ist und ihr euch immer länger freuen dürft.

JEDE Seite bringt diese News, heult ihr auch auf denen ständig rum? Das sind Fakten hier, die Kommentare musst Du ja nicht lesen wenns dir so weh tut.

Es wird ja immer nur gegen die ps3 gebasht, egal welche news kommt. Ist nicht nur heute so. Und sobald einer sagt das sich die box schlechter verkauft als die ps3 ist er sofort ein Troll und seine Beiträge werden gelöscht. Das sind ja auch Fakten, nur die will hier keiner hören. UNd der RroD und anderes, das sind auch Fakten,oder nicht?

@ricewind
ist ja nicht so dass GT 5 das einzige spiel auf der ps3 ist. Es gibt doch mehr als genug zum zocken, und im Herbst kommen ja noch haufenweise Top Titel. Und ja ich bin ps3 pro, aber nur weil es in meinen Augen die beste Konsole ist. Ich arbeite für mein Geld und wenn ich schon Kohle für eine Konsole hinblättere dann nur für die beste, und das ist die ps3. Ich will echt nicht ständig zum Reparatur Service gehen, dafür habe ich keine Zeit.

@Claer
100% dito
Seit den ersten 3 Teilen ist es mit GT definitiv bergab gegangen und daher ist mein Interesse nach GT5P auch nicht wirklich groß!
Was mich am Schluß an GT total genervt hat waren die gigantischen Automengen, von denen man die Häfte sowieso in die Tonne kloppen konnte und am Schluß hatte man dann doch wieder nur seine "paar" Lieblingsautos! :(

IMO ist GT einfach stehengeblieben, finde heute Games wie PGR4 & Forza2 mittlerweilen interessanter! ;)

@Hilario82

Also in deinem Alter sollte man schon mittlerweile Etwas mehr Grips in der Birne haben, aber naja der liebe Gott hat nunmal nicht Alle gleich lieb! :D
Eine Kommentar in dem jemand nur behauptet das sich die PS3 besser verkaufen würde OHNE noch einen Billigbash mit einzubauen, würde hier definitiv nicht gelöscht werden! ;)

Kleiner Tip am Rande:
Du mußt übrigends nicht zum Reparaturservice gehen, es kommt nämlich Jemand zu dir und holt sie ab!

@Holladriodiodio-tütü: ....*hüstel*, sorry . mein "alpenländisches Temperament" ging grad mit mir durch *gg*......

Aber solche Leute wie dich braucht Sony !! Tapfer an der Front bis zum Schluss. Auch wenn der Bunker schon brennt immer noch drauf warten dass Steiner vielleicht doch noch kommt und die verdammten Russen vor Berlin........öhm, ...... Hoppla, da bin ich wohl falsch abgebogen.... wie war das jetzt mit den 80 Russen mit den Eiern ? Ist ja auch egal...... Getrolle und Fanboy-Fanatismus bis zum "Untergang" (ach ja, so hiess der Film ja...*fg*) kann nichts bringen, sorry. Den Lolly hab ich leider auch verpasst, es bleiben ja aber immer noch ein paar treue Symphatisanten über, nicht ?

@topic: *hüstel*......habs erst gestern geschrieben wenn ich mich nicht irre.....heute schon bestätigt worden. Ich sollte mich als "Medium" vormerken lassen. Aber irgendwie wunderts doch auch nicht wirklich, oder ? Ich meine Sony kriegt derzeit NICHTS gebacken, aber auch gar nichts. Egal, bye bye PS3 - vielleicht sehen wir uns Weihnachten (als Geschenk vielleicht mit ein paar BR), aber eher wohl frühestens nächstes Jahr......... wird ja ohnehin mehr veschoben wie angekündigt *gähn*

Holzmichl hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

Also in deinem Alter sollte man schon mittlerweile Etwas mehr Grips in der Birne haben, aber naja der liebe Gott hat nunmal nicht Alle gleich lieb! :D

Das hat der Liebe Gott definitiv nicht, nicht alle sind so bekloppt und holen sich ein Produkt von dem schon über 4 Mio kaputt gegangen sind. Tendenz steigend....

@tommykaira
tu jetzt bitte nicht so superschlau.

@Hilario82

Klar ist der RoD ein Fakt, aber eine ganze Reihe defekter Laufwerke bei der PS3 sind es leider auch. Ebenso ein unterirdischer Austauschservice wenn einem die 60GB Version verrecken sollte. Auch Probleme mit überhitzten Grafikchips bei der Wii sind keine Seltenheit.

Alles Dinge die man im Internet schnell finden kann, die hier aber nun wirklich nicht großartig breitgetreten worden sind. Ganz im Gegensatz zum RoD der 360. Also benachteiligt worden ist die Konkurrenz der 360 hier in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht, soviel mal dazu.

Hier mal Googles Suchergebnis zum PS3 Laufwerk: http://www.google.de/search?hl=de&q=ps3+laufwerk+defekt&btnG=Google-Suche&meta=

Hier noch was zur Wii: http://www.google.de/search?hl=de&q=Wii+Grafikchip+defekt&btnG=Suche&meta=

Ich hoffe du merkst, worauf ich hinaus will. Die haben alle ihre Leichen im Keller. Die angebliche Austauschrate von einem Prozent die Nintendo und Sony so schön angeben, stimmt mit ziemlicher Sicherheit jedenfalls auch nicht.

@ Hilario

Anscheinend willst du es nicht lernen, scheiß drauf was andere über PS3, Xbox 360 und Wii denken.

@jaypeekay
Du weisst aber das das "Ps3 Laufwerkproblem" man mit dem RroD nicht vergleichen kann. Dir Prozentzahlen kennst du ja selber, die muss ich dir nicht sagen.

@maximus
Ich wünschte mir echt ich hätte so viel Freizeit wie du. Du bist echt beneidenswert,lol

@Swar
hast ja Recht, aber ich muss irgendwie bei der Arbeit die Zeit bis 16-30 totschlagen, habe gerade nichts zu tun

Also, dafür dass die Spieleauswahl nicht die Grösste bei der PS3 ist, läufts doch zumindest in Europa ganz gut, oder?
Was is denn eigentlich mit den Verkaufszahlen? Hab ich die übersehen, oder werden die einfach nicht mehr gezeigt?

"Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Holzmichl hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

Das hat der Liebe Gott definitiv nicht, nicht alle sind so bekloppt und holen sich ein Produkt von dem schon über 4 Mio kaputt gegangen sind. Tendenz steigend...."

Du bist keinen Deut besser, also bitte reg dich nicht so künstlich auf.

@topic
Ich frage mich wirklich, was einen heutzutage (2008) dazu bewegen sollte, sich dem "Sonyaner Kult" anzuschliessen (Ich betrachte die PS3 als Konsole, nicht als günstigen Blu-Ray Player).
MGS4 macht den Kohl nicht fett. Ist nicht mehr so wie damals, als Konsolen noch erschwinglich waren und man ein einziges Spiel als wirklichen Systemseller bezeichnen konnte. Es braucht schon "etwas" mehr, damit ICH (

@Hilario82

Das ist schon richtig, aber wenn man schon Probleme aus vergangenen Tagen anführt muss man auch die Probleme sehen die aktuelle PS3 Konsolen noch haben oder, was viel schlimmer ist, womöglich erst noch bekommen werden. Von der 360 geht heute ja auch nicht mehr jede 2. Konsole kaputt, so wie es zu Anfang mal war, immerhin wird an solchen Problemen ja auch gearbeitet.

Das PS3 Laufwerk hingegen ist nie getauscht worden, wodurch sich nicht ausschließen lässt das der große Ärger vielleicht erst noch kommen könnte.

Was meinst du was dann erst los ist wenn in 2-3 Jahren reihenweise die Laufwerke den Geist aufgeben würden? Dann ist nämlich nichts mehr mit Garantie, wenn die 360 dann der RoD treffen würde, hätten die meisten noch Garantie drauf.

@Hilario82

Ne, bin noch viel dümmer als du denkst!
Hab mir nämlich ´ne PSP wegen GT mobile und ´ne PS3 wegen FFXIII gekauft und jetzt sie dir mal an in welcher Scheiße ich jetzt stecke! ;):D

Die Gefahr eines ROD ist aber definiv rückläufig und mich hat seit fast 3 Jahren keiner erwischt, puh nochmal Glück gehabt!
Aber lieber eine ordentliche Konsole die Spaß macht und kaputt geht als ein Blu-Ray-Player dem es sowohl an Spielen wie auch an Blu-Ray´s mangelt, gelle! ;)

Xboxzone würde ich so nicht sagen, gibt schon ne Menge Interessantes hier zu lesen, das Problem ist nur das in den Kommentaren zu 80-85% die XBler posten die hängengebliebene Spacken sind. Gibt aber auch vernünftige XBler, nur leider zusehends seltener in den Kommentaren bei Gamezone. Tja manchmal hat man das Gefühl sich dafür schämen zu müssen das man ne 360 hat, denn mit denen will man echt nichts gemeinsam haben.

@Giggyman:

Ja, die Basher auf GZ sind nervig. Aber wieso nur die MS-Fanboys erwöhnen und anprangern und die Sony- und Nintendo-Fanboys nicht...?

Lieber Hilario, im Gamezone-Forum darf jeder seine Meinung vertreten, aber Spam und Beleidigungen lassen wir natürlich nicht zu. So wie wir Leuten, die sich absichtlich mit falschen Daten und/oder Guerillamailadressen anmelden die Schreiberlaubnis entziehen bis sie diese korrigiert haben. Das weißt du doch aus eigener Erfahrung, nicht?

Dabei überprüfen wir aber ganz sicher nicht aus welchem Fanboylager derjenige kommt, können wir doch gar nicht und interessiert uns auch nicht. Uns geht es darum, dass hier im Forum vernünftig diskutiert werden kann.

Was dieser lol1, aka Nate2k etc. hier abgezogen hat, ist eine Störung des Betriebes, und solche Tiefflieger fliegen selbstverständlich aus der Community, ganz egal welche Meinung sie vertreten. So einfach ist das von unserer Warte aus.

Das wollte ich nur mal klargestellt haben.

Pitlobster

Ja, ich besitze ja weder Playsi noch Boxi, aber ich muss echt zugeben, egal, wie dümmlich ein Kommentar eines Sonys ausfällt, die Botsis sind mir teilweise einfach viel unsymphatischer.
Arroganz gepaart mit Überheblichkeit und es sind so viele, dass sie sich andauernd gegenseitig bestätigen und Pluspünktchen geben. Das find ich aber wiederrum fast süss.

@Hilario: Du wirst lachen, ich machs gleich wie Du - an ruhigeren Tagen muss ich meine "Arbeitszeit" auch ein wenig füllen......*gg*

Man braucht auch nicht mit den ollen Kamellen auffahren - ROD hier und die üblichen Sony-Prangereien auf der anderen Seite (wobei....."überhitzter Grafikchip beim WII" ist per se schon wirklich witzig *gg* lol), aber rein die Verschiebung von "GT 5" und der "Verlust von FF XIII" kann nicht schön geredet werden. Das sind einschneidende Wunden in einem ausgemärgelten kleinen Japaner-Körper. Ich meine, da ist so und so nicht mehr viel dran an dem halben Hahn und dann will sich jeder noch ein Beinchen runterreissen. Als klassischer Sonyboy hat mans sicher derzeit nicht leicht und vor allem wird wohl der Unmut in den eigenen Reihen wohl schnell auch ein paar Desserteure zur Folge haben - wer könnts ihnen verüblen. Das wird doch langsam wirklich nur noch lächerlich....

@Doktor Tetris: Als Analogieschluss könnte ich auch schreiben dass Du Dich beim Hip Hopper Markenschweine-Kindergarten wohler fühlst als bei den präpotenten, eierschaukelnden MS-Spacken........hab ich das richtig verstanden ?
(Hoffentlich werd ich nicht gesperrt für "flegelhafte Ausdrucksweise"......wobei, da wär ich hier wohl schon lange in kleiner Gesellschaft *gg* lol)

Wenn mal überlegt das 360 Besitzer bis 2010 wahrscheinlich schon Forza 2 und 3 durchhaben und bereits auf Forza 4 warten, während für die PS3 noch nichtmal GT5 fertig ist, dann kann man schon fast heulen. :(

Irgendwas muss bei Sony ganz gewaltig schief laufen, derartige Probleme kannte man früher irgendwie nicht. Weder zu PS1 noch zu PS2 Zeiten.

@DoktorTetris

Die gleichen Anzeichen von Überheblichkeit würdest du bei den Sonys aus sehen wenn die Verkaufs und Softwarezahlen andersrum aussehen würden. ;)

@Ricewind, natürlich gehen mir auch die Spinner auf die Nerven die immernoch unendlich über den RRoD lamentieren müssen (meisstens Sony´s und MC-Nintendo und seine Nintendofraktion gehen einem auch ungemein auf den Geist, aber in den letzten Tagen (besonders schlimm seit Beginn der E3) liest man in jeder News die mit der PS3 zu tun hat nur geistlose Spambashes und das Größtenteils von M$´lern.

Daher verdienen diese momentan gesondert erwähnt zu werden.

Zurück