• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release womöglich erst 2010

@DoktorTetris:

Ich würde das mit der Symphatie nicht am Lager sondern an der einzelnen Person fest machen und ihren Beiträgen. Aber generell würde ich die Beiträge von manchem Troll hier einfach nicht ernst nehmen.

McDaniels Beitrage beispielsweise werden stellenweise sogar richtig witzig, wenn man sie nicht ernst nimmt und klingen fast wie die Texte eines Stand-up-Comedian, der den fanatischen Nintendo-Fanboy imitiert ;)

@pitlobster
Ich habe kein Problem damit. Lol1 hat es ja übertrieben und ist zurecht geflogen. Obwohl der Inhalt seines Beitrags nicht gerade eine Lüge war, aber egal.
Was die Sache mit den Daten angeht, ich komme aus Bosnien da dachte ich es sei egal ob die Daten falsch sind oder nicht. Das habe ich aber korrigiert

@maximus1911
also, verstehen wir uns doch,irgendwie. Eigentlich macht es doch spass wenn man etwas ein bisschen Luft ablässt. Wird ja keiner verletzt oder so, lol. Das ganze bashing ist doch nur Show,also nichts was einer ZU ernst nehmen sollte. ISt doch eigentlich egal welche Konsole man hat, solange es die ps3 ist, kleiner spass :))). Nein im ernst, ich hätte es auch lieber wenn gt 5 früher rauskäme, geht aber nicht. Also bis sich was neues tut, zocke ich am liebsten mit den Kumpels Cod 4, dazu noch ein Kasten Bier und Jägermeister und der Krieg kann beginnen.

p.s. das mit dem überhitzten Wii grafikchip, war der Kracher, ich habe mich totgelacht,:D

peace

@Hilario82:

Das fällt mir leider auch öfter mal auf, dass manche User zu wenig Humor mitbringen und satirische und gar nicht so ernst gemeinte Kommentare bierernst nehmen und sich immer gleich aufregen.

Beispielsweise finde ich den Satz den Socke ab und zu bringt: "This is waiting" ziemlich komisch und muss jedesmal schmunzeln wenn ich ihn lese. Trotzdem gibts garaniert genug Leute, die sich sofort angegriffen fühlen oder beleidigt sind, wieso auch immer.

Ich kann aber auch über die "3 fix me" schmunzeln ;)

@Hilario

Wie kann man bitte besoffen noch zocken ?
Ich hab das einmal im Leben gemacht und mir wurde so dermaßen schlecht, das glaubst du gar nicht.

Obwohl ich ansonsten ne Menge abkann, aber betrunken spielen geht bei mir gar nicht. :)

P.S.

Das mit dem Grafikchip ist jetzt kein Scherz, ich hatte das Problem leider auch schon. Aus dem Grund ist die Wii nämlich auch die einzige meiner drei Curren-Gen Konsolen, die schon getauscht werden musste. :(

Na wunderbar, alle Probleme gelöst - kann wieder zum Tagesgeschäft übergegangen werden *gg*......so, man reiche mir die grobe Fanboykeule - Papi hat noch ein wenig Zeit bis Dienstschluss *hehe*..... putputput, @McDaniel......ja, wo isser denn - kriegst ein feines FressiFressi......hat nur 30 fps und ruckelt auch beim Abgang *lol*

@restriker: Na, ich hör da doch nicht etwa leichte Kritik an Deiner Lieblingsfirma raus, oder ? *gg*

@jaypeekay
kann man sehr gut. aber natürlich nur games wie CoD4, wo man nicht so viel denken muss. Das braucht man echt manchmal nach einem harten Arbeitstag. Ich könnte natürlich nicht trinken und ein Storylastiges game spielen, das wäre dann doch zu viel.

p.s. tut mir leid für deine Wii,ehrlich. so etwas ist immer scheisse

Terminator läßt sich blau ebenfalls herrlich spielen!

...hat mir ein Freund erzählt ;)

Pitlobster

Köstlich dieses Forum hier:) Zum Glück kam GT5prologue raus. Wenn der 5. Teil genauso wird, dann kann sich Sony mit seinem dämlichen Reifengequitsche, fehlenden Bremsspuren, fehlender Fahrzeugbalance, 100 PS Auto Langweilrennen und der nervtötenden Klavierklimpermusik echt verpissen. Egal, demnächst wird eben Race Pro auf 360 geholt und dann gibts noch ein Lenkrad dazu und dann kann von mir aus GT5 erst 2018 rauskommen, jukt mich nicht.

Ich finde es unglaublich, wie ein einziger (!) peinlicher Basher (Hilario) einen ganzen Thread füllen kann - oder, Moment: Sind dann vielleicht nicht die noch peinlicher, die sich hier die ganze Zeit mit einem Sturrkopf anlegen?

Was für eine Frage für den Nachmittag! Lasst dem Hilario doch seine objektive Meinung und seine...öh..Taschentücher, um sich weinerlich über die bösen XBoxis aufzuregen!

@Topic
Ganz ehrlich: Irgendwie habe ich es schon geahnt, daher überrascht es mich nicht wirklich.

Galathor hat folgendes geschrieben:

Ich finde es unglaublich, wie ein einziger (!) peinlicher Basher (Hilario) einen ganzen Thread füllen kann - oder, Moment: Sind dann vielleicht nicht die noch peinlicher, die sich hier die ganze Zeit mit einem Sturrkopf anlegen?

Was für eine Frage für den Nachmittag! Lasst dem Hilario doch seine objektive Meinung und seine...öh..Taschentücher, um sich weinerlich über die bösen XBoxis aufzuregen!

@Galathor
kommst zu spät, wir hatten eine schöne Zeit hier. got to go
arbeitszeit um
bis morgen

@Hilario

Verdammt, dabei habe ich mich extra beeilt, um nichts zu verpassen. ;)

Wie auch immer, hau rein - man basht sich dann morgen!

Andi9N hat folgendes geschrieben:
Wenn der 5. Teil genauso wird...

------------

Das war gemein.^^;)

Aber man kann sich schon seltsame Dinge erlauben wenn eine Marke erfolgreich ist.>.

Bevor ihr alle rum heult das das Game evemtuell so lange braucht:

Kazunori Yamauchi ist ein pefektionist und will das Game möglichst perfekt machen. Der Typ ist in dieser Hinsicht noch Krasser drauf als Hideo Kojima. Wenn das Game länger braucht dann liegt es nur daran das er ein absolutes Meistwerk erschaffen will woran man sich auch noch nach Jahren erinnert. Und ehrlich gesagt finde ich das Gut bei MGS 4 hat auch jeder über die ständigen Verschiebungen rum geheult und letztendlich hat sich dort ja auch die wartezeit extrem gelohnt und Hideo hat eines der besten Games ever abgliefert. Also wartet erstmal das Endprodukt ab bevor ihr hier meint rum zu bashen/heulen !

@Desert Wolf

Perfekt ist das eine, aber irgendwo hört es auch mal auf. Immerhin ist Forza 2 jetzt auch nicht unbedingt schlechter als ein Gran Turismo und wurde in kürzerer Zeit fertig gestellt. Ich habe nicht gegen Perfektion und akzeptiere auch Entwicklungszeiten von 2 Jahren. Aber wenn ich überlege das die PS3 2006 eingeführt wurde und 2010, also 4 Jahre später, das erste vernünftige Rennspiel für die Konsole erscheint, dann fehlen mir einfach die Worte.

Bislang hatte z.B. auch jedes Gran Turismo mit Kantenflimmern zu kämpfen, trotz der langen Entwicklungszeit. Und auch wenn die Autos meistens über jeden Zweifel erhaben waren, wurde an der Umgebun gerne mal gespart.

Also wirklich perfekt ist auch ein Gran Turismo nicht.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Desert Wolf

Gerade deswegen braucht das Game solange, damit es perfekt wird !

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Desert Wolf

Gerade deswegen braucht das Game solange, damit es perfekt wird !

--------

Perfekte Spiele gibt es nicht. Punkt und Aus! Es wird genug zum Meckern geben wenn das Spiel draussen ist da geb ich dir jetzt schon Brief und Siegel drauf.
Ausserdem dürfte derweil schon Forza 3 für die XBox360 auf dem Markt sein und so wie ich die Jungs kenne werden die noch einiges draufsetzen auf den Vorgänger der schon sehr gut war. Der war aber leider genauso steril wie auch GT 5 Prologue. Irgendwie ein Manko bei Simulationsspielen, man vergisst dort gern das Ambiente drumrum

@Desert Wolf

Und wie rechtfertigt man es dann wenn auch GT5 wieder Kantenflimmern haben wird ? Komm mir jetzt nicht mit "Das wird nicht passieren."

Es gibt kein perfektes Spiel, wenn es das gäbe könnte man in Zukunft schließlich auch nichts mehr verbessern. Und für eine Wartezeit bis ins Jahr 2010 müsste GT5 schon aussergewöhnlich sein um noch Spieler zum Kauf zu bewegen. Diese Wartezeiten schaffen einerseits vielleicht einen höheren Grad an Perfektion, andererseits treiben sie aber auch immer mehr Spieler zur Konkurrenz.

@Desert Wolf

Perfekt ist das eine, aber irgendwo hört es auch mal auf. Immerhin ist Forza 2 jetzt auch nicht unbedingt schlechter als ein Gran Turismo und wurde in kürzerer Zeit fertig gestellt. Ich habe nicht gegen Perfektion und akzeptiere auch Entwicklungszeiten von 2 Jahren. Aber wenn ich überlege das die PS3 2006 eingeführt wurde und 2010, also 4 Jahre später, das erste vernünftige Rennspiel für die Konsole erscheint, dann fehlen mir einfach die Worte.

------------------------
So sieht es aus. Forza hat in einigen Bereichen auch klar die Nase vorn. Ein super geniales Schadensmodell, gute Fahrphysik und ein motivierender Karrieremodus.

Ich bin wirklich ein Fan von GT. Hab mir zwar die XXL-Demo auch genannt Prologue aus diversen Gründen nicht gekauft, aber freue mich dennoch auf den fünften Teil. Nur irgendwann soll das Spiel auch mal kommen. Und 2010 ist ja ein Witz, wenn man bedenkt wie lange die Entwickler dann Zeit hatten. Perfektionismus hin oder her. Und ich brauche kein perfektes GT, denn dazu wird es ja sowieso nicht kommen und von daher können die Entwickler auch ruhig ein wenig Gas geben.

@Desert Wolf

Und wie rechtfertigt man es dann wenn auch GT5 wieder Kantenflimmern haben wird ? Komm mir jetzt nicht mit "Das wird nicht passieren."

Es gibt kein perfektes Spiel, wenn es das gäbe könnte man in Zukunft schließlich auch nichts mehr verbessern. Und für eine Wartezeit bis ins Jahr 2010 müsste GT5 schon aussergewöhnlich sein um noch Spieler zum Kauf zu bewegen. Diese Wartezeiten schaffen einerseits vielleicht einen höheren Grad an Perfektion, andererseits treiben sie aber auch immer mehr Spieler zur Konkurrenz.

Woher willst du wissen das es welches haben wird ? GT 5 Prologue kannst du nicht mit der fertigen Version vergleichen da das Game sich immer noch in Entwickelung befindet und noch einige fehler ausgebessert werden. Hab nie behauptet das GT 5 perfekt sein wird, aber man versucht eben so na wie möglich an der perfektion ran zu kommen !

Zurück